Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2063 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Promi hättest du gern Mal Sex?370
Hi, Mich interessiert, mit welchen bekannten Persönlichkeiten die…
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Sex m. diesem Promi

kein Sex m. diesem Promi
Nach soviel kommentaren zum Thema Sex mit Promis, würde es mich mal interessieren ob es auch Promis gibt, mit den Ihr auf keinen Fall in die Kiste springen würdet.

Absolut Abtörnend finde ich z.Bs. Nina Hagen oder Roxanne aus der gleichnamigen U.S. serie

Bin auf Eure Kommentare gespannt.
*ggg*
***rl Mann
210 Beiträge
hella von sinnen - absolutes "no go" für mich und zum glück ist sie auch kein fan von männern... die ist einfach zu abgedreht...
Dieter bohlen
[b]schüttel[/b] um kein Geld der Welt
who the fuck ist...
roxanne *frage* *frage* *frage*
du würdest doch niemals einen thread starten ohne vorher nachzuschauen wie man "roseanne barr" richtig schreibt, oder etwa doch? *hae*
******rgo Mann
356 Beiträge
Naddel, Veronika Feldbusch, Tatjana Gsell, *hypno* *gr2*
die Liste ist lang
ossy osbourne und kommissar rex...
Moin..

meine Liste ist da recht kurz. Warum? Ich hab für gar keinen Promi irgendein Faible. Privat ist mir noch keiner begegnet, könnte einem netten Mädel also durchaus nicht widerstehen, aber nur wenn/weil man sich eben kennenlernt, also komplett ohne Promibonus.

In meinen Augen sind das Menschen wie du und ich, abgesehen von den typischen Klatsch-Möchtegern-Promis wie Feldbusch, Price und co. Die rangieren weiter unten.

LG
mit diesen promi auf keine fall...
ANGELA MERKEL *wuerg* dat könnte die letzte frau auf der welt sein

LG
M+S
Paris Hilton
Klar gibt es abtörnende Frauen. Kann ja nicht jeder Sexy und erotisch sein.

Mit Paris Hilton würde ich nicht in die Kiste springen weil sie den Spruch "dumm fickt gut" absolut wiederlegt, wie man in "one night in Paris" gesehen hat. So gelangweilt wie die da rum gelegen hat,... Nee danke!
...ottfried fischer, aber um ehrlich zu sein gibts da noch ne menge andere, mit denen ich nie das bett teilen würde!!! aber promis machen mich generell nicht wirklich an... *zwinker*
****ar Mann
93 Beiträge
Ich kann nur sagen: die Liste ist sehr lang..

zumal man sich aber fragen muss, welche Personen an als Promi zählt und welche nicht.
Ich persönlich zähle Roseann nicht zu den Promis..ok sie hat ne lange serie gehabt, aber deshalb promi..naja..ich weiß ja nicht..

aber jedem das seine nichtwahr ^^
wikipedia...
Als Prominente bezeichnet man alle Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und vielen Leuten bekannt sind, wie zum Beispiel Spitzensportler, Schauspieler, Musiker und Politiker.

Als Pseudo-Prominente oder als B-Prominente werden Personen bezeichnet, die durch öffentliche Skandale, spektakuläre Fernsehauftritte oder andere Ereignisse – häufig nur für kurze Zeit – in den Schlagzeilen stehen .

seufz, also dann noch mal für alle korinthenkacker und beamten: mit welchen prominenten, pseudo-prominenten, b- oder c- prominenten wollt ihr keinen sex haben?
*roll*
****ar Mann
93 Beiträge
Tut mir leid wenns als kleinlich angesehen wird.
wollts nur mal gesagt haben ^^

dann steht für mich Roseann definitiv ganz oben [b]schauder[/b]
gefolgt von Dolly B. das ist mir enifach zuviel Sillikon.
*********in_by Mann
88 Beiträge
Brigitte Nielsen und Dirk Bach sind unsere absoluten Abtörner.
Obwohl.....da gibts auch noch einige mehr.
oh ja...
robbie willims, der absolute abtörner und überhaupt die promis...
Geht ja mal gar nicht...
Atze Schröder [b]würg[/b]

und wenns der letzte Mann wär würd ich auch noch nen Ast vorziehen....

In diesem Sinne....
*****k87 Paar
977 Beiträge
@ Daisylein0677

VORSICHT - Verletzungsgefahr *achtung* *achtung* *achtung*

Für mich (m) gibt's, man glaubt es kaum, davon 'ne Menge:
Paris Hilton, Angela Merkel........bis Dirk Bach *mrgreen*
Bei meinem Mann wäre das Pamela Andersen oder Dolly Buster zB, da er Silikonbrüste nur doof findet.
Bei mir wären das Männer wie Robbie Williams zB, weil ich Männer mit einem so übertriebenen ego so gar nicht leiden kann.
****mer Mann
35 Beiträge
Björk
also will auch mal was dazu sagen, nur würds eher zu lang *zwinker*

Auf keinen Fall [b]Nina Hagen[/b] *Atze Schröder* [b]Robbie Williams[/b] *Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel [b]schüttel[/b] Der ein oder andere fällt uns bestimmt später wieder ein, denn da waren doch noch einige...*mal scharf nachdenk, aber nix einfällt*

Sorry wenns sich wiederholt, aber es is nunmal auch bei uns so *zwinker* Die haben nicht das geringste was uns so wirklich an macht....nein, es is sogar schon fast ein Ekeln....
Fiona Swarovski *pueh*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da gibts viele
Sie: Dieter Hallerforden, Stefan Raab, Ottfried Fischer.....

Er: Sonja Kraus, Hella von Sinnen, Alice Schwarzer *wuerg*......

LG
Paarsued
Lenonardo Di Caprio , Eminem, Elijiah Wood, Oliver Pocher, Sonja Kraus (ausser sie schwört, das sie nicht einmal den Mund aufmacht. Oder schön fesseln und schlagen und so da könnte man auch drüber reden)... Das kam jetzt mal so spontan. Stoiber selbst verständlich und alles was Nazi ist auch nicht. Mir würden noch mehr einfallen, aber wir wollens ja nicht so in die Länge ziehen.
also chaos82 muss in unbedingt unrecht geben, robbie williams is wohl der heißeste promi dens gibt, des wär der einzige, den ich nehmen würd, aber gar net gehen würd daniel k. oder tom cruise, die sind mir zu milchbubig *pfui*

mein freund würde nie mit der vera (am mittag) oder chiara ohoven ins bett gehn
Die dumme Hilton *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.