Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum muss man(n)um die frau kämpfen?

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Eine Beziehung besteht meiner Meinung nach nicht um ja und Amen zu sagen, nicht immer nur nachgeben. Da wäre ja das Single Leben viel schöner. Eine Beziehung dient ja eigentlich dazu, das Schöne gemeinsam zu erleben, zu genießen, teilen, aber auch das Leid.
Eigene Meinungen zu vertretensind wichtig und machen eine Beziehung auch spannend.

Grüße *zwinker*
Hallo "k_k_58",

@**ne frau erhält die liebe und der partner gibt seine liebe halt. egal wie man es bezeichnet oder sagen will , nur wer die liebe erhält erntet die früchte. und daher sage ich immer man muß kämpfen um nicht zu verlieren.

Was ist das denn für ein Quatsch.... *ggg* *ggg*

Ich erhalte natürlich etwas zurück wenn ich bereit bin auch zu geben, aber was hat denn diese Aussage mit um die Liebe kämpfen zu tun.

Eine Beziehung lebt von der Wechselwirkung zwischen "Geben - Nehmen"
aber nicht davon jeden Tag entweder zu betteln oder um die Liebe kämpfen zu müssen und auf die Gnade des Partners zu hoffen...

Wie schon geschrieben, dass ist etwas völlig anderes....

Vic
********ibra Paar
381 Beiträge
Kämpfen wäre zuviel gesagt. Wenn man am Anfang einer Beziehung um den anderen wirbt, ist dies ok. Wenn man sich weiterhin um die Beziehung bemüht und um den Menschen den man liebt, ist dies auch ok. Aber wenn es dem Ende einer Beziehung geht, dann zu kämpfen, dass man den anderen behält, ist dies immer eine zweierlei Sache. Wenn die Liebe auf beiden Seiten noch da ist, kann man kämpfen und sich auch verändern, besser aufeinander einstellen. Wobei dann auch kein Ja und Amen herauskommen sollte.
Ist aber keine Liebe mehr vorhanden, bei einem von beiden, sollte der Liebende das kämpfen lassen, dann geht es meistens in die Hose.

Dies ist meine(w) Meinung hierzu.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo miata,

kämpfen hat nichts mit bettel zu tun. hasse die männer die sich nur bedienen lassen und nicht machen , nur im bett aktiv. ich finde das ganze leben ist ein kampf. ein spiel bestimmt nicht und daher versuche ich nie zu bettel und um liebe zu buhlen, sonder der kampf diese zu erhalten kann auch ein kampf mit sich selber sein.

aber danke für deine netten worte und jeder sieht es aus seine sicht halt
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich würde auf keinen fall einen mann haben wollen, der zu allem ja und amen sagt.
aber wenn er richtig mist gemacht hat, dann würde ich wollen das er um mich kämpft.
genauso würde ich um einen mann kämpfen.
Hallo Leute,

Als Kampf (von lat.: campus) wird eine Auseinandersetzung zweier oder mehrerer rivalisierender Parteien bezeichnet, deren Ziel es ist, einen Vorteil zu erreichen oder für das Gegenüber einen Nachteil herbeizuführen. Die angreifende Seite wird in der Regel als Aggressor bezeichnet. Ein Kampf kann u. a. mittels gewaltsamer Handlungen, in Form von ausgetragenen Kontroversen, als sportlicher Wettbewerb usw. geführt werden. Oft hilft eine Strategie dabei, einen Vorteil zu gewinnen.

Anmerkung meinerseits: Was hat das mit einer in Liebe geführten Beziehung zu tun. Dann trennt euch einfach, weil um etwas kämpfen nichts in einer Beziehung zu suchen hat und für beide Seiten auf Dauer nichts bringt.

Vic!!!
Das...
... hast du sehr schön gesagt

*ggg*
frauen wollen erobert werden, sie mögen es wenn man umgarnt wird und ein bestimmter mann einem die volle aufmerksamkeit schenkt...


have fun
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also zu dem satz "lieber zu allem ja und amen sagen, bevor nein" find ich ganz im gegenteil, man will doch keinen ja-sager, sondern einen partner der seine meinung auch kund tut!
frauen wollen zwar gerne erobert werden,aber das hat nichts damit zu tun, das du alles befürworten musst
frau freut sich auch mal unterm jahr über ne kleine überraschung, evtl ein romantisches abendessen oder einfach baden bei kerzenschein und musik
es sind auch kleine dinge die frau glücklich machen würden....
liebe grüße
ps. einfach mal sagen "ich liebe dich" jede frau freut sich da drüber
********ured Paar
628 Beiträge
lach,

muß man das?

Nein, man hat kein schönes Leben wenn man immer zu allem JA und AMEN sagt, sondern man wird so nie mit sich glücklich werden, da man ja nicht mehr SICH SELBER sein darf.

Wenn sie es WERT ist dann kämpfe ich drum, aber... , sie muß es wirklich WERT sein, abgesehen davon muß man überlegen ob es denn wirklich passt, immerhin gehören zu einer Partnerschaft 2 Personen, und entweder sie ist Intelligent und hat über die Trennung genug nachgedacht und sieht es als besser an - dann ist sie hin - oder aber sie ist dumm und unlogisch - dann ist es auch besser so sie bleibt weg.

