Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
Model für Shooting in Berlin Mitte gesucht
Suche für dieses We ein Model für Indoor Shooting in Berlin Mitte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model Raum Berlin gesucht

Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Model Raum Berlin gesucht
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) weiblichen Modellen in Berlin um Fotos auf erotischer Basis zu machen. In meinem Profil findet Ihr zahlreiche Fotos von mir, wie man sehen kann bin ich auch sehr Facettenreich.
Jedes Shooting wird daher auch sehr unterschiedlich von mir gestaltet werden, halt abhängig auch von Eurem Typ.
So na denn...einfach eine Nachricht schreiben und dann auf zum knipsen *zwinker*

Gruß Manuel
Portrait
*****_be Frau
46 Beiträge
Model aus Berlin / Eroticfotos
Hallo Manuel,

ich freue mich über fast jede Shootinganfrage und wenn es in Berlin ist, na dann extra Klasse, dann muß ich mal nicht so weit fahren;-)

Schau doch einfach mal in mein Fotoalbum und dann schreibe mir, ob ich für dich in Frage kommen.

LG Vivia
nur mal ein kleines Beispiel, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast ;-)
na...
das würde mich schon reizen...wenn du lust hast mich mal vor der linse zuz haben meld dich doch einfach...
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Solltest du noch auf der Suche nach Modellen sein, kannst du dich ja mal melden. Habe zur Zeit soviele Projekte, dass ich dir bei Sympathie gern aushelfen könnte.

Greets Rick
Hallo ich bin öfter in Berlin und hätte interesse, ihr könnt ja mal auf meine Sedcard nachsehen ob es denn in euer Konzept passt...
freue mich von euch zu hören!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.