Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpumpe

Brustpumpe
Gibt es hier noch mehr solcher Bilder? Wir sind gespannt.
Bild ist FSK18
Geil
das Foto!!! Ich steh auf aufgepumpte Euter, hab aber noch nicht das richtige Gerät gefunden, wo kriegt man das? Die Brust ist dann so herrlich empfindlich, weil sie schmerzt...nur geil!!!
z.B. bei eromed oder orion
Sieht Super aus
haben auch solche teile.leider will das nicht so richtig klappen.die mitgelieferte pumpe ist nicht so doll.nehmt ihr oroginalpumpe oder habt ihr euch eine andere zugelegt?und wenn ja,wo?danke
LG
@DeLeipzscher
es muss nicht das Original sein. Es geht auch mit anderen.
Bild ist FSK18
bei unsere sie halten die schalen nicht.haben es sogar schon mit ner penispumpe probiert.war ihr aber unangenehm weil brust gequetscht wird.mit dem pumpball scheint saugkraft nicht groß genug zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.