Hinterherrennen würde ich nicht - wohl jedoch das Gespräch suchen um festzustellen ob sie wirklich drüber nachgedacht hat udn was ICH IHR WERT bin - denn so läßt sich dann auch jede Trennung einfacher verarbeiten.
es kommt ganz darauf an, es kann auch mal ganz süß sein, weil man so zeigen kann wie viel der eine dem andern bedeutet.
schlimm wird es erst wenn es anfängt zu nerven. und man sagt das es nichts nutzt den vorbei ist vorbei *ggg*
....weil....
....die frau dem mann sexuell überlegen ist....und dem mann das wegzunehmen ist mit abstand das schlimmste.
Nun immer lieb sein- nein- dass ist meine Sache nicht- bin ein Mann und kein Kind! Wenn sie manchmal zickt okey gehört dazu und manchmal lässt man es ins Leere laufen- aber manchmal muss man seinen Standpunkt vertreten sonst wird man irgenwann nicht mehr ernst genommen und vielleicht steht man auf einmal wieder allein da- weil man nix darstellt- Streit gehört zu einer lebendigen Beziehung dazu und wenns notwendig ist - why not!
*******read Mann
447 Beiträge
Also ich kenne keine Frau die auf den typischen Ja-sager steht, man sollte schon zu sich selbst, seiner Meinung und Überzeugung stehen und nicht einfach das machen was sie will. Das heißt halt gerne mal das es stunk gibt oder man lässt es per express in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus huschen.
Allerdings muss ich sagen, viele Frauen wollen den Arsch nachgetragen bekommen und da wird aus kämpfen/eröbern sehr schnell betteln, da reicht schon ein kleiner Ruck um diese leichte Grenze zu überschreiten(bei einem Ja-sager geht das ganz schnell) und das ist für keine Seite schön, für die Frau nicht weil sie nen Mann und kein Hündchen will und für den mann weil er nicht mehr in spiegel schaun kann.

Trotz allem muss ich in einem Punkt auch zustimmen, JEDER Mann sagt öfter mal auch einfach ja und amen, einfach um einem lächerlichen Konflikt aus dem Weg zu gehen der eh nur entsteht weil die Dame total eins an der Klatsche hat *lol*
Manche Dinge sind so Banal das es sich gar nciht lohnt dafür einen Streit oder nerviges Rumgezicke zu beschwören... da lässt man der wahnsinnigen deren Hand man gerade hält eben ihren willen
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hab noch nie um Frau gekämpft!
Meine Meinung ist die, entweder erkennt eine sofort meine Qualitäten, oder sie soll es bleiben lassen!

Lg Franz
@*******read

Im Prinzip alles richtig- ich würde es nur anders ausdrücken- nun man muss von anfang an das ja-sagen vermeiden (sofern es ein relevantes Thema betrifft) denn sonst reisst es ein und zu einem späterem Zeitpunkt wird es dann als selbstverständlich genommen.
*******read Mann
447 Beiträge
bedingt würde ich sagen.
Imo kann man auch am Anfang zu gewissen Dingen einfach ja sagen, eben weil man weiß das sich das liebe Ding das man hat in eine geisteskranke Zicke verwandelt wenn man es nicht tut. Bei einem banalen Thema ist das ja ohnehin wurscht aber mir ist aufgefallen das es relevantere Dinge gibt, bei denen es zu anfang besser ist... z.B. Shoppen. Ich würde mir eher beide Arme und Beine abhacken aber scheiße nein, ich werde in einer frischen Beziehung sicher nicht sagen das ich eine ihrer liebsten Freizeitbeschäftigungen für absoluten Bullshit halte... okay, da ist wieder die Frage, was ist relevant und was irrelevant aber das klammer ich mal dezent aus*mrgreen*

Insofern finde ich ist es eher die Mischung, immer ja sagen ist verkehrt weil man dann nur noch rumgeschupst wird, ebenso ist es aber falsch immer auf seiner Meinung/Standpunkt zu bestehen... also so eine diplomatische Selbstsicherheit ist wichtig.
Wie gesagt, man sollte ein mann sein der zu sich steht aber kein büllender Gorilla der immer recht haben will*zwinker*
@*********sburg:
Da stimm ich (die sie) euch voll und ganz zu! Jede Frau will sehen und hören, dass sie geliebt wird. Ich persönlich freue mich immer riesig, wenn er mir einfach so mal ein paar Blümchen mitbringt ^^

Wie heißts doch so schön? "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!" Ich finde, da ist viel wahres dran...

Ach, welche Frau will diesen Satz denn nicht hören: "... schön dass es dich gibt... Ich liebe dich" *wolke7*

In fast jeder Frau steckt doch eine Romantikerin, die erobert werden will *zwinker*


@ Franz von Liebesbipaar:
Ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber ich persönlich finde das ganz schön eingebildet was du schreibst. Das kommt so rüber, als wärst du der Kaiser und die Frauen deine Sklavinnen... Wenn du den Frauen deine Qualitäten nicht zeigst, dann werden sie die auch nicht so schnell erkennen; und selbst wenn sie es erkennen, dann werden sie wohl sicher irgendwann keine Lust mehr auf dich haben, wenn du ihnen nicht zeigst, dass du sie liebst und auch mal für sie zurücksteckst, bzw. Kompromisse eingehst. Ich finde, jeder Mensch hat es verdient, dass man um ihn kämpft und sich für ihn anstrengt. Kämpft man nicht um einen Menschen, bzw. strengt man sich nicht für ihn an, dann hat man die Liebe dieses Menschen nicht verdient.....

So, das war jetz mal meine Meinung zu deinem Beitrag, also nicht böse sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.