Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?32
Was sind eure heissesten Erfahrungen oder Fantasien?
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

Dauerhafte Umfrage
hallo Samanter
habe gerade Deinen Bericht gelesen und freue mich das Du den richtigen gefunden hast auch ich habe die richtige gefunden.
Du schreibst Du würdest gerne einen Schreibpartner..ob ich die richtige schreibe habe kann ich nicht beurteilen aber Du ...
und wenn Du Lust hast könnten wir uns doch mal per Mail austauschen, erst mal versuchsweise, so das Du feststellen kannst ob die "schreibe" stimmt. *g*
mich würde es sehr freuen mich mit Dir austauschen zu dürfen.
kann Dir leider keine PN senden da ich kein "Plus Mitglied" bin.

L.G.
*******2bi Paar
167 Beiträge
es ist sehr reizvoll und das nicht nur untereinander, ist doch schön sich auch einem fremden gegenüber auszutauschen zu erfahren und um auch selbst sein herz aus zu schütten, da ist vieles möglich
lg jule
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja da kann ich nur zustimmen, es wird viel hier dazu geschrieben aber gefunden gewagt hat sich noch niemand sich für sowas anzubieten
egal ob w m oder paar
lg
Hi Samanter
wie viele Zuschriften hast du schon bekommen auf deinen Beitrag hin?
ich denke es gibt hier im Joy jede Menge Männer wie mich *zwinker*

Ich stell mich ebenfalls sehr gerne für einen Versuch zur Verfügung, ich liebe es über alles mit fremden Frauen versaute Fantasien auszutauschen...

Leider kann ich dir ebenfalls keine CM schreiben, weil ich nur Basismitglied bin, bei Interesse melde dich einfach, würd mich freuen!
Hi Albert! Hi Landgraf!
Ich hätte ja nich geahnt, dass ich hier soeine Lavine lostrete. Es freut mich natürlich jetzt sogar auch noch die Auswahl zu haben.
Bitte schickt mir eine CM damit ich niemanden vergesse. Ich schaue mir dann erst einmal eure Profile an und entscheide dann.

PS: Man muss kein Plus-Mitglied sein, um CM´s verschicken zu können. Eine Legitimation reicht völlig. Ist auch kostenlos wie die Basismitgliedschaft.

LG Samanter *bravo*
Hi Samanter
ich muss gestehen, hab die kostenlose Prüfung noch nicht gemacht, weil ich einfach eine komische Scheu davor habe, auch nur irgendein Foto von mir ins Internet zu stellen...
Ich glaub mir geht es da ähnlich wie dir, dass ich erst so langsam entdecke wie mir das Ganze gefällt, aber Foto hochladen ist noch ne Grenze für mich, tut mir leid...
Wäre sehr neugierig gewesen, ob dir meine Storys gefallen...

Liebe Grüße
*******_71 Mann
359 Beiträge
@samanter
was ist das für eine Legimitation?? Hab ich noch nciht gefunden hier...das wäre für mich ideal..
hi Samanter
wenn das mal keine Absicht war...mit der Lawine *zwinker*

leider kann ich Dir keine CN schreiben, bin zwar ein geprüftes Mitglied aber kein Plus-Mitglied und es geht nur als P...M..
wenn Dir mein Profil zusagt und Du Interesse hast lass es mich wissen und ich gebe Dir irgendwie meine E-mail;-)

mich würde es freuen

L.G.
Deine Scheu Albert
... ist durchaus berechtigt. Ich hatte auch bedenken. Dann sah ich aber, dass ein Foto mit Sonnenbrille auch geht. Es ist also nicht wiklich dein Gesicht zu sehen. Wäre das nicht o.k.?
Dein Profil gibt leider auch nicht viel her. Ich müßte schon etwas mehr wissen.
Samanter
ne das
mit dem Foto ist für mich auch mit Sonnenbrille noch ne Hemmschwelle...und zudem glaub ich nicht, dass ich dann CM schreiben kann, wenn ich versuche dir zu schreiben, kommt die Meldung ich müsste Plus-Mitglied sein...
Du kannst eindeutig
als "geprüftes Mitglied" CM´s schreiben. Mache ich die ganze Zeit so.
Wenn du dich doch noch überwinden möchtes, schau unter "Provil verwalten" und gehe ganz unten auf "Upgrades - geprüftes Mitglied werden" Da bekommst es dann auch noch mal ganz genau erklärt. Das Foto dafür wird übrigens nicht veröffentlicht und taucht nirgens im Forum auf. Du bleibst also trotzdem absolut anonym.

Samanter

PS: Sorry an alle anderen. Wir weichen vom Thema ab.
auch
wenn wir abweichen, ich kann dir als geprüftes Mitglied keine CN senden.

L.G.
Ebenfalls sorry
an die anderen, wir weichen wirklich vom Thema ab. Deshalb mein (vorläufig) letzter Beitrag @*****ter:

Tut mir leid, Foto kommt nicht in Frage, wie gesagt falls du interessiert bist, schreib mir kurz...
Ansonsten noch viel Spass hier im Joy, war nett mir dir geplaudert zu haben!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ja
ihr weicht vom Thema ab!
Und du, samanter, gibst noch zusaetzlich fehlinfos!

Ein Mann kriegt geprueft oder nicht keine plus-Mitgliedschaft für lau! *basta*
kein Mann wird attraktiv dadurch, dass er threads gegen die regeln zum Baggern oder zum Betteln nach Mails benutzt *basta*
Jede Frau, die trotzdem Interesse hat, konnte als dies hier ot gepostete per cm klären, aber frau schreibt ja nie zuerst! *basta*

Und nein! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein Email-Verkehr mit vorausgegangenem Jammern und betteln meine Tage versuessen könnte, wenn Mann zu geizig ist, um hier schreibendes Mitglied zu werden *basta*

Hammer's jetzt?

*zumthema*
An Bjutiful: Unfair
Wenn du mir was zu sagen hast, dann schick mir eine Mail.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Schnuggi
An Bjutiful: Unfair
Wenn du mir was zu sagen hast, dann schick mir eine Mail.

Mein Auswurf war an alle beteiligten an dem schwatz gerichtet

Und nein! Ich hab auch kein beduerfnis an einem Austausch heisser mails mit dir SFG
*******_71 Mann
359 Beiträge
ich verstehe es jetzt... gepürfte weibliche Mitglieder können CM senden und Männer nicht.. schade und soviel dann zum Thema Gleichberechtigung.. aber das ist hier ja nicht das thema..
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mein vierter Hinweis hinter dem Türchen mit der Nummer 4 heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen? wurde leider nicht beachtet. Das Thema scheint sehr zu inspirieren -leider wirds technisch nicht ganz passend umgesetzt, darum sperre ich das Thema an dieser Stelle.

Lieben Dank für die konstruktiven Postings zum Thema und euch allen viel Spaß beim Mail-Austausch *anmach*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.