Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototausch im Chat

Finde
den fototausch auch schon problematisch.
man kann sich nicht sicher sein, ob damit kein unfug betrieben wird.
wenn es aber dazu kommt, dann sollte der oder die, ganz sorgfälltig damit umgehen.
lg

grauerwolf
der selten bilder versendet. (nur sein wölfchen).
Aber auch gerne welche bekommt, gelle Wolf?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
naja, wenn die Bilder schön sind, wer bekommt dann nicht gerne welche. *zwinker*
aber leider sind es bei uns immer eindeutig Fotos von Männern, und auf die können wir verzichten.
da ich eher selten im Chat im stell sich die Frage für mich nicht.

Auch andere Fotos hier zu veröffentlichen habe ich mir fast ganz abgewöhnt, da diese ja von anderen User einfach gespeichert werden können und wer weiß was damit machen können.....

Die Tante *katze*

Wie
soll das gehen, im chat bilder versenden?
das kann man doch nur über cm. oder?
lg


grauerwolf
der sich über schöne bilder freut. *ggg*
Nee Wölfi, es gibt schon einige Chatprogramme bzw. Anbieter wo das geht, aber bitte lest euch vorher die AGBs durch
Hi ...
es ist sehr schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der bedenken hat diveres Bilder zu versenden. Also bin ich doch kein Angsthase der sich nicht traut, wie ich zu lesen bekam.
Nee bist du absolut nicht, eher ein Mensch mit einer gesunden Vorsicht.
War da nicht mal ne Klausel in den AGBs von z.B. ICQ das wenn man z.B. Bilder (Videos, Musik, Texte, etc..) damit verschickt, automatisch die Rechte an ICQ übergehen?

Wer hat mal die AGBs von MSN, etc... ausfürlich gelesen? *zwinker*

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Fast richtig, nicht an ICQ sondern an AOL
stimmt, aol hat ja icq gekauft.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Deswegen nutze ich keinerlei chatprogramm, im sommer kommt erst was neues sicheres auf den markt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir verwenden msn haben da bis jetzt noch nie probleme gehabt,das bilder falsch ankamen oder sonstiges.. kann schon sein das beim ein oder anderen kein bild angekommen ist, dass liegt dann aber eher daran das wir keines verschickt haben *g*
liebe grüße
sinnvoll
ich finde es nicht schlecht sich auch mal ein normales bild zeigen zu lassen. und wenn es über den chat schnell gehen soll ist es doch gut.
die anderen bilder sind in der regel ja das feinste was zu haben ist. da ist ein "normale" bild doch eine gross hilfe.

gruss
ich_roque
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Was ist ein normales Bild und was macht ihr wenn der Provider oder jemand anders mitsniffert, dann ist euer Bild sehr schnell da, wo ihr es nicht haben wollt.
ein normales bild ist ein alltagsbild.
... und das kann von mir aus sniffen wer will.
und weiter bin ich der meinung, dass sniffen zwar ein problem ist, aber durch medien und foren teilweise ganz schön aufgebauscht wird.
nichts für ungut...
gruss
udo
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Naja, solange das gesicht nicht drauf ist, besteht ja kein Risiko, falls die Bilder tatsächlich weiter gegeben würden............
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mann weiß nie....
...was mit den Fotos gemacht wird,das ist das Problem
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Eben, wie ich schon meinte, solange das Gesicht nicht drauf ist, ist es doch egal, was wer mit den Photos dann macht. Dieses Risiko geht man immer ein, wenn man Bilder verschickt.
*********asmin Paar
528 Beiträge
neeeee
Also wir machen es ´nicht, weil wir wollen das risoko nicht eingehen. *ggg*
mann kann troztdem was mit den fotos machen



mfg jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.