Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung

Ausbildung
Hey zusammen,
ich würde gerne mal versuchen, ein sub bzw. devote zu sein. Aber wie lässt sich sowas testen? Kennt sich da jmd aus? Wie findet man seinen "herren" oder "herrin" ???
Man merkt es von alleine..wie man so drauf ist.
Ich kann extrem Dominat sein,wie auch devot und geniesse dabei.
Ganz unterschiedlich,ich kann sagen habe von beiden etwas. *zwinker*
Hi,
ausprobieren ist hier angesagt. Aber ausschließlich mit jemandem dem Du voll und ganz vertrauen kannst und der/die genau weiß was er/sie tut. Danach musst Du Dir für Dich selbst klar werden ob Du es genießen kannst oder nicht. Wenn ja weiter machen, mehr ausprobieren, weiter gehen bzw. gehen lassen.
Hauptkriterium ist - es muß Spass machen, ob nun die Dom oder Dev ausgelebt wird ist egal - es sollte immer Lust erzeugen.
Viel Spass dabei
TheCat
****bti Frau
6.063 Beiträge
Hallo,

vor dem ausprobieren gibt es noch eine andere Stufe. Es gibt sehr viele gute Bücher und Internetseiten über Dom/Dev, liess sie einfach und beschäftige Dich mit dem Thema. Dann würde ich mal auf einen BDSM-Stammtisch gehen und Dich dort mit den Leuten unterhalten. Und erst wenn Du Dir sicher bist was Du möchtest und es auch in Worte fassen kannst, dann würde ich mir jemanden für Deine Vorstellung suchen. Nicht jeder Dom spielt gleich, die Phantasien und die Vorstellungen müssen schon zusammen passen. Natürlich spielt auch auch Vertrauen eine ganz wichtige Rolle.

Gruß

AuK

P.S: Du bist mir nochn eine Antwort schuldig bei dem Thema Nadeln.
ich denke mal das kann man kaum erlernen, man hat es in sich. ergo kann man es nur verfeinern.
Hallo @********8285

Entweder ist man devot oder man ist es nicht,
aber erlernen kann man das nicht.
Gruss Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da gebe ich
euch recht.
Wir wissen davon und kennen unsere Neigungen.
Aber sunshine8285 ist sich ihrer Neigungen vielleicht noch gar nicht so bewusst.
Also erzähle uns doch ein wenig mehr von dir.
Blackangel36
Re
Ob man es erlernen kann devot oder dominant zu sein, ist eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss. Denn wir verfügen alle über eine Neigung, nur wie sie aus einem heraus gekitzelt wird, ist die Frage, dazu sollte man sich in gute Hände geben den man auch vertrauen kann.
Ich bin der meinung, dass man weder devot noch dominant lernen kann. Was man erlernen kann, ist die Ader die man zum spielen benutzt. Ob und wie weit man masoristisch oder sadistisch ist.

Und nun zerreist mich !
Hallo Sunshine,

man merkt schon, dass es dir ein echtes Bedürfnis ist, deine devote Ader
auszuprobieren. Deswegen nehme ich an, dass du es uach innerlich schon
spürst.
Es glaube aber, dass du nicht lange nach nem Dom suchen solltest, son-
dern deinen Freund/Mann daraufhin ansprechen solltest. dem kannst du
vertrauen und sicherlich ist er auch bereit, deinen wunsch umzusetzen.
Ihr könnt es ja ruhig angehen lassen und langsam deine devote Ader
entwickeln.
Oder hält dein Freund nichts davon? Oder hat er Angst, dir als dominanter
Partner gegenüberzustehen?
Hallo @*******t_HH


Kann dem nichts mehr hinzufügen.
Es ist so wie es ist.
Gruss Golden
hallo sunshine...

mich würde als erstes interessieren, warum es dich reizt erfahrungen als bottom zu machen. hast du gewisse neigungen/wünsche die du dadurch zum ausdruck bringen möchtest?
wenn ja, dann informiere dich doch mal im internet, büchern oder magazinen. auf diesem wege wirst du auch möglichkeiten entdecken um gleichgesinnte kennenzulernen.
bevor du deine neigungen auslebst, solltest du tief in dich hineinhören um festzustellen was du wirklich erleben möchtest. dann wird dir auch eine gezielte suche nach einem top leichter fallen.

virani
*******old Mann
317 Beiträge
na dann schau dir mal...
...ein paar profile hier im forum an oder gibt eine kontaktanzeige auf.

dein freund hat das hier ja auch schon gemacht. was er macht, sollte auch dir recht und billig sein - oder?

wer suchet, der findet - wer findet, darf seinem herrn auf knien danke...
Ausbildung
Kann man nicht lernen. Es ist ein Gefühl das sich entwickeln muß. Es gibt Literatur wo einem vielleicht klar werden kann was man ist. Oder gehe mal auf eine SM-Party, schaue dann in dich und werde dir klar was dir besser gefallen hat. Schlagen oder geschlagen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.