Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen...

kommt immer drauf an..
was mein auge zuerst entdeckt. wenn es dann doch erst der knackige popo is oder die starken arme meines schnuckis...
aber wenn dann doch die glänzenden augen mich anfunkeln, dann schmilzt so manche frau dahin.
ABER der mann kann auch noch so schick sein, wenn dann nur so ein leerer schlafzimmerblick dahinter is und die augen vor "elan" nur so strotzen is echt komplett die luft raus. dann ist es selten möglich den anblick zu "genießen"
meine Meinung
Die Farbe ist mir auch eher unwichtig, worauf ich Wert lege, ist ein offener Blick, steckt ein wacher Geist dahinter, Freundlichkeit oder Arroganz, Berechnung..

Beim Funkeln möchte ich gerne in den Augen versinken können, wenn sie mich anlächeln...
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ white_orchidee
wie recht du hast,
ja und ich tue es ebenso ,naja ,allerdings kommt vorher der gesamteindruck,aber dann die Augen ja ,
...
melancholisch,leicht verträumt mit einem hauch arroganz...find ich sexy
das ist eine kombination die nicht jeder mann hinbekommt...deswegen für mich unwiderstehlich
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Die Augen sind sehr wichtig
Wenn ich einen Mann in die Augen sehe muss sein Blick micht fesseln können, so wie bei meinem Mann. der Blick ist für mich die Seele des Mannes und dann kommt alles andere.


LG
skylovers *hotlady2*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Habe schon immer
auf die Augen bei einem Mann geachtet.
Augen sind ja bekanntlich das Spiegelbild zur Seele.
Ich mag die Augen meines Partners total gern,denn er hat ne schöne Augenfarbe und super lange Wimpern *zwinker*
Das liebe ich bei einem Mann und schaue meinem Freund daher super gern lange in die Augen *zwinker*


Greetz,Cher
Augen sind mir wichtig
Augen sind mir sehr wichtig. Bei den Augen meines Freundes werd ich oft schwach - braune Kulleraugen mit Dackelblick... *love2*
wenn die augen..
...eines mannes mich nich sofort begeistern,dann is der ganze mann unintressant...da kann er so toll und hübsch sein wie er will! die augen sind für mich,wie für viele andre auch, der spiegel zur seele. und wenn ich nich darin versinken kann,dann bringt mir der tollste mann nix!
mein schatz hat auch tolle augen,sonst hätt ers ja gar nich in die engere auswahl geschafft *ggg*

lg sweetbutterfly
Kurz gesagt: sehr, sehr, SEHR wichtig!
Schön, wenn man(n) so schöne Augen hat, dass frau so richtig aufpassen muss, dass sie nicht in ihnen ertrinkt...
Gibt einen Mann, an dessen Augen ich noch immer denken muss - haben einen ziemlichen Eindruck hinterlassen... [b]schwärm[/b]
Blicke in die Seele Deines Gegenübers...
...und es kann beginnen!

Die absolute Verschmelzung gepaart mit bedingungsloser tiefer Liebe in einem Moment der zeit - und schwerelos zu sein scheint!

Es gab in meinem Leben 3 Menschen mit denen ich in diese

"besonderen Momenten"

erleben durfte ...und...wegfliegen sollte!

Es ist ein Moment in dem wir uns anschauten, tief, ganz tief in die Augen. Ein Gefühl, als würde eine Achterbahn starten, von Null auf volle Fahrt in einer Sekunde. Dies wurde begleitet von Glücksgefühlen, 100% igem Vertrauen, Hingabe und unendlich viel Nähe...Liebe & Sein.
Dies ist etwas ganz großes und wunder-voll schönes!

Ich danke M. , T., und .... J. !!!

In Liebe, S*
Ich liebe die Augen eines Mannes, weil sie irgendwie soviel aussagen. Ist schwer zu beschreiben, wenn jemand schöne ausdrucksstarke Augen hat, dann finde ich das sehr erotisch. Aber auch das drum herum spielt eine Rolle, zb. die Augenbrauen oder die Hygiene. Männer mit Schlaf in den Augen sind dann gleich unten durch *ggg* und Männer mit total buschigen Augenbrauen ebenfalls *rotwerd*
Ich liiiiebe ja auch lange Wimpern bei Männern.
ich find augen auch sehr wichtig, sie spiegeln den charakter eines menschen wieder und erzählen "auf den ersten blick" schon etwas von ihm. *g*
*****der Frau
4 Beiträge
augen sind auf jeden fall sehr wichtig... wenn du interessante augen hast, hast du meist schon gewonnen... wenn dann noch charme dazukommt.... BINGO... *ggg*
*wink*
augen interessieren mich gar nicht. als erstes kommt der body. eine schöne starke brust und einen dicken bizeps. das ist schon die halbe miete. *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.