Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen mit Kondom?449
An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis

*********e_zh Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wiederherstellung der Vorhaut
@*******hie

Die ersten Antworten in diesem Thread waren doch ein bisschen befremdend, da unser Problem von einigen für unglaubwürdig gehalten wurde, obwohl es im Internet tausende Beiträge in englischer Sprache zu diesem Problem gibt.

Interessant finde ich, dass es hier auf Joyclub sehr viele Befürworter der Beschneidung gibt, während man über die Nachteile der Beschneidung hier kaum spricht. Die Vorhaut ist weit mehr als einen Lappen Haut das entfernt wird.

Ja, wir haben uns mit der Wiederherstellung der Vorhaut befasst. Es gibt hierfür zwei Methoden:

Die erste Methode wäre die chirurgische. Die hohen Kosten, die Schmerzen und das schlechte optische Resultat schreckt viele Männer von dieser Methode ab und wird von den meisten nicht empfohlen. Ich habe mich deshalb nicht nähere mit dieser Methode befasst.

Die zweite Methode wäre das von dir angesprochene Dehnen. Hierfür wurden verschiedenste Geräte entwickelt, welche im grossen und ganzen alle das selbe tun: Die verbleibende Haut wird 2-4 Stunden am Tag gedehnt. Durch die konstante Dehnung entstehen neue Hautzellen und mit der Zeit wird die Eichel komplett bedeckt.

Das ganze tönt natürlich auf den ersten Blick äusserst abenteuerlich, die Resultate der Männer die dies bereits gemacht haben sehen jedoch sehr vielversprechend aus.

Wichtig ist, dass man sich vorher über die Grenzen der Wiederherstellung bewusst wird. Zum einen ist von Vorteil, wenn die Beschneidung nicht zu straff war und genug von der inneren Vorhaut noch vorhanden. Ist dies nicht der Fall, wird es schwierig, insbesondere wenn nicht mehr genügen von der inneren Vorhaut übrig geblieben ist.
Die Eichel soll empfindlicher und wieder feucht werden, so bald sie wieder vollständig bedeckt ist, aber that's it. Mehr hat man als Mann nicht davon! All die Nerven, hat man mit der Vorhaut verloren.

Profitieren wird hingegen die Partnerin, da mit der zusätzlichen Haut der Penis wieder in der Haut hin und her gleiten kann und so weniger Reibung während dem Akt verursacht. Dies war auch der Grund, warum ich mich zur Wiederherstellung entschieden habe.

Ich persönlich habe mich für den DTR entschieden und nach 2 Monaten ist bereits ein erstes Resultat sichtbar.
*******xxx Frau
12 Beiträge
Mhh
Also ich muss sagen , ich und mein Mann sind seit 10 Jahren ein Paar und haben viel und gerne Sex,ABER ich war noch nie (also nach "normalem" Sex) wund.

Es sei denn wir haben es mal wieder übertrieben^^

Ich mag zB nur beschnittene Männer. Find es erotischer und mag auch nicht zuviel im Mund haben. Klar MANN kann ja vorher schon mal dafür sorgen das er steif ist, aber wer macht das schon vorher^^

Ja das mal zu uns *g*
Die sind von selber steif, so kenne ich das. *floet*
ich bin beschnitten
und ich muss zugeben, dass bisher noch nie eine frau meinte schmerzen zu haben oder ein unangenehmes gefühl ....
also meine sexuellen erfahrugnen in der hinsicht waren jetzt nicht so unangenehm und ich denke es wurde auch kräftig genossen.
Hallo
Ich hatte damals bei mein ex mann anfangs auch immer das problem. 1 jahr verhueteten wir auch kondom. Und als wir denn kind wollt liesen wir gummi weg.

Und ich war auch trotz gleitgel oft wund und hatte dieses brennde gefuehl.

Bis wir denn beobachtet haben das es bei bestimmten gleitgels weniger oder mehr war. Und es auch oefter mit gummi so war. Un denn stellte sich raus hab ne latex allergie un vertrag gewisse gleitgels nicht.

Wir haben dann ken gleitgel mehr genommen sondern babyoel .

