Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt ihr Euch wohl?

********lieb Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Fühlt ihr Euch wohl?
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich habe da mal eine Frage:

Fühlt Ihr euch eigentlich auf eurem Arbeitsplatz wohl? Ich stelle mir seit kurzem diese Frage, weil ich mich momentan absolut nicht wohl fühle. Meine Arbeitskollegin ist eine frustrierte Hausfrau, die zuhause nix zu melden hat. Hinzu kommt, daß sie vor Ewigkeiten selbstständig war, den Laden aber in die Miesen gerissen und Insolvenz angemeldet hat. Das alles versucht sie auf der Arbeit anders zu machen, also kommandiert sie gerne, weiß alles besser und das Schlimmste für mich ist, daß sie ihre Launen an den Kunden ausläßt........

Blöderweise ist ihr Göga der gute Kumpel von meinem Chef, somit kann ich nicht mal was sagen, dann kommt der Bumerang......Kündigen kann ich nicht, brauche das Geld....Also Augen zu und durch

Aber mich interessiert, ob ich alleine bin mit diesem Problem.....

LG
Mel
ich habe fast nur "radfahrerinnen" in meiner abteilung wo ich mir nicht sicher bin ob die hälfte nicht schon was mit den abteilungsleiter hatten,
und da ich einfach nicht nur ja und amen sagen kann, habe ich schon meine probleme im geschäft aber aufgrund meines alters ist es nicht leicht mal so schnell eine neue stelle zu finden und das geld brauch ich halt.
ähm...wie kann denn eine arbeitskollegin ne hausfrau sein? *g* dann würde sie ja nur zu hause arbeiten...naja, egal.


also ich fühle mich pudelwohl auf arbeit. ist wie eine kleine familie. wenn ich berufschule habe, hasse ich es wie die pest und besuche die kollegen oft danach...klar gibt es tage wo mich alles ankotzt und ich gerne zu hause bleiben würde. und ich liebe meinen urlaub...so ist das ja nicht. und es gibt kollegen die ich auf den mond schießen möchte.... *gr2* aber meistens ist es echt toll und ich trauer jetzt schon der zeit danach entgegen.
Ich mag meinen Job, weil ich ...
• viel Verantwortung und Handlungsspielraum habe

• mein Tätigkeitsbereich sehr vielseitig und abwechslungsreich ist

• es nie derselbe Trott ist

• wir ein gutes Team sind, Unstimmigkeiten schnell geklärt werden *streit*

Natürlich gibt es auch die Tage, an denen vieles nervt *gr3*
man sich irgendwie nur im Kreis dreht, weil dauernd irgendetwas los ist *crazy* das einen die eigentliche Arbeit nicht beenden lässt und man sich nach 10 Stunden fragt:
"Was hab ich heute eigentlich getan? Schau mal meinen Schreibtisch an!" [b]girl2[/b]

Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass ich abends zufrieden nach Hause gehe und mich auf den nächsten Arbeitstag freue.
*sonne*

Bin mit meinem Job zufrieden *ja*

Lieben Gruß
*blume*
Danaé
Nachdem ich jetzt fast ein Jahr krank war , bin ich froh, wenn ich im Januar wieder arbeiten darf. Vorher wollte ich schon gerne meine Arbeitsstelle wechseln und war öfter unzufrieden.

Ich werde und ich muß viele Dinge anders sehen und meine Kräfte besser einteilen.

volley ( F )
Mir gefällts so lala... Kommt immer drauf an, wie meine Kolleginnen und Kollegen aufgelegt sind... Diese Stimmung färbt dann auch auf mich ab.

Aber da wir ein sehr junges Team sind, ists nie lang fad...
ich wünsch dir das
.. volley dass du dich wieder verwirklichen kannst .... und die wesentlichen dinge für dich erkennst ...

paarnbg4147 (m)
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich würde das bei mir mal in zwei Bereiche teilen:

Die eigentliche Arbeit find ich auch nicht so dolle. Ist einfach immer wieder frustrierend, wenn man sich in Sachen mühevoll reinhängt und vorher schon weiß, dass im Ergebnis eh nichts bei rauskommt.
Und außerdem hat man es meist nur mit frustrierten, desillusionierten Menschen zu tun, die sich zum großen Teil schon selbst aufgegeben haben.
Ich würde gerne was anderes machen, etwas, wo man hinterher was sieht von seiner Arbeit und was irgendwie ´nen kreativen Faktor hat. Ich bin nur noch nicht drauf gekommen, was mir wirklich Spaß machen würde. Und was verdienen will ich dabei ja auch noch. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob man den Anspruch heutzutage noch stellen kann: Spaß, Erfüllung und Geld. Gleich drei Wünsche auf einmal, bei dem Arbeitsmarkt, nicht wirklich viel versprechend.

Andererseits mag ich meine Kollegen, und das gleicht schon vieles aus. Es ist einfach gut, wenn man jederzeit jemanden fragen kann für den Fall, dass man mal irgendwas nicht gleich weiß. Und es gibt doch immer wieder was zu lachen. Und zu lästern ;-). Ein bisschen Ablenkungen vom Alltäglichen. Ich mag es, zusammen zu frühstücken und dabei von der neuesten Gesetzesänderung bis zum letzten Schuhkauf zu plaudern.

Also eigentlich kann ich mich nicht wirklich beschweren. Trotzdem ist es nicht gerade mein Traum, die nächsten vierzig Jahre damit zu verbringen.
@ paarnbg4147........... danke... ich lebe richtig auf und mein Mann

schweigt wie meistens und genießt...........


volley ( F )
Bis jetzt zufrieden
Also ich muss sagen, dass ich bisjetzt seeeehhhr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz bin.
Bisjetzt, da ich erst seit ca einem monat dort beschäftigt bin.
Aber ich glaub an dieser Zufriedenheit wird sich nicht so schnell etwas ändern.
Bei uns sind die Leute eigentlich nie gestresst, da sie ca 70% rumhängen, fernsehn, schlafen oder essen *ggg*
Ausserdem gibt es an meinem Arbeitsplatz nur wenig weibliche personen, dh kein Zickenterror *fiesgrins*
Ausserdem kümmern sich die männlichen Kollegen ganz liebevoll um einen *troest*
********zess Frau
270 Beiträge
@suessundlieb
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das man solche Menschen verunsichert, wenn man ihnen bewusst distanziert gegenüber tritt. Den Kunden und Kollegen gegenüber sei ehrlich, höflich und freundlich.
In meinem Fall habe ich Unterstützung im Team gehabt und meine Vorgesetzte hat irgendwann den Fehler gemacht mich bewusst in Misskredit zu bringen. Sie musste sofort die Abteilung verlassen...
hallo volley, schön ..
.. der da zusehen kann und es geniest, ich kann das mir gut vorstellen, ich beneide ihn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.