Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs ihm,was mir gefällt?

offen sein,aber nicht verletzend
ich denke, wenn man in einer festen beziehung ist sollte man sich schon offen sagen können, was man mag und was nicht.
ich habe früher auch nicht offen darüber reden können....das ende vom lied war dann aber, das ich nie gekommen bin.
mittlerweile sehe ich das nicht mehr als problem.
wenn mir was nicht gefällt,dann sag ich das auch wobei man da echt einfühlsam vorgehen sollte...wie schon gesagt wurde: sonst fühlt sich der mann oder die frau als versager, denn fehler machen wir alle mal,oder? *zwinker*

es seinem partner hören zu lassen was gefällt ist aber sicherlich das einfachste...wenn er auch hinhört *lol*

glg kiss_of_a_rose
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also wir haben damit kein Problem unsere Wünsche dem Partner zu sagen bzw. zu zeigen!! Das spricht doch nur von vollem Vertrauen dem Partner gegenüber alles zu sagen, was man will und was nicht. Wir sagen uns gegenseitig was wir wollen und was nicht. Wir hatten dabei bis jetzt noch nie ein Problem damit darüber zu sprechen!! Auch fragen wir uns gegenseitig ab und zu mal was er will, ob man mal was neues ausprobieren will usw. Spricht nur für die Beziehung, wenn man über alles sprechen kann!! *zwinker*

Lg von Uns
Verletzungsangst
Die Zeiten, in denen der Mann als dominant, unfehlbar und alles richtigmachend galt, sind gottlob vorbei, ebenso der berühmte Satz "na Schatz, wie war ich" als Selbstbestätigung.
Es gibt kein festes Programm, welches abzulaufen hat, weil gerade dieses bei der aktuellen Frau/Freundin als wohlwollend empfunden wird. Jede Frau fühlt und empfinded anders.
Und ich glaube auch daran, daß sich ein Mann wünscht, daß die Frau ihn aktiv in Form von manueller Führung und besonders auch verbal zeigt, was sie möchte, was nicht und was ihr gerade sehr gut tun würde. Warum also sich um das eigene Vergnügen bringen, wenn man alles gleich und sofort regeln kann. Sicher gehört eine Portion Vertrauen dazu und das "wie man es sagt".
Sex ist keine Form von Exerzitien mit Sprechverbot. Offen ausgesprochene Wünsche und Anregungen stimulieren doch das aktuelle Geschehen sehr positiv. Die Zeiten sind doch vorbei, wo man sich nur noch traut, mit vorgehaltener Hand Wünsche zu äußern und dabei rot wird. Warum beabsichtigt irgendwelches Infomaterial herumliegen lassen, daß er es hoffentlich entdeckt und zu reden beginnt.
Wenn ich zum Einkaufen gehe, dann sage ich der Tante Emma im Laden doch auch direkt, was ich möchte und was nicht. Warum also auch nicht in der eigenen Beziehung?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
So sag ichs ihm, was mir gefällt...!!!
Also wir sind uns gegenüber unserer Fantasien sehr offen und sagen uns alles, auch beim SEX was wir gerade von dem anderen wünschen.
Das ist für uns und unsere Beziehung sehr wichtig, damit jeder von uns seine Fantasie erfüllt bekommt.
Sag es einfach gerade aus, dass andere kommt von selbst.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Wenn man sich vertraut gibt es damit keine Probleme - das hat nichts mit Versagen zu tun - und wer so von sich denkt hat irgendwelche Komplexe.
Immer heraus mit der Sprache - sonst bleibt irgendwann mal was auf der Strecke.
...frei heraus damit,sonst bleibst du auf der Strecke.Es ist doch durchaus schön,sich mit seinem Partner über die eigenen Wünsche in der Sexualität zu unterhalten.Also,ich bin damit bisher immer ganz gut gefahren!!!
achja`????;-)...war das bei uns auch so;-)
kommst du mal kurz in den niedersachsen chat`??;-)
Mal schauen obs klappt....letztes Mal als ich da rein wollte gings nicht....
wäre schön;-) oder hast du nen messanger??? isq oder so`??
schwer
einfach sagen ist gar nicht so einfach wie es aussieht. man möchte den partner auch nicht verletzen. zeigen wäre auch eine möglichkeit aber das hast du ja schon hinter dir.
ich würde es ihm direkt bei dem akt zeigen und auch spüren lassssssen das es dir so viel besser gefällt als vorher.
ansonsten hilft einfach nur reden. keine anleitung sonderen das was du hier auch geschieldert hast.
lg
noch was
.................wenn alles nicht hilft zeige ihm die seite mit dem link auf deine anfrage................
lg
sags ihm einfach was dich anmacht. ton macht die musik.!!

z.B. ich fände das, was du letzten..sonntag gemacht hast, total schön, könntest du das nicht nochmal machen.
er: hmm, was genau meinst du nochmal ?
du: ich zeigs dir nachher [b]augenzwinkger[/b] *keinproblem*

oder:
du (während dem austausch von zärtlichkeiten) führst die hand so, wie du es magst und sagst dann leise :" so macht mich das noch mehr an"
da wird dein Freund auch nicht lange zögern, sondern einfach machen.

liebe grüße,
...
frag ihn doch einfach mal was er noch so mag und geh dann langsam über was du gerne magst....vielleicht fragt er dich dann auch direkt
@ paar_neu_gierig
hallo ihr beiden,

ich habe gerade eure tollen bilder angesehen, sehr schön.

wo bitte habt ihr den perlenstring III her? ich wünsche mir schon lange so einen und der ist so wunderschön.

ich sag schonmal danke für eure antwort.

glg sonja von toso

ps. entschuldigung, passt leider nicht zum thema
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
schlecht
wäre nur wenn sie ihm auch immer schön einen orgasmus vorgespielt hat .
woher soll er denn auch wissen was du magst ?
offen und ehrlich von anfang an .
mein ego wäre nur angegriffen wenn ich vorher belogen worden wäre .
aber ansonsten freue ich mich über jeden tip sie glücklich zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.