Solltet ihr mal versuchen. Dnen babyoel ist feutigkeitsspaenden un bleibt es auch.
Bei uns war danach problem weg.

Lg
Öl vertragen aber viele Frauen nicht.

Bei mir scheint es das enthaltene Parfum zu sein und mit Babyöl kann ich auf die gereizten Schleimhäute und anschließenden Pilz schon mal warten.
Da würde ich die unparfümierte Variante wählen, evtl sogar Speiseöl oder Vaseline?!?
Ja vertragen muss man das babyoel schon das ist klar. Aber im baby oel is sehr sehr wenig parfuem drinne das es fuer seuglinge eigendlich gedacht ist.
Jedes Babyöl riecht sehr stark, ergo - viele Zusatzstoffe.
Wie alle Baby-Produkte, die Mütter wollen es so.

Das mit dem WENIG PARFÜM glaube ich nicht.
Bei mir hat das so stark gereizt, daß ich eine volle Woche brauchte, bis ich mich wieder völlig wohl fühlte.
In babyoel ist oft des parfuem der ringelblume drin hab ich mal gelesen das babyoel war von buebchen glaub des vertraegt mein groser sohn auch nich wegen der ringelblume.

Kklar sind parfuemstoffe drin die sind ja fast uebeall drinne. Wie schampo und sowas.

Vaseline ist auch gut da hast recht.
Aber ob speiseoel gut ist als sogenanntes gleitmittel zu nutzen
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Öl vertragen aber viele Frauen nicht.
Und übrigens: auch Kondome vertragen kein Öl.
Bei verhuetung haben wir ken gel oder oel genommen. Da gummis gleitgelschicht haben. Und mir half des oel und pilz oder sonstiges bekma davon auch net. Ist nartuerlich doof wenn frauen porblem haben un denn oel net vertragen
Ich brauche nur für Spielzeug Gleitgel, mir gefällt die natürliche Variante aber sowieso am Besten!
*********6969 Mann
71 Beiträge
da sowieso ein kondom auf dem schwanz steckt - wie soll man da einen unterschied spüren
********e_ni Mann
10 Beiträge
Ich kann nicht sagen das Meine Freundin jemals Probleme damit hatte, auch meine Ex Freundinnen haben niemals was gesagt.
Allerdings habe ich irgendwann in meiner Jugend festgestellt, das ich beim oralsex sehr empfindlich bin an der eichel.
Hat da vielleicht jemand erfahrungen mit?
****as Mann
191 Beiträge
Gleitmittel
meine Freundin verträgt Melkfett. Ich massiere es in die großen Schamlippen ein und trage es großzügig auf meinen Penis.
Es ist immer dann notwendig wenn sie schon einen intensiven Orgasmus hatte und ich noch einmal möchte.
****ma Frau
83 Beiträge
Das größte Problem
beim Sex ist die Psyche...

Unbewusst haben Frauen oft Angst, dass es wieder weh tun wird, sie nicht genug feucht sind oder whatever und somit ist die Blockade schon vorprogrammiert:-( auch wenn sie es gar nicht wollen und vorweg mit totaler Lust erfüllt sind...

Eine Hilfe ist zumeist, wenn Mann die Frau oral verwöhnt bis sie einen Orgasmus hat..wenn sich beide sehr viel Zeit für die Liebe nehmen..gerade für einen gut bestückten Mann ist es auf Dauer nicht einfach, immer eine feuchte, geile Frau vorzufinden...höchstens die Beste hat nach ein paar Geburten oder bereits früher eine Muschi wie eine "Bushaltestelle" ...

Ich habe nur gute Erfahrungen mit beschnittenen Männern gemacht, ich finde es ästethischer, gesunder, (unter der Vorhaut sammeln sich gerne ungesunde Bakterien:-)), lustvoller, ja und meines Erachtens auch ausdauernder...sofern Bedarf vorhanden ist.

Mein Tipp zum Thema Gleitmittel: hochwertiges biologisches Olivenöl;-)
schmeckt gut, gleitet gut, tut gut!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.