Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
zum Thema
Gibt es Dildoparties für Bi-Männer?8
Mich würde mal interessieren ob es Auch Dildopartys für Männer gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf der Dildoparty?

Naja für uns ja aber derjenige der sowas noch nie gesehen hat?

Gruß
Die_Siedler
wer bitte hat so was noch nicht gesehen? denke solche partys sind zum spass haben und meinungsaustausch...
Natürlich...
... geht es beide was an. Die Beraterin kann schon frustriert sein, aber dann ist Sie fehl am Platz und sollte sich einen anderen Job suchen.

LG,
U&B
*****a89 Frau
539 Beiträge
also ich denke auch wenn eine Beraterin mit Männern probleme hat soll sie doch Tupperware partys geben darauf haben männer nie lust *zwinker* wenn dildos und co. für paare gedacht sind dann solten auch paare dahin gehen... wenn man sich im sex-shop ein neues teil aussucht geht mann ja auch mit (ist bei uns zumindestens so)
Genau...
...das ist die richtige Antwort, Sie sollte Tupaware verkaufen *zwinker*

LG
für beide
und erklären sollte man auf so einer party schon einige dinge, denn es gibt auch infos die man in einem laden meist nicht bekommt und die berater können auf so einer veranstalltung auch eher aus eigener erfahrung mit den produkten sprechen, was ein verkäufer im laden meist nicht machen wird.
Party auch mit Männern
möglich, nach Absprache, so kenne ich das. Wenn alle damit einverstanden sind, das Männer anwesend sind ist das für die Beraterin OK, warum auch nicht denn die Männer gehören beim Sex ja auch dazu. Es gibt aber auch noch jede Menge Frauen denen es unangenehm ist wenn ein Mann anwesend ist und den sie garnicht kennen.
Die Dildofee die bei mir die Party gemacht hat veranstaltet in erster Line für Frauen die Partys, um diese mit dem Thema Seytoys etwas vertrauter zu machen, denn nicht jede Frau steht dem Thema offen gegenüber. Wie oft habe ich schon gehört " Ne so ein Ding brauche ich nicht" ??? Was soll ich denn damit ich haben doch einen Mann!! Selbstbefriedigung ist auch für viele Frauen ein absolutes Tabu.

Habe ich alles selber schon auf den Party erlebt.


Partys mit Männern gibt sie nur nach Absprache und dann sind es meistens alles Pärchen die sich alle untereinander kennen.

lg
evemaria
******v01 Frau
24 Beiträge
Warum denn nicht??
Ich verstehe es überhaupt nicht wieso es der Beraterin nicht Recht war, dass Herren anwesend waren!!!!!

Sind die Herren dabei, kann ich mir gut vorstellen das es den Umsatz doch erheblich steigert???!!

Wenn die Beraterin, aus welchen Gründen auch immer, (oder wollte sie die Dildo persönlich vorführen?? grins *idee* ) keine Herren dabei hätte haben wollen...denke ich, hätte eine klare Ansage genügt!!

Ich stelle es mir spannend vor, gemeinsam mit dem Partner auf so eine Party zu gehen, schliesslich verwöhnt ja "Frau" sich nicht immer nur allein damit??!! Also warum nicht auch "Den Dildo" gemeinsam aussuchen??

Liebe Grüße
******021 Mann
308 Beiträge
Was es nicht alles gibt...
Also wir waren noch nie auf eine Dildo-Party und ehrlich gesagt habe ich bisher auch nicht sehr viel und oft was von gehört.

Hört sich aber mega gut an. Wie da nur gezeigt oder auch vorgeführt? Gibt es im Bereich Oldenburg / Bremen / Osnabrück Beraterin für Dildos? Bitte mal melden.

Würden wir auch gerne mal machen, natürlich auch mit Männer. Spaß für alle! *ggg*
die Beraterin hat da grundsätzlich kein Problem mit, aber wie gesagt es gibt (gab) einige Frauen denen es nicht recht ist wenn Männer anwesend sind und die sie nicht kennen.

