Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute (Intim)Piercer/innen

Needlewitsch
Danke für deinen Tip ...München ist halt doch näher wie Dortmund bei dir würde ich mich schon sehr gut aufgehoben fühlen habe deine Beiträge teilweise gelesen du kennst dich aus und bist schon sehr erfahren darin.
Auch vielen dank für die Empfehlung vom Tempel hat mir von der Hompage her sehr gut gefallen und ist beim Kurzbesuch nach München auch noch machbar.
Lieber Gruß und danke *top*
**********_Frau Frau
1 Beitrag
pircing für Frauen
An alle Frauen die ein piercing haben wollen fragt bei eurem Frauenarzt nach
******nig Mann
24.798 Beiträge
**********_Frau:
An alle Frauen die ein piercing haben wollen fragt bei eurem Frauenarzt nach

öhm... weil...?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
An alle Frauen die ein piercing haben wollen fragt bei eurem Frauenarzt nach
DAS SOLLTE FRAU AUF KEINEN FALL TUN!!! *headcrash*
Man bringt ein Auto ja auch nicht in eine Motorradwerkstatt!!!

Frauenärzte haben das Piercen nicht gelernt und zu 99,9% weder das Fachwissen noch die notwendigen Instrumente!! Was man den Piercings vom Frauenarzt häufig auch ansieht - schlecht bis total falsch platziert - ungeeigneter Schmuck - und praktisch immer absolut unsteriles Arbeiten - vor allem wenn die Kundin auch noch den Schmuck aussuchen und mitbringen soll *gleichplatz*

Mit einem PIERCING geht man zum PIERCER!!!
Genau...
also der Frauenarzt wäre für ein Piercing wirklich die falsche Adresse !
Wie soll er das besser oder zumindest genau so gut stechen können wenn ein Piercer das immer macht ?

Der Piercer weiß wie und wo er genau ansetzt um das auch richtig zu positionieren hat auch nach längerer Zeit die Erfahrung und Routine. Ich habe schon mehrere Fälle im Bekanntenkreis erlebt die sich das Bauchpiercing beim Frauenarzt stechen lassen haben und es nie mehr würden!

Lieber einen guten suchen Mundpropaganda ....seriöses Geschäft / Hompage wo man sich informiert ...das wichtigste ist dem vertrauen zu können das er weiß was er macht und ahnung durch langjährige erfahrung mitbringt.

Übrigens needlewitch dein Tip zum... Tempel in München bei Thomas ...war klasse fühlten uns richtig aufgehoben und bestens beraten bei ihm! *top*
****or Mann
5 Beiträge
Piercing und D/S
Ich möchte mir gerne ein Klitorispiercing setzen lassen und suche deshalb in Österreich eineN empfehlenswerteN PiercerIn.

Eine Facette dieses Wunsches liegt auch in meiner D/S beziehung begründet, deshalb wäre ich froh, wenn PiercerIn dieser Spielart gegenüber tolerant ist und sich nicht daran stört wenn mein Partner anwesend ist.

Wir suchen ebenfalls eineN PiercerIn in Berlin, der gegenüber D/S tolerant ist. Jedoch wollen wir etwas weiter gehen, als nur Händchen halten. Vielleicht fesseln oder ähnliches. Es soll auch kein Klitorispiercing sein, sondern etwas leichteres für den Anfang (im Intimbereich).

Hat jemand damit Erfahrungen (als Piercer oder gepiercter?). Könnte jemand etwas empfehlen?
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Leider nicht in Berlin,
sondern in Österreich: Christa in Echsenbach
http://tattoo-and-piercing.net/ (HP derzeit in Arbeit, wird auf FB umgeleitet)

(Edit: grad gesehen, dass ich schon auf der vorigen Seite von ihr geschrieben hab - demnach ist das hier die Fortsetzung.)

Wir waren heute bei ihr. Zuerst war D/s kein Thema, dann immer mehr, schließlich stellte sich heraus, dass sie bereits mobil im Rahmen von Sessions gepierct hat bzw. BDSMler in ihr Studio kamen, sub gefesselt und an der Leine geführt.

Wie weit sie da selber involviert war, können wir nicht beantworten, geht uns auch nichts an. Aber die Toleranz ist sicher da. Und im Gespräch stellte sich dann sogar heraus, dass sie uns schon vor Jahren von einem (inzwischen verstorbenen) Stammtischbekannten empfohlen worden war. Jetzt sind wir dann endlich bei ihr gelandet.
Was gestochen wurde und wie es so war, gerne per PM. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden!

