Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5244 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Geil"

hehehe.....
Da wollte doch jemand eine Definition haben - also habe ich mal eine gebracht.

Aber wenn ihr unbedingt wissen wollt, wofür ICH das Wort "Geil" gebrauche, dann lest doch mal meine letzten Worte im vorherigen Post. ^^

Geil steht bei mir für vieles - vom guten Essen über schöne Erlebnisse bis hin zu meiner immergeilen Zeno ^^ (hi süße;-))

LG

Silver
alles...
....was un sam Sex richtig spass macht ist geil!!!
****he Mann
177 Beiträge
Ein Modewort, ...
das in den 70er / 80er Jahren aufkam und sich seitdem durch alle Kanäle quetscht. An besonderem Sinn hat es dabei für mich nicht gewonnen, es meint alles und nichts, drückt für mich eher Phantasielosigkeit aus und klingt phonetisch abstoßend in meinen Ohren. Ich wehre mich vehement dagegen, dieses Wort in mein Vokabular aufzunehmen! Bin vielleicht gerade um ein paar Jahre zu alt und zu stur.
Wenn ich mittlerweile diese vier Buchstaben an jeder Ecke in der Werbung hören und lesen muss, denke ich mir: "Halt noch ein bisschen durch, es wird bald ausgelaugt und verwelkt genauso wieder verschwinden wie es gekommen ist. "

Excusez moi.
*******_he Frau
76 Beiträge
Geil ist etwas
wenn es für mich in ingeneiner weise erregenden oder ienfach perfekt ist!!!

INa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.