Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Vibration des Vibrators unangenehm?52
Mich würde mal interessieren, ob es noch Frauen gibt, die die…
zum Thema
Toys mit starker Vibration für anale Stimulation gesucht7
Anal das richtige Toy Ich stehe unheimlich auf die Stimulation meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichmäßige Vibration oder doch Spielereien?

Welche Vibration bringt euch zum Höhepunkt

Dauerhafte Umfrage
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Gleichmäßige Vibration oder doch Spielereien?
Alle hochwertigen Vibratoren werden heutzutage mit verschiedenen Vibrationsrhythmen angeboten. Neben 2-3 konstanten Vibrationen gibt es dann eben noch die 4-8 pulsierenden oder in ihrer Stärke aufsteigenden Vibrationsintervalle. Was braucht frau aber um zu kommen? Turnt es euch tatsächlich an, wenn der Spielzeug pulsiert, oder schaltet ihr kurz vor dem Orgasmus auf eine "schlichte" konstante Vibration?
omg
Da den größten Effekt anscheinend eine elektrische Zahnbürste hat, würde ich mal behaupten, dass die Stärke der Vibration entscheidend ist und nicht irgendwelche wie auch immer gearteten Rhythmen. Zahnbürste (also der Korpus ohne Bürste) scheint echt am heftigsten zu sein ...
*mrgreen*
Entschuldige bitte.. ZAHNBÜRSTE?
Jetzt verstehe ich vielleicht ein wenig mehr, warum Zahnmedizinstudienten auch die restliche Anatomie des Körpers kennen müssen... *freu2*

wie zum.. meinst du das denn?!? *ggg*
omg
Das soll dir besser eine Frau erklären, die damit Erfahrung hat. Ich hab ja nicht einmal eine Möse. *tuete*
Die Damen? Ich bitte um Aufklärung *oh*
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
*blume*
Die Möglichkeit variieren zu können ist schon nett!
*******2010 Paar
39 Beiträge
abwechslungsreiche Vibration
An vibrierenden Spielzeugen bevorzugen wir vor allem unser Viborei, welches über 10 verschiedene Vibrationsstufen verfügt.
Die kontinuierlich vibrierenden Zustände sind ganz nett, aber wirklich aufregend daran sind vor allem die rhythmisch abwechselnden Stufen. Diese sind wirklich errgend und machen viel Lust auf mehr als die konstanten Vibrationsstufen! *top*
****as Frau
5 Beiträge
Variieren ist gar nichts für mich!
Das irritiert mich und bringt mich aus dem Konzept *lach*
Natürlich nicht so wie mit der Fernbedienung.

Aber das habe ich ja in der Hand!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Variieren? Die einzige Variation die wir beim vibrierenden Spielzeug mögen ist die, die Berührungsstelle leicht zu wechseln bzw. zu "optimieren". *zwinker*
Ansonsten bevorzugen wir rein von Gerät her eine stetige Vibration. Lieber weniger Spielerei, dafür mehr Vibration die auch am eigenen Körper ankommt, anstatt innerhalb des Spielzeuges im Korpus selbst unterzugehen.
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Was auffällt: Frauen befriedigen sich allein meist anderes als mit dem Partner... ich hab die Vermutung dass in dem Fall die wenigsten Mädels Spielereien mögen.

Mit dem Partner spielt frau weniger zielorientiert... das wird aber von den wenigsten Männern bewusst wahrgenommen weil bei ihnen jegliches Sexualverhalten orgasmusorientiert ist.
*******ot_k Frau
14 Beiträge
vibrator
also ich besitze einen umschnallvibator der einen kleinen vibrierenden hasen für den kitzler oder anus hat & man kann die stärcke einstellen der hats faustig hinter den ohren *baeh*

& die "penisspitze" bewegt sich in kreisenden bewegungen da kann man auch die stärcke bestimmen ich habe auch sonst nur vibratoren die gleichbleibend vibrieren

& ich habe offt das problem das beim sex meine freundin sich kurz vorm orgasmus anders verlagert & dan is der beinahe orgasmus auch weg ich könnte also nichts mit rhythmischer vibration anfangen & sie auchnicht
& wenn dann nur wellenartig & nicht "hin & her tanzend"
omg
Also ich besitze einen Umschnallvibator, der einen kleinen vibrierenden Hasen für den Kitzler oder anus hat und man kann die Stärke einstellen. Der hat's faustdick hinter den Ohren.
Und die "Penisspitze" bewegt sich in kreisenden Bewegungen, da kann man auch die Stärke bestimmen. Ich habe auch sonst nur Vibratoren, die gleichbleibend vibrieren

Da kann man mal sehen, was man alles braucht, nur weil man nicht auf Schwänze steht! Absolute Hightech!
Meinst Du, die Liebhaberinnen der Vib`s stehen nicht auf Schwänze?

