Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisgarantie

Erlebnisgarantie
Liebe Forumsteilnehmer, bei der Ankündigung diverser SM-Partys liest man ab und zu den Ausdruck "Erlebnisgarantie" für Soloherren (der Eintrittspreis ist dann auch um einiges höher als für Paare oder Einzeldamen, jedoch viel geringer, als der Betrag den man für den Besuch bei einer Domina veranschlagen müßte).

Was bedeutet dies, ist davon auszugehen, dass JEDER Soloherr ein erotisches Erlebnis erleben wird bzw. befriedigt wird?

Freue mich über Antworten und bis dahin liebe Grüße von Barbara
tja, erlebnisgarantien finde ich auch etwas schwammig definiert. denn ob man etwas erlebt oder nicht liegt auch an einem selbst. wie kann mir jemand etwas garantieren, wenn er/sie gar nicht weiss was bei mir ein erlebnis ausloest?
Dieser Passus ist mir im SM Kontext bisher noch nicht begegnet.
Kann mir auch nicht vorstellen wie das speziell im SM Bereich umzusetzen wäre.
In Swinger- und Pärchenclubs ist mir dieser Passus allerdings schon über den Weg gelaufen... mit dem Ergebniss das sich 25 Jungs um eine Frau ballten....

Ich würde also sagen das ein Veranstalter der damit wirbt und dementsprechende Preise verlangt entweder ein Team proffesioneller Damen bereitstehen hat oder schlicht lügt.

Iwan Grosny
korrekt
erlebnisgarantie ist sicher nur ein lockwort, um gerade diejenigen anzusprechen, die für ein vermeintliches erlebnis überproportional hohe preise zu zahlen bereit sind: erlebnisgeile einzelherren... treu dem motto: wer fi**en will muss freundlich sein oder eine dicke brieftasche haben [SMile]
gute Erfahrungen
Also, meiner Erfahrung nach läuft das so: Auf einer Party sind neben den ganz "normalen" Gästen auch ein paar Dominas. Die spricht man am Anfang der Party an und bespricht mit ihr die Vorlieben. Irgendwann im Laufe des Abends ruft sie Dich dann zu sich und Du kannst mit einer Session rechnen - sicherlich je nach Preis unterschiedlich lang. Eine Party nimmt z.B. 90 Euro, dafür habe ich eine halbe Stunde geile Erlebnisse. Hört sich zunächst wenig an, aber als richtiger Sub finde ich z.B. auch die Wartezeit wahnsinnig aufregend, oder zu sehen, wie "meine" Herrin andere Subs rannimmt. Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich find´s fair.
Und was den Preis angeht, der klingt zunächst hoch. Gab aber auch schon Parties, für die ich zusammen mit meiner Dom-Freundin denselben Preis bezahlt habe und wir kamen aufgrund schlechter Athmosphäre gar nicht in Stimmung. Da ist so eine Erlebnisgarantie doch schon ´ne feine Sache.

MartinS
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Im SM-Zusammenhang habe ich das auch noch nicht gehört, könnte mir aber vorstellen, dass bei einigen Parties Professionelle eingeladen werden, die dann auch Einzelherren bedienen.
In Swingerclubs ist das ne Fangmasche; denn was jemand erlebt, ist doch zum größten Teil von diesem Selbst abhängig, ne Garantie kann da keiner geben.
Aber insgesamt sehe ich es Public-Relation-Gag.
Wortspiel
Ich denke, man sollte sich genau ankucken, was das Wort "Erlebnisgarantie" beinhaltet und was nicht.

Es ist vielleicht wie in der Medizin, wo eine Behandlungsgarantie gegeben ist, aber keine Garantie, dass die Behandlung auch wirklich heilt.

Also. Man wird was erleben, aber es gibt keine Garantie auf Befriedigung *zwinker*

Aber erleben nicht alle was - auch die ohne erhöhten Eintrittspreis?

Ich halte das für ein Spiel mit der Erwartungshaltung.
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich
halte die Floskel "Erlebnisgarantie" auch nur für eine leere Worthülse..absolut nichtssagend..
"Erleben" wird ein Besucher auf jeden Fall etwas wenn er eine Veranstaltung besucht - gleich welcher Art - und nicht der einzige Teilnehmer ist..
Und wenn er nur zuschauen darf..man nennt sowas glaub ich "Bauernfängerei" *gg*

Eine schnöde "Erlebnisgarantie" wäre mir keinen Cent wert geschweige denn Zeit...


LG Eros
Nur Vermutungen...?
Mir scheint, dass die anderen Kommentatoren nur von Vermutungen ausgehen. Wie oben schon gesagt habe ich bisher gute erfahrungen gemacht. Allein auf einer SM-Party zu sein kann nämlich auch sehr frustrierend sein... Da steht die "Erlebnisgarantie" von vornherein für einen Abend, auf dem auf jeden Fall etwas passieren wird. Ob das gut ist, hängt - wie immer - von der Chemie der Spielpartner ab. Aber es gibt etwas, auf das man sich erwartungsfroh freuen kann. Probiert´s doch mal...! *zwinker*

Gruß
MartinS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.