Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MASSAGE-PARTY VOL. III. - Ruhpolding - 14.01.2012

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
MASSAGE-PARTY VOL. III. - Ruhpolding - 14.01.2012
MASSAGE-PARTY VOL. III.
Eben - Wir kommen . . .

Ruhpolding, Bayern
14.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
MASSAGE-PARTY VOL. III.

Wir führen den Massage-Event von Eben II. durch.
Das Wochenende ansich wird von dem Rosenheimer-Stammtisch ausgerichtet.
Weitere Details bitte dort direkt nachfragen.

Wer das Wochenende dort verbringt, kann sich von uns massieren lassen bzw einen Gipsabdruck vom Schritt machen lassen.
Dies geht bei den Damen & den Herren.

Pro Aktion werden 15, - Euro berechnet - sie sind nicht in dem Paket der "Eben II." inkludiert.


Wir freuen uns auf euch und eine tolle Party !!

Liebe Grüße
Euer
Better_Sex_Industrie" - Team
Danke nochmals
lieber Freund,

das Du unsere -GG´s von Rosenheim und FFB-

Anfrage gefolgt bist

und uns Deine eh schon knappe Zeit für dieses WE zur Verfügung stellst

Vorab "kurzweilige" Feiertage und bis denne

glG Deine *friends*
gisela und conny
mal ne Frage
Hallo,
ich kenn mich da noch nicht so aus *liebguck* ... und habe deshalb eine Frage nach dem Beginn.
14:00 Uhr kann ich nicht schaffen. Was macht denn Sinn? Bis wann macht es Sinn, zu erscheinen?
Danke & Liebe Grüße!
Tonic
********nach Frau
3.368 Beiträge
Es macht zu jeder Zeit Sinn!
Die Massagen sind ja nur ein Teil der Party und laufen den ganzen Tag. Die Party startet gegen 18.30Uhr.

Eben die II

LG Rina

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.