Warum gehen einige Frauen nicht alleine in einen Sex - Shop, vielleicht weil da Männer sind!?

lg
evemaria
Also ich war letztens das erste Mal in einem SexShop.
Würd ehrlich gesagt auch jetzt nicht auf die Idee kommen, da alleine reinzugehen.

Schätze, eine gewisse Selbstverständlichkeit in solchen Läden und mit Sexspielzeug generell muss man lernen.

Ich würde auch nicht auf eine Toyparty gehen. Auf jeden Fall nicht allein.

Aber weil weiter oben gesagt wurde, Dildos und der ganze Kram würde sich von allein erklären:
neee, finde ich nicht wirklich

Gibt ne Menge dieser Dinger, wo ich mir erst den ganzen Kram durchlesen muss, bevor ich kapiere, für was man das nehmen kann *schock*
******rne Frau
12 Beiträge
Ich hatte vorgestern die Dildofee bei mir. Wir waren auch gemischt, mehr Frauen als Männer. Die Frauen waren alle einverstanden. Die Fee hatte vor der Presentation nochmal nachgefragt und gut war es.

Klar findet man im Inet oder Sexshops grössere Auswahl, aber ein wenig vorgestellt bekommen, mal anfassen, vibrieren lassen und sich an die Nasenspitze halten kann die Kaufentscheidung doch sehr beeinflussen.
Eigentlich hatte ich einen anderen Vibrator im Hinterkopf, der war mir dann aber zu laut *grins* und als ich den Auflegedildo in der Hand hatte, war meine Entscheidung entgültig gefallen.

Einige Produkte aus der Reihe Kamasutra hatte unsere Fee auch dabei, diese Produkte zu testen ( riechen, fühlen, schmecken ) hat auch bei meinen Freunden zu der ein oder anderen Kaufentscheidung geführt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich ...
könnte mir schon Vorstellen das einige Frauen dabei gehemmt sind
wenn vor allem auch fremde Männer dabei sind.

Bei einer von uns selbstorganisierten Dildoparty waren einige Damen
anwesend die mit dieser Art von Sexspielzeug absolut keine Erfahrung
hatten, aber anfängliche Berührungsängste mehr oder weniger schnell
abgebaut haben.

Alleine unter Frauen ist die Stimmung eben noch anders und gelöster,
wobei...., wenn es abgesprochen ist auch Männer zugelassen sein sollten.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Da ich am vergangenen Donnerstag auch zum ersten mal an einer Dildo Party teilgenommen habe, melde ich mich gleich mal zu Wort.

Habe mit der Dildofee (die Dame welche die Party gehalten hat) gesprochen und es ist durchaus möglich seinen Partner mit dabei zu haben - dann ist es allerdings ein Dildo Party ausschließlich für Paare ohne Soloherren und ohne Solodamen.

Warum es nicht gemischt ist kann man auch ganz gut verstehen wenn man sich mal ein paar Minuten Zeit nimmt und darüber nachdenkt... und die Dildofees werde da schon ihre konkreten Erfahrungen gemacht haben und ihre Gründe haben wieso sie entweder nur reine Frauen- Herren- oder Paarvorführungen macht!


Wenn es von Anfang an festgelegt ist daß Männer unerwünscht sind dann hat sich auch ein jeder daran zu halten. Wem das nicht passt der kann ja gerne selbst Gastgeber sein und zu einer Paar-Dildoparty einladen.....



[b]verständnisvolle grüsse[/b]
ja, da gebe ich dir recht.

evamaria
*****ion Paar
6.581 Beiträge
dildoparty....
selbstverständlich können die Männer auch zu dieser lustigen Verkaufveranstaltung erscheinen schliesslich sollen ja die erstandenen ,Spielzeuge teilweise auch zu zweit angewendet werden ,.,. also liebe Männer nur ab die Frauen werden begleistert sein ....liebe grüsse dat Luna *baeh*
Vorher klären...
... ob es die teilnehmenden Frauen stört.

