Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbinden Frauen Sex mit Unterwerfung?

Übrigens @Dessousmaus
"Spitzentitten" würde Masculor sagen! Und ich zitiere bloß...

Unterwürfige Sonntagsgrüße,

-joeboy
Fenchelstudien
Diese Studie scheint mir ja ziemlicher Mumpitz zu sein.
Wenn ich ein Reizwort vorwegschicke, das auch noch unter bestimmten Umständen mit Unterwerfung zu tun hat, also direkt auf den Begriff vorbereitet, auf den ich reagieren soll, muss ich mich doch nicht wundern, wenn die Leute aufmerksamer sind.

Wenn ich jemandem sage, er solle auf Kinderbuchfiguren reagieren, wird er bei
"Fernsehen - Urmel" natürlich schneller sein als bei "Spülmaschine - Jim Knopf"

Ts.

Paulin_chen: Back doch einfach Fenchelkekse *g*
J (heute dialektisch)
--> jori
ja-woll...! *ja*

sehr guter kompromiss *top*

gruß aus der küche,
pauline
den ofen anwerfend
Hallo,

ich habe eine unterwürfige devote Frau und finde das geil. Allerdings ist das leider nicht zu verallgemeinern... *ggg* *ggg*

H.J.
******s77 Mann
211 Beiträge
Fragwürdig...
...da die teilnehmenden Frauen und Männer ja schon geprägt sind.
Sie haben bereits ein Verhaltensmuster welches entweder durch Erfahrungen geprägt ist oder aber aus der Umgebung adaptiert wurde.
Da diese hochwissenschaftliche Studie mal wieder aus dem Mutterland des unterdrückten Sexualverhaltens kommt, kann man sich gut vorstellen das die Frauen dort im Bezug auf sexuelle Fragen eher unterwürfig/devot reagieren.

Wäre interessant wenn diese Studie mal in einem Land durchgeführt werden würde in dem die Frau den dominanteren Part in der Gesellschaft gibt, vorraus gesetzt das gibts.

Ich mag aber ohnehin Gleichberechtigung in der Partnerschaft und die ist hierzulande ja zum Glück nix utopisches!

Grüße an alle devoten und dominanten Frauen, Nikolas.

@********arKS:
-Adaptiert = Voll von Andere übanomm wa!
-Utopisch = So krass nich machba!
Beweist in meinen Augen vielleicht eher, dass Frauen eher für Rollen- und Assoziationsspiele empfänglich sind als Männer. Aber mit der Aussage, dass Frauen sich generell beim Sex unterwerfen, habe ich ein riesengrosses Problem.
Ok, ich unterwerfe mich hin und wieder auch mal gerne, aber ich kann auch das ganze Gegenteil sein. Und normalen (gleichberechtigten) Sex kann ich auch *lol*
Ja wissenschaft hin oder her. Es ist sehr interessant, aber ob es wirklich so ist.
Ich (w) verbinde sex nicht wirklich mit unterwerfung. Mir macht es auch spass. Also ich übernehme sehr oft die initiative und fange an. Wenn man es so sieht bin ich eher das alfa tier. Ja klar, dass manchmal macht mir es spass passiv zu sein, aber für mich ist das immer noch nicht sich zu unterwerfen. Eher egoismus, etwas nur für sich zu haben, einfach genissen.
Wunschdenken???
Im 21. Jahrhundert wird sich keine Frau, es sei denn sie ist devot veranlagt, dem Mann unterwerfen.

Der Begriff "Unterwerfung" definiert sich in Kapitulation, in Selbstaufgabe.
Der Sex in einer gesunden Partnerschaft besteht aus einem Geben und einem Nehmen. Dabei gibt es natürlich Praktiken bei der die Frau - wie auch der Mann - sich kurzfristig dem Partner unterwirft, dies kann aber doch mit einer "sexuellen Unterwerfung der Frau" nicht gleichgesetzt werden.

Das Gros der männlichen Spezies zieht doch eine aktive Frau die ihn verführt, die neue Ideen einbringt, die ihm ihre Wünsche und Fantasien herüber bringt jederzeit einer Marionette vor.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich wäre da vorsichtig Studien aus den USA auf die Menschheit zu projezieren, kann ins Auge gehen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich verbinde sex nicht automatisch mit unterwerfung, finde es zwar erregend aber nicht zwingend. ist halt eine vorliebe mehr nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.