Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
freizügige Kleidung Tochter269
Ich selbst trage ja nie Bh und SLip und niemals Strümpfe nun sprah…
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Tochter Narziss' ::.

na ich hoffe,
das das wunderschöne modell sich nicht in einer wasserspiegelung sieht und später noch ertrinkt.

sehr schönes "spiegelbild", mal etwas anderes als die sonstigen inzinierungen, die ich von dir gewohnt bin.

lg
marko

p.s. kannst du mir nicht die auflösung vom "kaminbild" per cm schicken? ich schau immer noch nach und kann leider nix mehr erkennen *snief2*
oder lös es doch im threat auf. biiiiiittttteeeee
Mir gefällt der Titel...
denn er verleiht diesem Bild den richtigen Touch *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
öööhm...
der narziss, der dem fotografen in die linse schaut ?
der betrachtet doch sein spiegelbild ?

grübel

g

walo
gut in szene gesetzt
Ich finde das Bild auch klasse ~ tolle Umsetzung von einem Ausdrucksstarkem Model ~ allerdings muss ich mich auch "fotowalo" anschliessen...ein Narziss betrachtet in Tat einzig & allein sein Spiegelbild.

Ansonsten gute Arbeit, beider Seits!!!

Dark Greetz
BlackPearl
Intessant
Hast das Thema gut eingefangen. Man könnte fast den Titel weg lassen und immer noch erkennen was gemeint ist.
der narziss, der dem fotografen in die linse schaut ?
der betrachtet doch sein spiegelbild ?

Wie man es auch darstellen mag, die Aussage bleibt davon unberührt.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
" ein mädchen vor dem spiegel ist die frucht, die sich selber isst."
(chr. f. hebbel)
Sehr gelungen
das Foto, es inspiriert mich die Idee aufzunehmen.

CU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.