Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe....

Brauche Hilfe....
Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. *schock*
Die Beziehung die ich führe ist sehr eingeschlafen, und ich würde gerne neuen Pfeffer reinbringen. Würde gerne mal mit meiner Freundin FFM oder MMF ausprobieren. Nur wie spreche ich sie darauf an? Habe keine lust durch so etwas meine Beziehung zu zerstören.
Beim Sex reden wir meistens über dieses Thema, aber wenn wir normal über irgendetwas reden scheint es ein Tabuthema zu sein... *rotwerd*

Naja hoffe ihr könnt mir helfen?
Z.B. mit beispielen wie ihr angefangen habt....

Vielen Dank im Vorraus... *ggg*

Der Hengzt
ich denke das ,das für sie nicht in frage kommt und jemand dazu überreden wird probleme mit sich bringen
Mach es Dir doch nicht so schwer.
Da Du eh schon im JC bist, zeige DEiner Freundin doch einfach diese Seite, falls Sie sie noch nicht kennt.
Klicke dann mit Ihr ein paar Seiten auf und durch" Zufall" auf das Thema das Dir(euch am Herzen liegt). Du wirst sehen das es dann ziehmlich leicht ist davon zu reden.
JC
Meiner Meinung nach ist ebenfalls der JC die beste Möglichkeit. Redet über Sachen die ihr hier lest. Lass sie alleine auch mal hier schreiben und sich mit Themen auseinandersetzen. Man wird euch ja auch anschreiben, so das ihr vielleicht gleich ein passendes Paar findet.
....diese Idee von Liebestraeume solltest du mal ausprobieren...denn ich spreche aus eigener Erfahrung.
Sie wird bei einem Glas Wein und Kerzenschein offener über dieses Thema mit dir sprechen, während sie sich die Seiten bei jc anschaut. Ein Versuch wäre es doch wert...wenn nicht...gibt es sicher auch noch andere Wege....
Pertam
*********wind Mann
140 Beiträge
also, wir haben etwa 10 jahre gebraucht, bis wir unser jetziges verständnis von liebe, sexualität und partnerschaft gefunden haben. wenn ihr beim sex darüber redet, ist das definitiv ein anfang finde ich. bei uns hat miteinander reden eine ganz große rolle gespielt.

wir haben uns die ganzen jahre darauf vorbereitet. also immer kleine schritte. irgendwann haben wir dann mal wieder eine nacht durchgeredet und ich habe ihr ein heißes geständnis entlockt. das ist ihr wirklich nicht leicht gefallen aber es war ja dunkel. dann habe ich ein geständnis gemacht und seit dem wissen wir wieder alles voneinander. seither können wir auch bei licht über diese dinge sprechen. es war eine sehr schöne nacht ...
****30 Paar
998 Beiträge
unser tip!
sprech sie mal nach dem sex an;-)
1. ist man nicht nach dem sex glücklich *zwinker*
2. passt ja auch ganz gut *zwinker*
3. frag sie nach ihren erotischen fantasien?
akzeptiere auf jeden fall ihre meinung und bedränge sie dann nicht !
ob du dann die seite hier zeigst.... na das siehst ja dann wie die reaktion von ihr ist.
könnten uns aber vorstellen das sie erstmal geschockt sein wird denn...
was machst du hier alleine in diesen forum????
suchst du eine frau????
dann kommen fragen über fragen...
also alles gut überlegen
Aaalso:

wenn MEIN Freund mir eine Seite zeigt, auf der er sich mit dem Namen ".... Hengst" angemeldet hat... Sachen wie


der gerne nette Frauen Bzw. Paare kennenlernen würde


suche Frauen oder Paare

Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft
(hier vor allem PARTNERSCHAFT)

dann würde ich mich nicht zu einem Dreier überreden lassen, sondern Schluss machen!

Du hast in deinem Profil in keinem Satz erwähnt, dass du eine Freundin hast und du suchst angeblich auch nach Beziehung und Partnerschaft... für mich als Freundin wäre das absolut inakzeptabel.... *sorry*
****_sh Mann
309 Beiträge
Da kann ich diewaldfee nur recht geben.
So darfst Du Deiner Partnerin die Seite auf keinem Fall zeigen. Auch den anderen Frauen hier wäre es doch ehrlich wenn Du reinschreiben würdest das Du in einer Beziehung bist.

Und tue Dir selbst einen gefallen. Versuche nicht durch ständiges ansprechen auf dieses Thema sie unter druck zu setzten. Der Schuss könnte nach hinten losgehen und sie blocks ganz ab.

Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
LG Kaos
Frag sie offen und direkt, dann wird sie dir auch ihre ehrliche Meinung dazu sagen, und manchmal ist es auch nur ein Tabuthema, weil sie vielleicht denkt

OH GOTT WAS DENKT ER DENN VON MIR WENN ICH IHM SGAE ICH WÜRDS GERNE MAL PROBIEREN

deshalb sag ihr dass du das mal möchtest - vielleicht wartet sie nur schon lange darauf
So darfst Du Deiner Partnerin die Seite auf keinem Fall zeigen

Wo du Recht hast... aber sie vorher extra für sie umzuändern... Tjaja, so ist das mit den Männern...

Vielleicht schickst du ihr ja mal eine (selbstgeschrieben) erotische geschichte, die dieses Thema sinnlich darstellt...

als erstes aber würde ich dir dringend raten: Wenn du sie liebst, dann steh auch mal dazu und schreib das in dein Profil! wenn du hier jemanden suchst bzw. anschreibst und der liest deine Beiträge und vergleicht dann dein Profil... das ist hier für die meisten ein "no-go"...

Ich würde so etwas nicht "unterstützen"...

Wie siehst du das denn? Ist es nicht wichtig genug, um im Profil erwähnt zu werden...?
Hilfe brauch er.....
....aber nicht so wie er geschrieben hat.

Profil ist noch immer nicht geändert.

Daher nehme ich mal an, dass er eh kein Interesse an besagter Dame hat.
Demnach ist die Lösung für sein Problem recht einfach.

Zeig ihr das Profil und dein Problem wird sich wohl erledigt haben.
Nur anders als Du denkst ^^

Gruß

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.