Drachenliebe / Er
****or Mann
5 Beiträge
Vielen Dank!
Genau solche Piercering Gelegenheit suchen wir. Leider ist Echsenbach doch etwas zu weit von Berlin.
Ein Paar haben sich gemeldet, aber da zweifle ich an der Professionalität. Es scheint wohl schwierig zu sein, professionelle Piercer zu finden, die D/S um oder währen ihrer Arbeit zulassen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es scheint wohl schwierig zu sein, professionelle Piercer zu finden, die D/S um oder währen ihrer Arbeit zulassen.
Natürlich ist das schwierig - obwohl unter den guten Piercern einige S/Mer sind....
Ein Outing kann sich bei Selbstständigen auch ziemlich nachteilig auswirken und zudem trennen die meisten Menschen (egal in welchem Beruf!!!) Sex und Arbeit nunmal voneinander....
****or Mann
5 Beiträge
zudem trennen die meisten Menschen (egal in welchem Beruf!!!) Sex und Arbeit nunmal voneinander....
Das tolerieren wir und akzeptieren vollkommen.

Jedoch scheint es mir, dass bei Piercings und Tattoos es auch um Künstlerische Verwirklichung geht. In künstlichen Berufen spielet Sex schon eine große Rolle.

Außerdem ist D/S nicht automatisch mit Sex gleichzusetzen. Es soll ja währenddessen kein Geschlechtsakt stattfinden.

Ein Outing kann sich bei Selbstständigen auch ziemlich nachteilig auswirken
Warum?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Outing kann sich bei Selbstständigen auch ziemlich nachteilig auswirken
Warum?
Ernsthaft jetzt?? *hae*
Weil dann Aufträge/Kunden auch einfach mal ausbleiben können - die Mehrheit der Bevölkerung hierzulande möchte nämlich weder sich selbst noch seine Kinder von einem "Perversen" piercen, tätowieren oder auch nur kosmetisch behandeln lassen....


Piercings haben übrigens nur extrem selten irgendetwas mit "künstlerischer Verwirklichung" zu tun - sowas findet sich meistens nur bei phantasievollen Ausreden und Behauptungen...
Piercer ist kein künstlerischer Beruf. *nene*
Und Sex sollte im Studio selbstverständlich keine Rolle spielen - sonst sieht man sich Ruck-Zuck dem Vorwurf der sexuellen Belästigung ausgesetzt! *oh2*




Sex besteht übrigens nach allgemeinen Definitionen aus bedeutend mehr als GV - und dazu zählt bekanntlich auch D/s.



zudem trennen die meisten Menschen (egal in welchem Beruf!!!) Sex und Arbeit nunmal voneinander....
Das tolerieren wir und akzeptieren vollkommen.
Vollkommen akzeptiert? Warum beginnt dann der nächste Satz mit einem "aber" und einer Unterstellung?
Jedoch scheint es mir, dass bei Piercings und Tattoos es auch um Künstlerische Verwirklichung geht. In künstlichen Berufen spielet Sex schon eine große Rolle.

*******free Paar
17 Beiträge
Empfehlung von mir..
OL im Trust Mannheim. Wollte eigentlich ein KVH aber da wurde dann geschaut ob das bei mir sinnvoll ist...leider ist meine KVH sehr sehr klein, ich war arg entttäuscht. Er hatte mir dann andere Vorschläge gemacht und gesagt ein Chrissy würde anatomisch gut passen. Ich war skeptisch, zwar ist es das Piercing welches mir am besten gefällt, aber ich hatte fast ausschliesslich Horrorstories vom Stechen, der Heilung und Rauswachsen gehört. Ich gab mir nen Ruck und dachte...wenn er das schon vorschlägt.....wird schon wissen was ee tut. Und so was es auch. Er passte es so perfekt in meine Anatomie ein, dass ich sofort das Gefühl hatte, es gehört zu mir. Es ist auch prima verheilt und macht keine Anstalten rauszuwachsen.

Seitdem bin ich angefixt , OL hat mir auch noch die Zunge verschönert und demnächst werden Skindiver folgen.
*******ues Mann
10 Beiträge
Meine Empfehlung...
Sicher ist es wichtig, dass der Piercer weiss wie es geht, jedoch kann nicht bei jedem an jeder Körperstelle gestochen werden und auch jeder Mensch reagiert anders. Ganz wichtig ist die Nachpflege, denn viele Leute nehmen es nicht so genau, insbesondere an bestimmten Körperteilen. Übrigens egal ob Piercing oder Tattoo.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
jedoch kann nicht bei jedem an jeder Körperstelle gestochen werden
Es gibt Piercings, die tatsächlich immer gestochen werden können - wie zB das KVV welches bei jeder Frau passt - auch wenn es längst nicht jeder Piercer stechen kann und einige dann fadenscheinige Ausreden über die Anatomie des Kunden erfinden......

