Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototausch im Chat

Fototausch im Chat
Wollte mal fragen, ob es Frauen auch so antörnt, während eines erotischen Chat, sexy Fotos zu tauschen.
Also mich macht der Anblick der Erregung meiner Gegenüber schon ziemlich an....
ich hab nur das Gefühl, dass die meisten Frauen da anders denken bzw. sie mit sowas nichts anfangen können....
Dabei sind die meisten hier im joyclub ja doch recht zeigefreudig! *zwinker*

Vilen Dank für eure Meinungen

Der Doc
Ich wills aml so sagen - wenn ihr es euch beim chatten macht ist es 10 mal einfacher als für eine Frau - man schreibt ja auch zwischendurch noch....

Ich denke es gibt Frauen die darauf stehen und manche eben nicht -
ist ja immer so

Ich steh acuh nur drauf, wenn es wirklich schöne Fotos sind und mir das was sehe gefällt - dann macht auch mich sowas heiss
hmm - ich habe einige erfahrung, auch per cam, mit diesem thema gemacht! ich steh nicht so drauf! klar - ein blick auf den körper des anderen kann nicht schaden die neugier siegt - aber mehr eben auch nicht!

viel spaß noch dabei...

lg jane
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das kommt ganz drauf an.
Und zwar auf die Person und auf meine persöliche Stimmung.
In erster Linie muss die Person schon was erregendes ansich haben.
Nur Geschlechtsteile zu sehen, bringt mich nicht immer auf Hochtouren.
Wenn ich nicht so erregt bin, bringt mir das auch nicht immer so viel.
Einfach unterschiedlich.

Liebe Grüße *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
es kann ein sehr schönes spiel sein - es gibt nur ein problem und das sind die ganzen

FAKES!
stimmt...
... Fakes sind wirklich ein grosses Problem! Ich lass mir deshalb manchmal ein Foto schicken, auf dem meine Gegenüber irgendwas bestimmtes machen muss , ähnlich der Überprüfung hier... Dann weiss ich zumindest sicher, dass das Foto echt ist!

Ich wunder mich immer, dass hier alle so freizügig sind, aber sobald es dann im Chat um Fotos geht, will keiner mehr was zeigen?!? Komisch eigentlich... *hae*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Solche Photos haben wirklich was......
Mich törnt das auch total an, die Erregung von Anderen zu sehen.....
*cool*
*********en78 Frau
163 Beiträge
hmm
damit kann ich gar nichts anfangen... *roll*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Im Chat passt es ...
für mich nicht! Foto-Tausch per E-Mail ist was anderes.
Wenn ich im Chat bin - konzentriere ich mich auf den
Text der vom Gegenüber kommt.
Wenn da INTELLIGENZ und PHANTASIE wahrzunehmen
ist ... kann das "Gespräch" schon gern mal "schlüpfrig"
werden!
Aber dann brauche ich keine Fotos, um mich anzuregen.
Sorry - bei geistigen Tieffliegern regt sich bei mir nix!
Foto-Tausch find ich per mail auch angebrachter. Im Chat schalte ich dann mehr das Kopfkino, eins der wichtigsten Sexualorgane, an und bin damit zu beschäftigt als dass ich noch groß Bilder rumschicken könnte.
Außerdem muss ich sagen, dass man von einigen (nicht allen) Männern recht schnell mit reichlich niveaulosen Schwanzpics überrollt wird, die bei mir nichts anderes auslösen als den Drang meinen Rechner runterzufahren.
Kleiner Tipp an die Männerwelt: Rücken, Hände etc. können auch sehr ansprechend sein... *zwinker*

Lieben Gruß,

die Holly
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
ich hab nur das Gefühl, dass die meisten Frauen da anders denken bzw. sie mit sowas nichts anfangen können....

Zu denen ich auch gehöre - ich habs nicht mit Fototausch. Schon gar nicht mit eindeutigen Bildern von Geschlechtsorganen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Mag halt lieber "reales".

