Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Dildo / Vibrator für DP-Spiele?

Welcher Dildo / Vibrator für DP-Spiele?
Hallo zusammen,

wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt. Wir beide erleben gerne beim Sex zu dritt oder viert den DP-Sex vaginal. Unserer Sie gefällt das immer so super gut, dass sie dabei von einem Orgasmus zum nächsten kommt.

Wir würden das ja auch gerne erleben, wenn wir nur zu zweit sind. Haben auch eine Auswahl von Vibratoren daheim, aber die sind meist immer viel zu hart, wenn man sie zusätzlich mit in die Vagina miteinführt.
Und fühlen sich auch alle nicht so richtig wie ein zweiter Schwanz an.

Hat einer von Euch einen Tipp für einen guten Dildo / Vibrator, den man als zweiten "Mitspieler" nehmen könnte und der sich auch gut anfühlt?

Erfahrungen anderer, die auch diese Spielart lieben, würde uns sehr helfen! *g*

Vielen Dank im Voraus

Engel und Bärchen
Vielleicht hilft euch der Bericht:
Sexspielzeug: Die Stöpsel(Plugs) von Nobra
Sind wir die Einzigen die sowas probieren?

Wäre schön, ihr würdet uns helfen.

LG Engel und Bärchen
Frage selbst beantwortet
Hallo Ihr Zwei,
nun ja, Ihr habt die Frage schon selbst beantwortet. Wenn die Dildos zu hart sind, kauft weiche. Reichlich Auswahl und günstig bei eis.de
Achte auf Formulierungen wie: sehr elastisch, weich und biegsam, usw..
LG lisa
****333 Mann
167 Beiträge
Bei uns kommt da immer der Bandito von FF zum vaginalen Einsatz, anal der "echte".

Andersrum haben wir dann den Wanda von FF.

Haben auch schon vieles ausprobiert, sind aber nun doch bei der Qualität hängengeblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.