Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ja, Liebe ja - körperliche Zärtlichkeit Jain?

Schade,
dass es sich hier nur um Körperlichkeiten dreht und Aufmerksamkeiten, die sich der Körper wünscht!

Wo ist die Berührung im herzen, der Seele und wo ist die Sehnsucht, die Hingabe, die Selbslosigkeit.

" Wenn ich das mit Dir mache, musst Du auch das mit mir machen "
" Wenn Du das nicht mit mir machst, mache ich es auch nicht mit Dir !


Ist ja wie im Kindergarten.
Ich würde so nicht lieben wollen, nicht körperlich und seelisch erst recht nicht ! Zum Glück muss es auch nicht!

Wenn mir jemand wichtig ist und ich ihm, dann ist " Reden " kaum erforderlich!

Mir scheint es so, als ist die jüngere Generation durch Bravo und TV auf einem Trip, dass alles IMMER ganz besonders extatisch und abenteuerlich sein muss und viel zu abgelenkt, dem inneren Gefühl Aufmerksamkeit zu schenken. Schade eigentlich!

Leidenschaft, Hingabe und Sinnlichkeit machen doch gute Liebesbeziehungen aus und nicht wer wen wie lange " leckt "

RA
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Rubensapfel
Ich stimme Dir zu.

Nur - was machen all die Menschen, die weder Leidenschaft zeigen können noch sich hingeben und denen einfach die Sinnlichkeit fehlt? Sie müssen das alles erst lernen und einüben.

Es ist eine allzu romantische Vorstellung, meine ich, dass ein liebevolles Herz ausreicht, um das alles wirklich leben zu können. So schön es wäre, viele haben ja nicht mal gelernt, mit ihren Gefühlen umzugehen geschweige denn sie zu zeigen.

(Der Antaghar)
dass ein liebevolles Herz ausreicht, um das alles wirklich leben zu können

eben, denn letztlich IST JEDER Mensch damit ausgestattet. JEDER!
Jeder ist
für sich selbst verantwortlich !
Liebe kann ich nur empfangen, wenn ich selbst diese empfinde. Egal auf welcher Bewusstseinebene ( persönliche, familiäre, kollektive oder globale )
So ich die aufgestellt bin, generiert sich mein Umfeld, auch in der Liebesbeziehung und der Begegnung der Körperlichkeit.

Wenn mein " Film im Kopf " nur ausgerichtet ist auf OrgasMUS, dann ist das im Kopf, und nicht im Herz. Es wird auf diese Art IMMER UNERFÜLLT bleiben.

Gelernt " bekommt " das wohl eher selten jemand, aber mancher hat Gelegenheiten genutzt, es Stück für Stück entdecken zu dürfen.

Unsere Generation war nicht so abgelenkt und Reiz überflutet, wie die jüngere Generation es heute zu sein scheint.

Ich finde es traurig, solche Beiträge lesen zu müssen und mir vorstellen zu müssen, dass es solche " Situationen " für andere, vor allem so junge Menschen gibt und die Konflikte die möglicherweise daraus entstehen. Wo ist die Messlatte dann in 20 Jahren?
******_69 Frau
311 Beiträge
*top* *bravo* @*******pfel und Antaghar

ich stimme euch zu....

Liebe ist einfach viel mehr *liebguck*


glg
cherie69
Sex - ja
Kuscheln - ja
Küssen - ja........hihi
****aro Paar
23 Beiträge
Wer den Körper des Partners nicht kennt, wird sich in der Regel sehr schwer tun, Erfüllung zu schenken.
Da gibt es nur eins: Auf zur Endteckungstour. Und das kann Euch kein Ratschlag oder sonstwas abnehmen. Da ist ER zu 100% gefordert und dazulernen hat noch keinem geschadet.
Beide sind gefordert
nach meiner Auffassung. Sie indem sie ihre Erwartungshaltungen zurück nimmt und einfach mal reinfühlt und GESCHEHEN LÄSST und er, indem er sich auf Entdeckungsreise begibt. Das trifft natürlich auch anders herum zu, Beide sollte sich die Zeit udn den Raum gönnen, sich Stück für Stück anzunähern und die eigene Lust am anderen zu fördern und zu entwickeln. Nicht schon vorher festlegen, wie es ZU SÈIN HAT!

Viel Freude dabei ! :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.