Dabei sind die meisten hier im joyclub ja doch recht zeigefreudig!

Zeige mich ja auch schon mal gerne - erotischere Bilder wegen dem Jugenschutz natürlich nur im "roten Bereich".

Seh aber da keine Diskrepanz. *g*


*engel2*
Mit nem schönem chatprogramm machts schon mal Spass sich nackig zu zeigen, warum nicht wenn der Gegenüber sympatisch ist. Aber wie gesagt muss was geeignetes sein, so von msn und yahoo halte ich nict so viel.
******nrw Paar
234 Beiträge
Fototausch kommt bei uns schon mal vor, nur das größte Problem sind leider die fakes.
@paar44nrw
Sehe ich genauso!
Ist viel von der Stimmung abhängig. Wenn, dann steh ich auch nur auf Ganzkörperbilder, und nicht irgendwelche Genitalien im Großformat.
also wenn wir lust und laune haben, mach uns beide sowas schon sehr an
Fototausch im Chat? Ungern, es sei denn ich kenne die andere Person. Andernfalls halt cam2cam, da sind fakes eh ausgeschlossen.

LG
Ich halte
auch nichts von Fototausch im Chat (oder generell nicht? Hmmm)
Was sollte mir das bringen? Ich brauche keine Vorlage und möchte auch nicht als solche benutzt werden, geschweige denn irgendwo im www auftauchen als was weiss ich was. Und hier im JC sollten die Fotos reichen, die ins Profil gestellt werden.
Aber wie in (fast) allem auch hier meine Meinung. "Jedem das Seine"

Tina
*********rwald Paar
418 Beiträge
Es stehen nicht alle Frauen auf Fototausch beim Chatten, besonders mögen nicht alle nur diese "S......_Bilder "
Obwol da viele Männer anders denken.

Aber wiederum gibt es auch Frauen denen es besonders wichtig ist, wie der Mann gegenüber ausgestattet ist :-)))
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bilder zeigen ja, aber....
natürlich nicht im Chat. Meinte schon auch, per Mail. Weil im Chat hat man nun echt anderes zu tun.
Wenn im chat so nebenbei mal ein Bildchen kommt schon nicht schlecht, aber wie gesagt, dann bitte ein sicheres chatprogramm.
Das Thema hatten wir zwar schon, aber es gibt kein sicheres Chatprogramm. Das einzig wirklich sichere wäre, mit der Cam auf den eigenen Monitor zu zeigen, wo das eigene Bild dargestellt wird *lach*

LG
Ich schreib dir mal ne cm und erklärs dir, brauchen wir hier nich auszudiskutieren, sonst sprengt es den Rahmen vom Thread.
Also wenn du diese Lösung tatsächlich hast, bin ich SEHR interessiert daran, freue mich auf die CM.

LG
macht manchmal schon an...
ich habe schon öfter bei einem netten chatt mal ein blitzendes höschenfoto oder mehr gezeigt!
ich mag es sehr wenn mir männer erotische geschichten oder sachen im chatt erzählen und als belohnung bekommen sie dann mal ein foto;)
Ich liebe es mein gegenüber zu erregen, aber wie gesagt "Schwanzbilder" bitte nur wenn es auch angebracht ist man muss einen nicht gleich mit sowas überfallen und leider ist es oft auch kein schöner anblick!

lg tamara
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
fototausch
hab ich jetzt weniger.. denn man weiß ja nicht was der andere damit anstellt.. es gibt viele fotogeile, die von sich gerne bilder versenden möchten.. frau soll doch sagen, was sie sehen möchte. drückt sie sich nicht klar aus... was kommt.. ist ein schwanzbild.. das ist nun gar nicht mein ding. aber die meisten protzen halt.. ich hab den.. machen das frauen auch?.. ihr geschlechtteil zeigen.. und denken ich hab die schönste, die behaarteste, die am glattrasierteste, die..was weiß ich noch.. nein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.