Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUMUPIPIPOPORAL - ein neuartiges Spiel

*******975 Mann
47 Beiträge
Also Ideen für die Spiele lassen sich ja massenhaft finden, sei es durch Aktionskarten von Erotik-Brettspielen oder auch Spielideen von Liaisony (welches bisher hier nie zum Einsatz kam weil es schon abturnt erst den Rechner ins Wohnzimmer zu karren)

Zur technischen Seite könnte ich außer Beta Test, noch den eventuellen Webspace stellen, Rootserver auf Linux Basis vorhanden, nur Domain müsste dann noch her
*******1979 Mann
31 Beiträge
I love it
Klasse Idee. Ich habe keine Ahnung wie komplex das gestaltet werden soll? Allerdings stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll ist, die "Aktionen" - egal was man jetzt darunter versteht - Itemsabhängig zu gestalten. Blöd wenn man ein Komdom zu Platzen bringen soll aber im ganzen Haushalt keins zu finden ist. Genauso könnte man das Thematisch variieren. Für manche ist halt ein Abend ohne Natursekt doof. Für andere wieder Natursekt doof.

Des weiteren steht natürlch die Frage im Raum ob es einen Editor geben könnte. Bzw. in welchem Format die Daten vorgehalten werden XML CVS etc. kenne mich da nicht so gut aus.

Aber ich will ja auch etwas beitragen:
1) Zeichne das primäre Geschlechtsmerkmal deines Partners so realitätsnah wie möglich
2) Kleine Fotosession machen.
3) Bringe ein Kondom zum platzen.
4) Mache ein Tier seiner/ihrer Wahl nach
5) Für die "sportlichen"! Mache 5 Situps unter den Beinen des Partners. Küsse die Scham bei jedem "hochkommen" (oder so)
6) "Modelliere" deinen Partner in eine Position deiner Wahl

tbc
*****ile Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die weiteren Anregungen.

Zum Webspace, Domain, etc.. da sind wir vorerst versorgt. Sollten wirklich mal viele User drauf zugreifen, brauchen wir sowieso ein ganz andere technische Basis.
Domain ist vorhanden - ich darf sie hier nur nicht posten.. steht da oben zumindest *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
hmmmm...
Hi Twosmile,

Wir sind gerade auf Euren Thread aufmerksam geworden und würden uns ggf. auch einbringen wollen.

Ich, Phanta, bin Fotograf, Computergrafiker, Zeichner, Cartoonist.

Wir könnten auch Ideen liefern...

Aber - nicht unter diesem Spielnamen - der geht wirklich gar nicht.

Auf den ersten Blick ist er ja witzig und erzeugt Aufmerksamkeit, aber im Nachhall wirkt er einfach nur kitschig und wirklich sehr abturnend.

Wir assoziieren da nur plumpe Babysprache und es hört sich an wie etwas für einen LOW-IQ-Personenkreis.

Ausserdem - wenn ihr etwas für alle machen wollt, dann würde ich auch alle an der Namensgebung beteiligen - mit Vorschlägen und einem Voting oder ähnlichem.

Nennt es "Sexpedition" oder so, dann habt ihr auch alle Möglichkeiten offen...

LG,

Phanta_Delilah
*****aer Paar
91 Beiträge
Mal ein bisschen was für die Frage-Abteilung
Was ist Deine empfindlichste Stelle?

Wo wirst Du am liebsten gestreichelt?

Was ist der verrückteste Ort, an dem Du es getrieben hast?

Hast Du es schon mal im Auto gemacht?

Was ist Dein Lieblingsspielzeug?

Was ist Dein Lieblings-Dessous?

Lieber laut oder lieber leise?

Lieber hart oder lieber zart?

Lieber oben oder unten?


Für den Rest musst Du mal versuchen, unser Spiel zu finden...
*****ile Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte (ein letztes mal) mich lieber bei den Ideen zu unterstützen als über den Namen zu diskutieren. Es gibt Gründe dafür und nur wenige dagegen. Wer hätte gedacht das ein Wort wie "Google" oder "Yahoo" geläufig werden kann.

Und ich danke dir (Phanta_...) für den Hinweis, dass du/ihr Euch quasi anbietet. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: Wenn ihr mir "nur" Mithilfe anbietet wenn ich etwas an der "Basis Idee" ändere, dann lehne ich ab. Ich glaube die Gestaltung des ganzen wirk seriös genug, damit der Name etwas ausgefallener sein darf. Nur den Namen als Bedingung einer Zusammenarbeit zu Berücksichtigen finde ich nicht fair.

