Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen...

Augen...
Mädels mich würde gern interessieren welche Bedeutung die Augen eines Mannes bei eurem Beutezug *ggg* haben ? Augen sollen ja angeblich der Spiegel zu Seele sein! Welchen Einfluss haben sie.... Lg an alle
Es ist bei mir eher die Form der Augen.....also der Lider drumherum sozusagen....da gibts absolut ansprechende......

Wenn mich die Augen eines Mannes nicht ansprechen....wirds schwierig.....aber nicht unmöglich

Es gibt hässliche Augenformen....das ist für mich dann eher der Abtörner, aber relativ.....

In jedem Fall müssen die Augen lachen können.......
Ansonsten sollen sie nur richtig wahrnehmen können, was sie zu sehen bekommen.....*lecker*

Kurzum: Für mich sind Augen KEIN erotisches Symbol.....Deine sind aber schöööööööön........

LG Angel
hmm...
...ich seh das eigentlich ähnlich, mein erster Blick geht in die Augen...es entscheide sich in dem Moment ob ich in diesen versinken kann, ob sie mich beeindrucken...Danke für das Kompliment... *ggg*
wenn er tolle augen hat, ist das die Hälfte vom ganzen -
so richtig so das man endlos weit reingucken kann und wie in Trace dasteht und ihn einfach nur noch anstarren will um sich satt zu sehen!
spiegel der seele???
ich schau einem mann auch zuerst ins gesicht, vielleicht auch in die augen.
aber nicht um in seine seele blicken zu können.... das stimmt sowieso nicht. auch augen können lügen.
ich schau meinem gegenüber einfach ins gesicht, um einen gesamteindruck zu haben. d.h mir muss das ganze gesicht gefallen....
allerdings gibt es da so eine ganz helle augenfarbe, die find ich abstossend.....
*******usR Mann
105 Beiträge
also mal umgemünzt auf Frau. Ich bin der Meinung dass man in Augen auch eine "Geilheit" ablesen kann. Augen sagen fast alles.

Micha
Die Augen sind schon bedeutsam.
Tom hat so ein herrlich strahlendes blau, dass macht mich einfach wahnsinnig.
lg
Jenny!
Ich weiss, dass es haarscharf,...
am Thema vorbeigeht, dennoch hier noch eine Meinung eines Mannes.

Die Bedeutung der Augen habe ich persönlich mehr als beeindruckend kennengelernt. Es war zu der Zeit, wo ich studierte. Wir hatten (mal wieder *zwinker* ) eine Party, und es war schon zur fortgeschrittener Stunde. Ich stand in der großen Halle, die Musik wummerte, cih war auch nicht mehr ganz "alleine" und stand mit einem Freund an der Tanzfläche.

Mein Blick streifte über die Menschen, und wir reden hier von fast 400 Menschen in diesem Raum. Und da traf mein Blick den einer jungen Frau. Nun, es klingt ein wenig schmalzig, aber ich hörte die Musik und das Gebrabbel der anderen nicht mehr. Da waren nur noch Ihre braunen Augen und ihr Lächeln. Ich ging zu ihr hin, sprach sie an und wir unterhielten uns den ganzen Abend sehr anregend.

Was daraus wurde? Mittlerweile 5 Jahre Ehe, 8 wundervolle Jahre die wir uns kennen, sowie zwei superschöne Töchter. Und all dies nur, weil sich zwei Paar Augen trafen. Ich finde, es gibt keinen schöneren (und liebenswerteren) Beweis dafür, was Augen (-(B) blicke) bewirken können, und ich bin mir sicher, das jeder von Euch dieses wohlig warme Gefühl im Bauch kennt.

Mattes von

MSLand33 (bald 34 *grins* )
Die Augen...
...sind mir sehr wichtig. Nicht das ich kann in die augen die gedanken des mannes lesen. Sondern wenn die schön warm sind es ist schon die hälfte des erfolges. Und eigentlich das gesicht ist das ertse was wir sehen und da sind auch die augen. Die sollten warm, klar und lächelt sein, dann kann ich etwas mit dem mann anfangen ( kein sex, einfach reden und flirten ).
Mir sind die Augen auch wichtig. Wenn mein Gegenüber mit den "Augen" mitlacht oder lächelt ist das für mich ein gutes Zeichen. Das war das erste, das mir damals bei meinem Mann aufgefallen ist, noch lange bevor ich seinen Knackpo entdeckt habe *g* Zudem hat er strahlend blaue Augen, die all seine Empfindungen wiederspiegeln.

Es gibt auch genug Menschen, deren Augen wirken kalt, werden von den jeweiligen Empfindungen nicht erreicht.

Ich liebe auch die sogenannten Krähenfüße um die Augen herum.

Claudia
.....auch wenn die Augen eines Mannes Zuneigung erkennen lassen, bzw. ausdrücken können......das ist wunderschön......