Ich würde eher sagen, die Schwänze werden durch einen tollen Vib. ordentlich getunt!
omg
Ich bezog mich nur auf den Beitrag der lesbischen Frau.
*******ot_k Frau
14 Beiträge
haha
haha naja ums mal auszuprobieren kann mann sich sowas kaufen das bedeutet nicht das man den braucht hetero frauen die verheiratet sind besitzen soetwas ja auch ich hatte aber schon etwas mit männern es ist einfach mal was anderes weil die stellungen so anders sind und vielseitiger
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
und wieder *offtopic*

Da kann man mal sehen, was man alles braucht, nur weil man nicht auf Schwänze steht!

klingt fast schon wie ein Vorwurf... die Mädels stehen außerdem vielleicht schon auf Schwänze, nur nicht auf die Schwanzträger *mrgreen*


*zumthema* Wellen mag ich auch gern, wobei diese sich laaaaaaaaaaaaaaangsam steigern müssen...

Was mir hier fehlt: Mädels welche Vibration mögt ihr wenn ihr alleine seid!!!????

soll heißen: nichts für ungut liebe Männer, aber da könnt ihr einfach nicht mitreden... wir mögen mit euch selten genau das was wir auch alleine nutzen.
omg
Jetzt hab dich doch nicht gleich so, schließlich hab ich deinen Strang erst mal wieder aus der Versenkung geholt. Sei doch froh, dass überhaupt was kommt. Wenn du Meinungen hören willst, muss er oben bleiben, sonst versinkt er wieder in der Bedeutungslosigkeit.

*gg*
*******ot_k Frau
14 Beiträge
leider sind manche männer eifersüchtig auf den "besten freund" ihrer frau nennt man das dan auch penis neid *baeh* was ich garnicht verstehe es heißt nicht das männer schlecht sind man"n" sollte es auchmal positiev sehen was gibts geileres als zuzugucken wie seine freundin es sich selbst besorgt??

& lesben brauchen sowas nicht aber abwechslung ist wichtig im liebesleben sonst würds doch schnell langweilig
*********match Paar
172 Beiträge
Ich finde unregelmäßige Vibration eher kontraproduktiv, zumindest für mich. Ich brauche es durchgehend, zwei Stufen mindestens reichen aus, und dieses Gebrumme, das manchmal nur noch wie ein Handy im 0,5 Sekunden-Takt kling(el)t, bringt mir wenig XD

Ich meine, merkt man wirklich den Unterschied, ob es jetzt "brrrrrt-brt-brt-brt-brrrrrrt" oder "brt-brt-brt-brt-brrrrrrrt-brt-brt-brt (usw.)" macht..?!
Ich nicht unbedingt, oder ich bin einfach verwöhnt.
Aber mich würde das eher stören :<
Ich mag an der Klitoris starke, rumpelnde und gleichmäßige Vibration (Favorit: Touch von WeVibe, oder Oszillation wie vom Eroscillator). Da ich oder der Vibi selten auf der Stelle bleiben, kommt durch die Bewegung genug Abwechslung der Stimulation zustande.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, daß ganz schnelles Pulsieren sehr effektvoll ist, was vor allem bei schwächeren Vibis die fehlende Kraft etwas kompensieren kann - dann aber gern auf dem Punkt bleibend. Und zum Aufwärmen und Einschmeicheln mag ich gern ein langsames wellenförmiges An- und Abschwellen (Siri von Lelo).

Innerlich mag ich bisher nur gleichmäßige Vibration (Princess Swan), da ich mit dem Vibi immer noch Druck, z.B. gegen den G-Punkt, ausübe und mit meinem Rhythmus durcheinanderkomme, wenn das Gerät seinen eigenen hat.

In allen Fällen ist mir eine sehr grobschlägige Vibration wichtig - alles was summt, macht mir zu schnell das Erbschen taub.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Auf verschiedene Vibrationsarten steht unsere Sie nicht so besonders.
Sie mag mehr die Geschwindigkeit.
Also so ein wmmmmmmmmmm Pausepausepause wmmmmmmmmmm Pausepausepause......usw. macht schon Spaß!
**********ortwo Paar
13 Beiträge
gleichmässige Vibration
Also eine gleichmässige und starke Vibration bringt mich relativ schnell zum Höhepunkt. Die Spielereien mit verschieden schnellen Impulsen hilft bei mir gar nix.
Aber ich glaube auch dass die Vibration relativ stark sein muss um etwas zu erreichen.

Liebe Grüsse

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.