Gruß.
********utal Paar
241 Beiträge
Name muss bleiben, wenn man den irgendwo liest schauste 2 mal hin und liest auch, anstatt irgendwas einfaches was man überfliegt.
Leider fehlen uns grad Ideen dazu, jedoch sind die Ideen und Vorschläge der anderen hier schon sehr gut.
Auf jeden Fall eine tolle Idee und wir wünschen viel Spass und Glück bei der Umsetzung.

LG
*****ile Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@********utal

Spaß macht es *g*
Wenn ihr Ideen findet, her damit. Können nicht genug sein.

Gruß.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hallo twosmile,

es ist natürlich Dein Baby...und offenbar ist Dir der Name sehr wichtig.

Ich möchte nur noch soviel dazu bemerken:

Ich habe in der Vergangen einige Jahre für Werbeagenturen gearbeitet und da u. a. Firmenlogos und Produktnamen entwickelt und dadurch einige Erfahrungswerte, daher weiß ich, wovon ich rede.

Der Name und was er vermittelt ist eine sehr wichtige Sache. Da gibt es sehr viele Identifikationsfaktoren.

Yahoo und Google sind kurze, einprägsame Namen, das kannst Du nicht vergleichen.

Wir wollen in keinster Weise Deine Basis-Idee ändern, denn die finden wir inhaltlich und vom Aufbau her sehr gut und spannend.

Uns ging es einzig nur um den Namen und dies auch nur als positive, produktive Kritik, um Euer Vorhaben zu unterstützen und Dein Konzept zu verbessern.

Lieben Gruß,

Phanta_Delilah
*****ile Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@*********lilah
Ich bitte auch um konstruktive Kritik. Nebenbei bemerkt bin ich selbst Geschäftsführer einer Internetagentur. Im Prinzip bestätigt sich schon mein Grundgedanke zum Name: Es wird darüber geredet *g*

Ich bezweifle, dass ich es weder mit dem Namen noch mit dem Inhalt des Spiels ALLEN recht machen kann. Die Kritik nehme ich hin und nehme sie auch auf. Allerdings möchte ich was die Namensgebung angeht momentan schlichtweg abblocken. Mir geht es hier erst einmal um den Inhalt.

Wenn Ihr etwas dazu beitragen möchtet freuen wir uns natürlich. Wenn es Namen scheitert finden wir es halt schade.

Grüße
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Roger that.

Message understood.

*g*

LG,

Phanta_Delilah
Hmm, sorry dass ich das jetzt schreibe, wo doch bisher die Produktivität und der Ideenfluss den Ton angegeben hat in diesem Thread...

Ich finde es merkwürdig, dass der Chef einer Internetagentur hier einen Thread aufmachen muss, um Ideen zu bekommen, noch dazu ohne Urheberrechte zu akzeptieren und ohne die Mitwirkenden ganz nah beim Entstehungsprozess mitwirken zu lassen.

Also ich finde das ganze unseriös - Rat holen ja, aber wenn es geschäftlich wird, dann doch bitte die rechtlichen Regelungen dabei einhalten.

Ist meine Meinung... ich bin kein Experte im Urheberrecht etc. pp., aber um zu erkennen, dass es normalerweise professioneller und innerhalb von rechtlichen Bedingungen (z.B. in der MaFo mit Aufwandsentschädigungen) abläuft, muss man auch kein Experte sein.


Was wilst du denn mit dem Spiel machen, wenn es fertig ist? Es für Geld vertreiben? Oder soll es frei zugänglich für alle sein? Ich finde, sowas sollte man schon wissen dürfen, wenn du im Umkehrschluss an dem geistigen Eigentum der Anderen teilhaben willst...
*****ile Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschrieben, es ist frei und in privater Hand.
Warum ich Ideen suche habe ich auch geschrieben. Der Aufwand für den Inhalt ist nunmal enorm. Mehr gibts nicht zu sagen.

Mein Unternehmen hat hiermit nichts zu tun und der Hinweis, dass ich eine internetagentur führe war in einem anderen kontext.

So simpel kann die Welt ausnahmsweise sein.

Gruß.
***88 Mann
20 Beiträge
Ok also ich treibs mal wieder etwas vorran.

>Wie weit würdest du mit deinem Partner gehen um zu gewinnen?
(etwa ein für alle ersichtlicher Handjob etc.(man könnte dafür extrapunkte verteilen(fummeln 1punkt, handjob 2punkte, blasen 3punkte usw.)))

>wo hattest du den Aufregensten Sex?

