Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Ich suche Hobby-Photographen4
Ich suche Jemanden der mich fotografiert in Raum Chemnitz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mietstudio in Chemnitz!

Suche Mietstudio in Chemnitz!
ich hatte schonmal mit jemanden hier geschrieben, leider aber die mail gelöscht!

bitte melden wenn ihr jemanden kennt / wisst *g* danke
eilt!

dafuer kann ich mein Studio zur Miete in Dresden anbieten!
(c) Fotografdd.de
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Hi Du
also ich weiß das das Fotostudio "Digiart" im Dietz auf jeden Fall vermietet.
Geh mal auf die Seite http://www.digiart-chemnitz.de - ich glaub die wollen so 30 Euro für das Studio / h.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

LG Black Witch
danek ich gucke gleich mal!

aber das hiess anders was cih eigentlikch wollte

aber wenn es inkl HG und Blitz wäre ist das ja ok
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Was ich gelesen habe am Fenster ist dies wohl alles inkl. Einrichtung Blitz und dergleichen und halt sogar noch incl. Fotoausrüstung, wenn mich nicht alles täuscht.
Das macht auch einen gesunden Eindruck.

Und dann gibts noch das Fotostudio West - das kenne ich persönlich - bin mir aber nicht sicher ob die Ihr Studio vermieten. Musste halt mal anfragen.
Die sitzen auf der Limbacher Straße.

Seite kann ich dir nur nicht sagen - musste mal bissel forschen.
Ich vermiete auch ;-)
ist auch auf dem kassberg
0371- 36769939
workshop.info@arcor.de
Portrait
*****_be Frau
46 Beiträge
Mietstudio
Ich kann leider nur eins in Berlin empfehlen.

LG Vivia
im Studio in Berlin fotografiert von "photowuensche" auch bei joy als Fotograf registriert.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
Ich könnte in Chemnitz nur geeignete Räume ohne techn. Ausrüstung dauerhaft gegen geringe Miete anbieten.

(Chemnitz Hilbersdorf ca. 70 qm, Altbau 1906, teilsaniert, hohe Decken mit Aussengelände)

Gruß´
MD
von mir aus...
von mir aus könnten so größere Räume,
mit Strom und WC,
warm,
auch in Plauen, Zwickau, Hof, Chemnitz, Oelznitz, Klingental, Bad Elsner...
oder idealer Weise in Markneukirchen
liegen.

vielen Dank für eine Info Mail

frische Grüße
Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.