Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?45
Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon 10 Jahre mit einem verheirateten Mann...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ DieSehnsucht
Wie du deine Beziehung zu diesem Mann schilderst, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder hat sie ihn in der Hand mit irgendeiner geschäftlichen Sache - oder er liebt tatsächlich zwei Frauen.

Sollte das Zweite der Grund sein, wirst du dich arrangieren müssen, oder ihn verlassen. Aber glaube mir, man kann zwei Menschen gleichzeitig lieben. Bis die Waage sich zu einer Seite neigt.

LG Frau Lust
das ist sehr lang
Ratschläge geben und zulassen hast Du damit erreicht, handeln musst Du nun aber selber!
Dies sind die Worte die mir persönlich auch auf den Kopf zugesagt werden.

Ich bin seit 18 Jahren verheiratet, dachte immer das ich glücklich bin. Bis dann vor 22 Monaten der eine Mann vor mir stand und es einen Knall gab. Sofort waren wir ineinander verliebt, ohne viel über den anderen gewusst oder ihn körperlich wahrgenommen zu haben. Klar habe ich gewusst worauf ich mich einlasse, vielleicht nicht am Anfang daran gedacht, wie stark diese Liebe sich entwickelt. Die Gemeinsamkeiten, das blinde Vertrauen, Ausstausch von Zärtlichkeiten, das alles passte nur zu gut, dass es schon unheimlich war. Dieses Gefühl hatte ich nicht einmal in meiner Ehe, was einem natürlich auch erst dann bewusst wird.

Für denjenigen der sich entscheiden muss, ist es mit Sicherheit nicht leicht, weil man den Geliebten nicht verlieren will, aber Angst davor hat, die Familie und das Gewohnte aufzugeben. Nun bin ich ja in der Situation, die den Ehemann betrügt , sich damit nun überhaupt nicht wohl fühlt, aber auch den Geliebten in diese Lage bringt. Ihn damit auch zur Einsamkeit und Alleinsein zwingt und Sehnsüchte hervorruft.

@ die Sehnsucht: "Ich weiss nicht, ob Du damit noch länger zufrieden bist und auf all das verzichten kannst, was Dir die verlorene Zeit mit Deinem Partner gegeben hätte.

Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten drei Wochen eine Entscheidung zu treffen, wenn es dann auch für den Geliebten bereits zu spät ist. Ein Leben aus Gewohnheit möchte ich nicht mehr führen.
was spricht dagegen?
ich denke mal das du ja 10 jahre bewusst dieses Verhältniss geduldet hast bzw auch so geschaffen hast.
ich denke auch das du dir in den 10 jahren schon öfters diese frage gestellt hast und eben für dich auch irgendwie arrangiert hast.
nun scheint es so wie ich es rauslese ein neuer abschnitt zu sein und nun willst du klarheit, aber auch ein bischen die hosen voll wegen der gewohnheit.
also eigentlich völlig normal würde ich sagen da laufen tausende rum mit dieser geschichte oder so ähnlich
also du bist da nicht alleine
nur wird eben jeder nur für sich den passenden rat kennen, ob er ihn anwendet hm keine ahnung. nur rat von anderen für dich glaube ich kaum das du finden wirst, denn dazu dürfte dich jeder zu wenig kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.