>mit wie vielen Partnern hattest du schon Sex

>Deine Peinlichste Sexpanne

>Wie oft denkst du an Sex

>Wie groß ist der Penis/sind die Brüste deines Partners/eines der gegnerteam Mitglieder

>Wann denkst du hatte dein gegnerteam dass letzte mal GV?

>was könnte die Lieblingsstellung eines der Gegnerteams sein?

Also schätzfagen in der Art.

Eine weitere Idee für Machs Mir
Man könnte bilder von einer bestimmten Aktion einspielen die aber nur A sieht wobei B durch Ausprobieren am eigenen Partner versucht zu erraten was Dargestellt wird.
Zusätzlich könnte man eine Zeitvorgabe setzen (Tabu)
Und als weitere hilfe aus dem Topfschlagen, könnte A ja durch Warm/Kalt helfen.

Beispiel hierfür:
A bekommt ein gezeichnetes bild von 2 Menschen die sich auf den Mund Küssen.
B bewegt sich auf seinen Partner zu.(Warm)
B fasst seinen Partner an.(Kalt)
B bewegt kopf auf partner zu (Warm)
B bewegt Kopf zur Brust.(kalt)
B bewegt kopf zum Kopf vom Partner. (warm)
usw.
Wir finden es bedauerlich, dass es viele gibt, die hier nur einen Kommentar schreiben um sich über den Namen beschweren....
Der Name ist nun mal vorgegeben und das diskutieren darüber war auch nicht Sinn dieses Posts.
Außerdem geht es doch um den Inhalt des Spiels.... Wenn ihr mit einem hübschen Paar zusammen seid, macht ihr euch über den Namen auch keine Gedanken mehr, wenn der Inhalt gut ist und ihr Sex im Kopf habt... ;);)

Außerdem wird das Spiel ja nicht im Laden stehen. Somit muss es auch nicht in den ersten 2-5 Sekunden vom Namen her überzeugen. Es wird eh mehr über Mundpropaganda oder Hinweisen in Foren wie diesen hier stattfinden. Da es ja eine spezielle Art der Kunden anspricht mit gewissen Vorlieben.

Wir finden den Namen nun auch nicht überzeugend aber was sind schon Namen... Klar kann man sagen, das Titel wie Risiko, Stratego oder auch Tabu gut gewählt sind... Aber wem fällt blind spontan was zu Klassikern wie Monopoly, Dampfross oder ähnlichem ein... --> ist halt relativ

Auch mit dem finanziellen Aspekt, hat er gesagt, dass es später frei zugänglich ist. Wir sollen helfen um das Spiel mit Fantasien zu füttern, damit wir auch Spaß daran haben. Was spricht dagegen?! Man könnte es fast als moderne Marktforschung abstempeln *zwinker*
Und selbst, wenn er später für eine App. (was wir natürlich nicht hoffen *zwinker* ) 0.79 Cent nimmt, wäre es zwar eine moralische Sache, wirtschaftlich hät er aber auch nichts verkehrt gemacht... *zwinker*
Nicht jeder der Facebook mitgearbeitet hat, hat etwas vom Kuchen abbkommen... Thats life^^

--> Wir würden uns über eine kostenfreie Version trotzdem mehr freuen *g*

So und um nicht ständig Kritik hier zu äußern, probieren wir es vielleicht doch noch einmal mit konstruktiven Vorschlägen...

--> Fall welche schon genannt wurden, bitten wir dies zu entschuldigen (haben hier die anderen nicht mehr vor uns liegen)

1. Brüste erkennen.
2. Wenn möglich, bis zur Unterwäsche ausziehen und vor den anderen sexy Duschen
3. 5,10,20,20 Sek. Küsse
4. Den Finger eines anderen Mitspielers "oral" verwöhnen
5. Hand in die Hose eines Mitspielers stecken (vorne o. hinten)
6. Ohren Knabbern *zwinker*
7. entscheide, wer wen küsst
8. die nächsten 2 Runden stehen.. (grade bei Männern kanns lustig für die anderen sein *hust*)
9. Eiswürfel mit Personen deiner Wahl solange mit dem Mund weitergeben bis er geschmolzen ist
10. Nacken küssen
11. Massieren und streicheln der Oberschenkel --> nicht weiter

so rest kommt später;)
*******1979 Mann
31 Beiträge
Die Minispielidee...
... von Dad88 ist echt Klasse
*******1979 Mann
31 Beiträge
@ twosmilw
Wie sieht es denn mit dem Projekt aus?
*******1979 Mann
31 Beiträge
ohhh...
ich meinte natürlich euch

TWOSMILE
*******_sn Paar
52 Beiträge
ich finde die Idee sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.