Genauso wie es - jedenfalls bei mir im Studio - immer mal wieder Kunden gibt, die am Halsband in den Laden geführt werden oder ähnliches.... *g*
*******ues Mann
10 Beiträge
*******itch:
Es gibt Piercings, die tatsächlich immer gestochen werden können - wie zB das KVV welches bei jeder Frau passt - auch wenn es längst nicht jeder Piercer stechen kann und einige dann fadenscheinige Ausreden über die Anatomie des Kunden erfinden......

Genauso wie es - jedenfalls bei mir im Studio - immer mal wieder Kunden gibt, die am Halsband in den Laden geführt werden oder ähnliches.... *g*


Stimmt, gewisse Piercings gehen (theoretisch) immer.
Als Profi hast Du sicher auch schon genug Kunden gehabt, welche Dir Ihre verunglückten Piercings bzw. Tattoo's präsentiert haben.

Mir sind die Piercer und Tätowierer lieber, die auch mal sagen das geht nicht oder das kann ich nicht.

Dann erspart der Kunde sich viel Ärger oder auch den Doc.

Gibt zu viele Profis die weder eine Ausbildung noch medizinische Grundkenntnisse haben.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Stimmt, gewisse Piercings gehen (theoretisch) immer.
Nicht nur theoretisch sondern auch praktisch *g* *ja*

Mir sind die Piercer und Tätowierer lieber, die auch mal sagen das geht nicht oder das kann ich nicht.
Ich finde Piercer einfach nur schlimm, die Leuten einreden ihre Anatomie wäre "ungeeignet", "ungewöhnlich" oder "unmöglich", obwohl in Wirklichkeit nur der Piercer unfähig, unmöglich und unwissend ist!!!! *motz*
"Das kann ich nicht" - den Satz trauen sich dummerweise nur die allerwenigsten Piercer zu sagen - obwohl es gar kein Beinbruch wäre....

Ich erlebe regelmäßig Kunden denen eingeredet worden ist, der "Fehler" läge bei ihnen - obwohl der Piercer unfähig war.... *gleichplatz*
*******ues Mann
10 Beiträge
...eine Frage noch bitte
Stimmt, gewisse Piercings gehen (theoretisch) immer.
Nicht nur theoretisch sondern auch praktisch *g* *ja*

Mir sind die Piercer und Tätowierer lieber, die auch mal sagen das geht nicht oder das kann ich nicht.
Ich finde Piercer einfach nur schlimm, die Leuten einreden ihre Anatomie wäre "ungeeignet", "ungewöhnlich" oder "unmöglich", obwohl in Wirklichkeit nur der Piercer unfähig, unmöglich und unwissend ist!!!! *motz*
"Das kann ich nicht" - den Satz trauen sich dummerweise nur die allerwenigsten Piercer zu sagen - obwohl es gar kein Beinbruch wäre....

Ich erlebe regelmäßig Kunden denen eingeredet worden ist, der "Fehler" läge bei ihnen - obwohl der Piercer unfähig war.... *gleichplatz*



Sticht du Apadravya und Ampallang im erigierten oder schlaffen Zustand?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Sticht du Apadravya und Ampallang im erigierten oder schlaffen Zustand?
*lol*
Selbstverständlich natürlich im schlaffen Zustand - wie jeder andere wenigstens halbwegs seriöse Piercer auch - willst du mich testen oder was?
Dabei behält auch niemand eine Erektion - nur in der Phantasie *ggg*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
*******itch:
Dabei behält auch niemand eine Erektion - nur in der Phantasie *ggg*


needlewitch@ .... das liegt nur an der kühlen Raumtemperatur *haumichwech*
VISAVAJARA
in Nürnberg kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
Habe seit 2 Wochen ein Intimpiercin ( K V V ) und muss sagen TOP, alles so steril wie in einem OP-Raum. Sehr kompetente Leute dort, mit guter Vorbesprechung.
Hatte nach 1 Tag schon das Gefühl, als hätte ich das Piercing schon immer *g*

Also wer Nähe Nürnberg wohnt, der Weg lohnt sich!

http://www.visavajara.com/nuernberg/main.php?flash=true
*********erde Paar
6 Beiträge
gutes Piercingstudio PLZ Bereich 07...08...09
Hallo allen hier,
unsere sie möchte sich ein KVV stechen lassen.
Wer kann uns dazu ein gutes Studio im obigen PLZ-Bereich nennen (wir wohnen bei Zwickau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.