Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
S: in Berlin wer macht Bilder5
Suche netten Fotografen der mich mal vernüftig ablichtet ob nun…
zum Thema
Suchen Fotographen/In für Erotische Outdoorfotos in Berlin4
Wir suchen einen Fotographen oder besser noch eine Fotographin ;-) am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Fotograf/-in gesucht

Berlin Fotograf/-in gesucht
Hi suche jemanden in bzw. aus Berlin der gerne knipst und mir dabei helfen wollen würde gute Bilder von mir zumachen (Normal/Akt/Erotik).

Am liebsten digital , da man das leichter weiterverarbeiten kann und auch kein Kosten entstehen.

Man sollte die nötige Erfahrung , Ausrüstung besitzen, ein Studio oder dergleichen wären auch von Vorteil.

Suche für mich Privat ohne finaz. Interesse oder Gegenleistungen , einfach jemanden der Spaß und Freude daran hat, mit mir zu arbeiten und die Wünsche in die Tat umzusetzen.

Vielleicht hat jemand ja Interesse dann melde Dich doch bitte.

Gruß Dirk
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Nicht in Berlin
Ich biete ein kostenloses Shooting in meinem Hobbystudio in Leipzig. Bei Interesse einfach melden, dann können wir nähere Infos austauschen.
MfG
SchuetzeC
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Mh, wenn du Lust hast, kannst du mir ja schreiben.
Ich würde aber gern wissen, was genau du dir vorstellst etc.

Greets
Re
Hi SchuetzeC

, danke für das Angebot was ich gerne auch in Anspruch nehmmen würde wenn ... ja und da liegt das Problem ... ich in Leipzig wäre oder hinkäme aber das ist zumindest zur Zeit leider nicht möglich für mich ...

... vielleicht ergibt sich aber die Möglichkeit irgendwann mal und dann würde ich mich freuen , drauf zurück greifen zu können

... Bilder kann man schleßlich nie genug von sich haben bzw. machen lassen ... die Zeit schreitet zuschnell voran das man es auch nutzen sollte...

Danke Dir aber schonmal fürs Angebot und das mitgebrachte Interesse
re2
@**ay

Hi Rick
ja mach ich gern , sammel grade paar Bsp. um auch ein gewisse Vorstellung vermitteln zukönnen und dann zuschaun ob es machbar wäre

... hoffe auch das es was in deinem Interesse wäre und umsetzbar ist

meld mich dann bei dir

Gruß Dirk
Nachtrag
Mhh war ja irgendwie klar, kaum neu dabei und man versucht Kontakt mit Leuten herzustellen erscheint eine Aufforderung für das senden einer simplen Message eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen zumüssen, was ich aber tun werden .

Laut den Nutzungsbedingungen gibts aber eine Lücke

Die Bewerbung oder Angabe von externen Links, E-Mail Adressen, Telefonnummern, SMS Nummern, oder anderen Kontaktmöglichkeiten ist nicht erlaubt, außer es wird explizit danach gefragt.

daher frage ich einfach explizit nach einer Kontaktmöglichkeit wie E-Mail , Messager etc. die nichts kostet und wo ich Euch dennoch kontaktieren kann und darf!

Gruß Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.