Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Steinbruch

*******331 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Im Steinbruch
Hallo liebe JCler,

wir wollen hier auchmal eins unserer Bilder zur Diskussion stellen.

Das Foto entstand in unserem Urlaub und wurde nicht nachbearbeitet.

Da wir uns noch nicht lange mit der erotischen Fotographie beschäftigen, aber sehr viel Spass daran finden, wären wir für Anregungen und Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sama

*ggg* *ggg*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo!Ein sehr schönes Foto hat was!Weiter so!!!
mal nicht tiefstapeln
ich find das bild klasse
lg
marko
lecker
schöne Farben, tolles Motiv - richtige Brennweite.

einfach nur toll!
****tac Mann
234 Beiträge
Lichtblick im Steinbruch
Na wenn das mal nicht ein Lichtblick ist, im sonst so staubigen Steinbruch, da wird doch mal ganz schnell der Presslufthammer aus der Hand gelegt, und die Schutzbrille gereinigt.
Eine sehr schöne Aufnahme. Einfach genial !!!
ich will mich nicht so unbedingt des Lobeselegien der Vorschreiber anschließen

der Schnitt links ist zu knapp am Knie
der Himmer mehr als langweilig (etwas Bearbeitung wirkt Wunder)
die Pose könnte mehr Körperspannung vertragen,
etwas mehr Hohlkreuz würde auch besser kommen

das Licht habt ihr einigermaßen gut in den Griff bekommen

aber grundsätzlich gilt,

im direkten Sonnenlicht taugt das Licht wirklich nur die erste Stunde nach Sonnenaufgang,
und die letzte Stunde vor Sonnenuntergang

nur dann steht die Sonne flach genug das
das Licht weich ist,
der Kontrastumfang erträglich
und die Farbtemperatur ansehlich


Gesamturteil
nicht schlecht, aber ausbaufähig
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Nicht schlecht für den Anfang (auch wenn mich der farblich "unpassende Rahmen" stört).
Links den Bildanschnit ein wenig "großzügiger" und evtl hätte ich versucht über die Wahl der Blende dem Himmel etwas "mehr" Konturen zu geben.

Irgendwie stört mich persönlich der Hut ein wenig ...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Absolut klasse....

Liebe Grüße
Schöne
Fotos sind das geworden.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wow, einfach nur ein geiles FOTO!!!
was soll man da noch sagen, einfach gut geworden.weiter so
also...
ich wüsste nicht was ihr da noch für Tipps braucht...ein tolles Model und das Foto ist mit verlaub "rattenscharf" *top*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Schönes Bild und tolle Idee, vor allem solche Kleinigkeiten wie der abgerutschte Träger links mache das Bild spannend.
Im Bauch
Das Foto spricht meinen Bauch an. Daher ist es ein gutes Foto.

Und der Kopf muss heute nicht wirklich kritisieren, denn die technischen Kleinigkeiten treten bei der Idee in den Hintergrund.

Schöne und interessante Arbeit.

!Bernd
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Wirklich ein "Klasse" Bild .
Man hat das Gefühl man ist mit dabei.
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Ich denke, das ist ein ganz tolles erotisches Bild geworden
und da kann man über den Rahmen und den nicht ganz gelungenen Bildschnitt problemlos hinwegsehen. Macht weiter so...

lg carree
*******331 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Für eure Antworten, ob Bauch, Begeisterung, Aufmunterung oder auch technische Tipps.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und kann schon sein, dass wir eure Meinung ab und an mal in Anspruch nehmen möchten *ggg* ,wenns um ein weiteres Bildchen geht! *rotfl*

Liebe Grüße an alle, Sama *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir finden das Bild sehr gelungen und erotisch,macht weiter so !!!

lg Tanja+Michael
Auch auf mich
machen Steinbrüche immer einen guten Eindruck. Habe es selbst allerdings noch nicht versucht. Aber wie gesagt eine tolle Location (wenn man sie dann sieht *ggg* ). Das Foto find ich sehr ansprechend.

lg
exorbitant
***A1 Mann
650 Beiträge
wir fidnen das
bild sehr sexy und gelungen kompliment
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Im Steinbruch !


bitte keine erkennbaren primäre genitalien auf den bildern zeigen.LG joyteam

*******e01 Mann
73 Beiträge
Super
Tolles Bild! Sehr gelungen!! Und netter PO!! *g*
GENIAL!!!

*blume*

Sabine
im Steinbruch
war ich in diesem Jahr auch. Finde euer Bild super! ---erotisch auf jeden Fall---


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - siehe http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.