Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2286 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen lassen nur durch Muskelkraft

tüdeldidü
ich finds auch voll geil des zu machen
*****_25 Mann
22 Beiträge
abwarten
ich treffe meinen schatz erst am dienstag - werde aber bestimmt berichten
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe das bis jetrzt noch nie erlebt, kann mir auch kaum vorstellen das das geht. KAnn aber sein das meine Freundinen nicht gut genug trainiert waren.
C.O.M.E.
Hallo miteinander! Es gibt neue Geräte (in Apotheken zu kaufen), die helfen, die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen. Sie werden auch verkauft, um leichter einen Orgasmus haben zu können.
Ich habe das C.O.M.E. jetzt ca. 4 Monate, übe zwar nicht täglich aber regelmäßig und bin selbst erstaunt, wie anders ich "fühlen" kann - auch mein Mann findet es toll! (Und das mit 45 Jahren und zwei Schwangerschaften)
Kann´s nur empfehlen! Gruß, Susanne
****ver Mann
128 Beiträge
nur allein
mittels Beckenbodenmuskulatur zum Orgasmus gebracht hat mich noch keine - dafür aber während der Entspannungsphase danach für ein schnelles "Erwachen" gesorgt, so dass wir gleich weiter machen konnten... *wiegeil*
*****_25 Mann
22 Beiträge
bericht :-))
okay wir haben uns gestern getroffen, waren aber beide zu geil um das auszuprobieren. naja aber vielleicht am freitag. dann berichte ich wieder.
Die geheimnisvollen Muskelkräfte der Frauen!
und mit der zeit könnt ihr mit ihnen richtig "schnürren"
Leider hat mich noch keine Frau "eingeschnürrt" *snief*
Aber allein die Vorstellung finde ich sehr erregend.
Hab gehört das wenn eine Frau beim Sex niesst sich die Musklen auch zusammenziehn, stimmt das? *rotwerd*

Und wieviel Kraft hat die Frau da unten eingentlich? Nennt mal ein paar Vergleichsbeispiele aus dem Alltäglichen Leben. *zwinker*
*****_25 Mann
22 Beiträge
immer noch nicht
hihi langsam wird es zeit, aber wir haben es immer noch nicht ausprobiert.
@*****bus ja wenn du in einer frau bist und sie niest oder hustet dann solltest du es schon merken *g* also wenn meine Paula es macht merke ich es gaaaaaanz schön doll *g* je nach dem wie hart mein schw*nz ist kann sie ihn sogar rausschiessen.


p.s. p ich liebe dich *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na
paule langsam wird es aber zeit. wir warten schon seit längerem auf einen bericht von dir *freu*.

lg
luder
Ich liebe es
Hatte vor Jahren das Vergnügen eine russische Frau kennen zu lernen.

@*******der Frage an die Männer: Macht es euch geil, wenn euer Schwanz alleine durch die Kraft der Muskeln, die euren Schwanz umschließen, abspritzt?

War ein super Gefühl für mich mit erstaunen in den Augen.

Auch deutsch : Sagenhaft Geil . Erstaunlich was manche Frauen können.

Wer das nicht mal erlebt hat, kann das nicht beurteilen.

Mega Geil ist das.Kann süchtig machen :))

lg
bernd
Zum Kommen
direkt habe ich ihn dadurch noch nicht gebracht, aber nach dem Sex, wenn er noch in mir war, habe ich ab und zu die Muskeln angespannt. Seinen Reaktionen zu urteilen hat es ihm gefallen... *ggg*
Und ich muss sagen, dass es auch für mich ein tolles Gefühl ist.
*****_25 Mann
22 Beiträge
ich treffe meine liebste erst nächsten freitag wieder - mal sehen ob wir unsere geilheit in den griff bekommen und "es" mal ausprobieren. bitte sei gnädig und habt noch geduld. - guten rutsch ins jahr 2006
Guten Rutsch und alles gute im neuem Jahr 2006
*****_25 Mann
22 Beiträge
sorry
kann immer noch keinen Bericht geben. kurze umschreibung - wir leben leider nicht zusammen und haben dadurch leider nicht so viel zeit zum probieren. wenn wir die chance haben uns in ihrer wohnung zu treffen dann geht zwar auch die post ab aber wir mögen es beide auch gern etwas wilder und heftiger. dann bleibt für solche -bestimmt tolle erfahrung- nicht viel zeit. ich bleibe aber am ball und wenn es dann mal soweit gekommen ist dann werdet ihr es erfahren!!!

hey paula - danke das ich dich lieben darf
Spielluder..........
Ich bin ein Mann 41 J,und habe es schon oft so gemacht.
Aber du hast recht, eine gewisse Übung sollte vorhanden sein.
Ich habe aber auch gemerkt,je mehr ich Übung habe,um so kraftvoller ist das Ergebnis,auch im analen Bereich.
Eine gewisse Konzentration sollte ma schon haben.
Gruss Gummigeil

Frage an die Männer: Macht es euch geil, wenn euer Schwanz alleine durch die Kraft der Muskeln, die euren Schwanz umschließen, abspritzt?


^^


Ja, find ich sehr erregend! Ist eigentlich der schönste weg zu kommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.