Romantische Grüße, Angel
Eins im voraus,ich kann eventuell manches nicht so gut in Worte fassen wie meine Vorredner,aber ich versuch mein Bestes. *ggg*

Für mich sind die Augen,wie für die meisten hier,sehr wichtig.
Man kann vieles daraus erkennen,wenn der Gegenüber es auch zuläßt.
Bsp. wenn mein Partner mich anschaut mit seinem gewissen Blick,könnte ich schwach werden.
Es ist ein Ausdruck im Blick der über jedem Zweifel erhaben ist.

die Verrückte
Wie hab
ich mal so schön gelesen:

"Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!"

Aber es beruhigt mich trotzdem ungemein, dass wir uns beim anderen Geschlecht nicht ausschließlich über die Penislänge definieren, sondern eben solche Dinge auch noch zählen!

Und im umgekehrten Falle-- für mich als Mann: Augenfarbe unwichtig, aber ein klarer wacher Blick, der Interesse an der Umwelt und einen regen Geist vermuten lässt--ein Funkeln in den Augen, welches den Schelm erkennen läßt,...wichtiger als große Brüste, lange Beine oder der Knackpo.
yeah
langsam schauen geht gar nicht-
man kann durchaus einen wachen, klaren Blick und ein ausdrucksvolles Auge erwarten-
aber moment, wieso liest sich das hier langsam wie ein Teil eines Hundezucht-Standards?

*zwinker*
Also ich finde Augen seeehr wichtig.
Ich liebe klare eisblaue leuchtende Augen, wie ich sie bis jetzt nur ein einziges Mal gesehen habe. *wiegeil*
Aber die rehbraunen Augen von meinem Schatz sind auch ein Traum [b]seufz[/b] Aber ich glaube er legt nicht so viel Wert darauf...
*******_ni Frau
491 Beiträge
die...
augen - sind mir schon sehr wichtig.
wenn mich ein mann interessiert ..schau ich mir sein gesicht an ...vor allem die augen..gefallen sie mir nicht - ist er für mich uninteressant.

lg nice
stimmt,kann mich meinem vorrednern nur anschliessen... schöne augen sind doch etwas wunderbares.. einfach darin zu versinken *zwinker* wobei das gesicht natürlich auch eine grosse rolle spielt,es muss mir auch gefallen
Und..
...wenn ich mich zum hunderttausendsten Male wiederhole, in dem Fall mach ich es sowas von gerne.
Mein erster Blick beim Gegenüber geht zu/in die Augen! Es kommt da nicht auf die Farbe an....nein, vielmehr muss mich der Blick faszinieren und ansprechen. Leuchtende Augen haben eine ungeheuer grosse Anziehungskraft...lachende Augen können so unendlich viel aussagen über die Person! Von daher....gibt`s für mich (fast) nix wichtigeres als dieser berühmte, erste "Augenblick" *ja*
Für mich (w) müssen die Augen eine gewisse faszination haben und auch auf gewisser Art und Weiße fesseln...
Es kommt drauf an, was er mit den Augen macht...

Wenn wir noch nicht miteinander gesprochen haben, Blickkontakt, klar. Nen Mann sollte meinem Blick schon standhalten und selbstsicher gucken. Wenn mich einer mit so nem schüchternen "darf ich oder darf ich nicht?"-Blick anschaut, dann darf er sicher nicht. Er muss mich einfach offen anschauen und mir mit seinem Blick schon sagen: "Ich find dich nett und ich will jetzt mit keiner Person in diesem Raum lieber reden, als mit dir!"

Naja, und wenn wir miteinander sprechen, dann muss er mich angucken. Ich kann nix mit Menschen anfangen, die ständig meinem Blick ausweichen oder sich mit anderen Dingen beschäftigen. Unverwandt in die Augen schauen... ja.

die Engelin.
*****_nw Frau
22 Beiträge
Die Augen
gelten zwar als Spiegel der Seele....nur ( wie auch schon andere bemerkt haben gibt es Menschen die auch mit den Augen lügen können...
Mein Blick sucht aber auch als erstes die Augen meines Gegenübers...
Wenn der Blick offen ist...interessiert....sie vielleicht anfangen zu leuchten wenn sich ein Gespräch ergibt...erhöhen sich die Chancen ungemein....
Gruß Angua
Naja achte nicht wirklich auf Augen *lol*
Doch, Augen sind extrem wichtig für mich, hab mich auch als allererstes in die fantastischen Augen von meinem Schatz verliebt.
Mir sind Augen schon wichtig....
Nicht die Farbe, aber WIE sie mich ansehen........

LG
*sonne*
Die Augen eines Mannes müssen mich ansprechen und auch in gewisser Weiße faszinieren... tun sie dies nicht, würde es zu nichts weiterem kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.