Habe selber schon solche Veranstaltungen abgehalten und muss sagen, dass es mich nicht stört, wenn Männer dabei sind. Nur sollte man dies im Vorfeld klären, ob die Party nur für Frauen, Pärchen oder gemischt (Frauen + Pärchen) stattfinden soll.
Auch sind die Schwerpunkte da anders gelegt und viele Frauen sind da doch gehemmter, wenn der Partner einer Freundin oder so dabei ist. Auch wegen den Vorlieben, Dessous oder intimen Fragen, welche Frauen sich dann nicht trauen und dann unbefriedigter nach Hause gehen, als sie gedacht/gewünscht haben.

Überraschungen wie in diesem Fall sind nur für die Gäste unangenehm und darf der Beraterin für sich nichts ausmachen, sondern sollte sie nur in Rücksichtnahme auf die Kundinnen ansprechen!!
Gerne auch mit Männern...
...wird meine/unsere nächste Dildoparty sein. Natürlich liegt es zum Teil an der Beraterin wie sie auf die Herren reagiert, aber auch daran was die Gastgeberin im Vorfeld mit der Beraterin besprochen hat.
Für meine Beraterin war mein Mann kein Problem, sie würde sogar gerne mal eine Pärchenparty ausrichten, weil sie eben auch denkt, dass die Männer dazu gehören. Aber es kann halt auch sein, dass sich einige Frauen in Anwesenheit der Männer unwohl fühlen. Deshalb lieber von vorneherein eine Pärchenparty vereinbaren, dann gibts auch keine Probleme. Mein Mann hat vor Beginn der PArty die Wohnung verlassen, weil es halt ne Mädelparty war. Im Laufe des Abends wurde die Stimmung dann aber so locker, dass er nach Absprache der Mädels angerufen wurde, wieder nach HAuse kommen zu können. (er sollte nämlich eine Creme testen, die wir Mädels vorher auch schon ausprobiert hatten und nun wissen wollten wie sie beim MAnn wirkt)

Also allen, die eine PArty schmeissen wollen oder besuchen wollen VIEL SPASS DABEI

LiebespaarSL
Wenn...
...man Spielzeug kauft dann geht das doch bei einem Paar beide was an.

LG
Tja,....
.... Männer auf ner Dildo-Party ist so genial und geil, wie Frauen auf einer
Sitzung der Ostwestfälischen Brieftauben, wo die Rechte der Jungtauben besprochen werden.
Bah, nee.

Da sitzten Berta, Trude und Liesbeth endlich mal nach langem hin und her auf so ner Dildo-Party und denken, man gut das unsere Männer uns jetzt net sehen können.

Und da bringt Carla ihren Hannes mit. Super. Wat für ne dolle Idee.
Wat soll der da? Vergleichen ob seiner noch Mode ist??
Oder mal schauen, wer aus der Nachbarschaft noch so alles vibriert??

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Dildo's...
...nimmt er doch auch her um an Ihr rumzuspielen. Warum sollte er dann zu Hause bleiben?

LG
******rne Frau
12 Beiträge
Eben nicht nur zur Selbsbefriedigung dient ein Dildo bzw. Vibrator, sondern auch als Bereicherung des gemeinsamen Sexspieles.
Wenn alle Frauen vorab wissen, das Männer dabei sind und einverstanden sind, dann klappt das auch wunderbar.
Zumindest meine Mädels hatte keine Probleme damit, das die Partner alle anwesend waren.

Achja, ich möchte von meinen Nachbarn gar nicht wissen wer alles vibriert oder vibrieren lässt *grins* Bei manchen möchte ich mir das nicht mal vorstellen.
*********an30 Mann
85 Beiträge
Ineressant
Wenn ich eine Freundin habe und sie das erste Mal gern zu so einem Abend gehen möchte, ist das völlig ok. Überraschungen sind ja auch etwas schönes die sie da kauft. Aber wenn diese Treffen in einer schönen Regelmäßigkeit stattfinden, ist es schön auch mal dabei zu sein und einen schönen lustigen Abend zu zweit zu genießen. Sich Sachen gemeinsam aussuchen um dann schnell nach Hause zu fahren um alles direkt auszuprobieren! *baeh*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Warum nicht, spielen doch auch gern mit den Teilen bei der Frau rum *gg*
Wir...
... spielen ja auch beide damit *rotwerd* . Warum darf Er dann nicht mit?

LG,
B&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.