Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatto

Tatto
mich würde eure meinung zu diesem bild interessieren da dies mein erstes bild in diese richtung ist. freu mich über zuschriften
nicht nur anschauen auch was schreiben, wie es auf euch wirkt. danke
hallo ich persönlich finde das motiv und die stelle gut such dir nur wenn dann einen guten tattoowierer
schöne kleine..
Brüste hast du Ute... passen sehr gut zu deinen schlanken Körper...
Die Idee ist ganz gut, nur auf mich wirkt das tattoo zu groß und zu breit für deine Brust.
Dein Brustpiercing gefällt uns besser, das hebt die Nippel sehr geil hervor!

LG Eddy&Tanja
danke eddy und tanja, würdet ihr überhaupt eines wählen oder sollte es einfach nur dünner sein
Entscheidungen..
dieser Art.. liebe Ute solltest du ganz alleine treffen...denn das ist dein Körper..und ein Tattoo begleitet dich ein Leben lang..

Dünner und an deine schöne kleine Brust angepasst ,sollte es aber auf jeden Fall..denken wir ..aber ein gutes Studio hilft dir gerne bei der Auswahl.

Viel Glück Ute... und lasse uns teilhaben an dem Ergebniss..
daruaf wären wir doch sehr neugierig..grins

Bussi Tanja&Eddy
sicher zeig ich euch dann das ergebniss wenn es efrtig ist
****que Paar
985 Beiträge
schöne Brust.........
..........klasse Piercing und ein tolles Tattoo das für die Brustgröße allerdings etwas zu "erdrückend" wirkt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
find das tatoo und piercing echt super und gut gelungen.
das tatto ist momentan nur aufgemald, aber das soll nicht so bleiben.freu mich über eure meinung
..
Ute , du bist jetzt 24 Jahre alt, hast du schon Kinder?
Bedenke, dass die Brust sich im Laufe deines Lebens verändern wird und ein Tattoo dann eben auch.
So geil wie das jetzt aussehen kann, umso schlimmer eventuell in 10 Jahren. Muss nicht kann aber..das solltest du bei der Wahl der Stelle aussuchen.
Zudem wirkt, wie du sicher jetzt auch schon an dem gemalten Tattoo sehen kannst, die Brust mit dem Tattoo dann größer oder kleiner als die Andere.
Aber eventuell stört dich das ja nicht.

Wenn du es machen läßt dann suche dir einen wahren Profi.

Viel Glück dabei..

P.S. Wirklich schön e Brüste, die mit dem Piercing schon sehr geil aussehen. *g*
@ute
gefällt mir gut... wobei ich schreiben muss, dass es schon wieder anders aussieht, wenn frau oberteile mit tieferem ausschnitt trägt und somit nur ein paar details des tattoos sichtbar werden, was dann wahrscheinlich (und meiner meinung nach) nicht mehr ganz so toll aussieht.

auch solche "kleinigkeiten" sollte man bedenken, bevor man sich für ein tattoo entscheidet *g*
Tip!!
!!!!StephanundUte!!!!

Guten Morgen zusammen

HAb mich hier mal durchgelesen und hätte da nen Tipp für dich!
Das Motiv ist schön aber dem visuellen/grafischen Zentrum fählt der Kick.

Den seitlichen Verlauf des Tribals würde ich etwas unter der Brust plazieren;dass sich das Motiv der Schwerkraftswirkung der weiblichen Brust anpassen kann und nicht ganz so verzogen aussieht.

Das Motiv auf der Brust wirkt nicht richtig!
Wenn ich das Bild so anschaue erkenne ich irgendwie gleich nen Phönix aus der Asche (wisst ihr was ich mein?)

Wenn nicht sowas, sollte das Tribal auf jeden Fall schmäler und Geschwungerer sein.

DAnn wirkt es auf jeden Fall, weil es die Brust nich so "erdrückt"!

Geh aber einfach mal zu nem Tattoowierer deines Vertrauens und lass dich von ihm ausführlich beraten, wenn er dich nicht beraten will, dann weisst du das es kein Guter war!!

Viel Erfolg und Guten Schmerz

Ach ja würd mich über das Ergebnis freuen

Grüße Attilla *cool*
***A1 Mann
650 Beiträge
suuuper
finden wir wirklich klasse bild und schöner busen !!!
find eure meinung super, denn es hilft mir ein wenig weiter.
dann noch ein kleiner satz an Miststück, auch das mit den sachen haben wir bedacht, haben verschiedene oberteile zu angezogen und wir finden das es dann immer noch gut ausschaut wenn ein stück vorschaut, denn ich hab größtenteils nur oberteile mit weitem ausschnitt an
also ich muss auch sagen das ich die idee an sich rcht gut finde nur das motiv ist etwas zu gross für meinen geschmack. gerade der teil über der brust wirkt etwas zu mächtig. wenn da die linien und die ausgefüllten flächen etwas dezenter gestalltet werden, würde es bestimmt besser zur form deines körpers passen. vielleicht einige ausläufer nur schattiern...dann würde es etwas integrierter und feiner wirken. beim tattoo ist etwas weniger schwarz oft mehr und wirkt natürlicher...viel spass.
*******ogul Mann
616 Beiträge
also ich ......
... hätte versucht beide halbwegs im Profil darzustellen, Brüste sind dreidimensional und darin liegt der erotische Reiz
Ich möchte mich den anderen anschließen.
Ich finde das Motiv des Tatoos zu groß und wuchtig für deine Brust.
Piercings mag ich eigentlich nicht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wie schon gesagt ich finde es super und es hat für mich auch die richtige größe. man hat sogar noch die möglichkeit es zu erweitern, entweder genau auf die brust gestochen oder um die brust herum. die frage ist nur ob du es so gerne sichtbar auch für andere oder nur für dich haben willst. sollte dir es egal sein, würde ich es mir genauso stechen lassen.
hallo ihr lieben, war gestern beim tattowierer und wir haben uns für die etwas dünnere variante von dem bild entschieden.und dann noch ein wort an mirielle,
ich hab jetzt zweikinder, also warum soll ich meine träume nicht verwirklichen und ein brustpiercing gehört da nun mal dazu, den am ende muß ich mich damit wohl fühlen.
will dich in keinerlei hinsicht angreifen, nur ist das meine meinung
freud mich das du dich entschieden hast wäre schön das ergebniss mal zu sehen gruß roland
Schön
Da warte ich jetzt aber gespannt auf Ergebnisse
mfg
wenn es dann fertig ist werde ich ganz bestimmt ein bild von hier rein tun, nur wird das noch ein stück dauern, weil wir jetzt versuchen es noch mal zu malen mit schatierung, dann noch mal ohne schatierung, also einfach nur schwarz, und dann werden wir sehen welches davon am besten ausschaut.
wenn die entwürfe fertig sind werd ich sie euch schon mal hier drin zeigen, und dann noch eines wenn es fertig ist
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann dir nur sagen mach es wie du es dir in deiner vorstellung ausgedacht hast. es sah super aus und wird real auch bestimmt super sein mit piercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.