Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spielen Männer häufiger als Frauen?

Vielleicht genau deswegen....
.....weil der Sex so gut ist, weil das Verlangen so gross nach der Partnerin ist machen wir es uns oefter ? Was sollen wir denn machen in der Zeit dazwischen, da wo die Geliebte nicht da ist und uns die Phantasie und Lust ueberkommen ?

Auch eine Erklaerung, oder ?
*********uende Frau
73 Beiträge
Ich glaube, Männer sind da einfach etwas lockerer bei der Sache, sie können vielleicht etwas einfacher alles um sich herum vergessen und loslegen. Da reicht schon ein kurzer visueller Reiz und schon läuft das Kopfkino. Frauen sind da vielleicht etwas mehr am planen. Ein schönes warmes Bad oder ein kuscheliges Bett sind da bestimmt sehr hilfreich.


ich glaub, ich bin ein kerl... ein warmes bad oder ein kuscheliges bett sind natürlich schön - aber nicht wirklich nötig, oder ladys?

ich denke nicht, dass frauen weniger sex brauchen - und weniger schnell erregt sind. uns sieht man es nur nicht so auf den ersten blick an, wie den jungs.. *smile* es sei denn wir sehen etwas und unser kopfkino beschert uns gleich noch ne gesichtskirmes dazu...

ich weiß nicht, ob es tatsächlich so ist, dass die jungs mehr spielen - vielleicht reden sie einfach offener darüber?
Also ich zelebriere es i.d.R. nicht.

Das geht ratzfatz.
*******tag Frau
1 Beitrag
Also ich finde Selbstbefriedigung in einer Beziehung überhaupt nicht merkwürdig. Da kann der Sex mit dem Partner stimmen und geil sein, wie sonstwas... trotzdem kann es zumindest bei mir vorkommen, dass ich gerade an dem einen Abend, an dem man sich vielleicht nicht sieht, ich es mir selber mache... und das mit Genuss.

Noch besser ist es natürlich, wenn der Partner mir dabei zuschauen mag *g

Aber gut, ich bin eh nicht in einer Beziehung, da muss ich mir die Frage ja nicht stellen *zwinker*
*********uende Frau
73 Beiträge
Also ich zelebriere es i.d.R. nicht.
Das geht ratzfatz.

das ist doch beim alleingang genauso wie beim sex zu zweit - mal zelebriert man es, mal geht es einfach nur um die schnelle triebbefriedigung. sind männer und frauen da tatsächlich so unterschiedlich?
und haben wir tatsächlich so unterschiedliche gründe für die selbstbefriedigung? ich denke nicht... *zig* oder was meint ihr?
Nein! Da geht es auch nur um den Trieb, ungerichtet und um wieder für Ruhe zu sorgen und klar denken zu können.
Aber das macht eben nicht soviel her, wie man(n) sich gerne vorstellen würde!
sind männer und frauen da tatsächlich so unterschiedlich?

Ich glaube, man kann das nicht so verallgemeinern nach dem Motto "Alle Männer sind so, alle Frauen sind so."

Ich z.B. onaniere selten, ungerne und die Sache ist in wenigen Sekunden erledigt - das trifft mit sicherheit nicht auf alle Frauen der Welt zu.
Wobei der männliche (Selbst-)Spiel-Trieb häufig(er)/eher und sehr schnell durch erregende visuelle Reize des weiblichen Geschlechts in Hand, äh Gang gesetzt wird, als dem reinen (natürlich auch existenten) Kopf-Kino.

Beispielsweise ein herrlich wippender Satz Ti....in einer Bluse/ein nackter sexy Frauenfuß in einem hohen Schuh etc. etc. etc.
*wow*

Da kann das männliche Geschlecht hin_Sicht_lich seiner körperlich-erotischen Attraktivitäts-Merkmale (insbesondere völliger Nacktheit) eigentlich schwer bis gar nicht mithalten und Frau wird hier wohl vornehmlich Ihre sexuellen Phantasien ''bemühen''.

Ich ziehe mal in Zweifel, ob Frau beim bloßen Anblick eines leicht be-/entkleideten Mannes (beispielsweise beim Baden/FKK) nebst seinem schlaffen/eingerollten Zipfel adhoc von Fick-Gelüsten heimgesucht wird und lüstern beginnt zu mastubieren.

Die üblichen Ausnahmen innbegriffen. *smile*
Meine Lust kommt eher aus mir.
Das hat wenig mit anderen Menschen (oder Männern) zu tun! *smile*
Na ja, wenn ich die schöne Männer in meinem Sportstudio sehe, beim Schwimmkurs oder in der Sauna, da komme ich schon auf "komische Gedanken" *gg* - auch wenn der Schwanz bei denen gerade nicht steht.
Nur, meine Reaktion wäre eher, sie anzusprechen - um evt. mit denen Sex zu haben - als mich selbst anzufassen. Leider sind sie alle schwul. *snief*
Einen schönen männlichen Körper kann ich ganz ohne Hintergedanken bewundern..er ist für mich wie ein Kunstwerk *meinheld*
Weibliche Kunstwerke...
Einen schönen männlichen Körper kann ich ganz ohne Hintergedanken bewundern..

Siehste, und das ist der Unterschied!

Bei mir reifen beim Anblick eines bewundernswert-erregenden Frauenkörpers in einer tausendstel Sekunde sexuelle Hinter(n)gedanken und mein Kopf-Kino sendet adhoc einen phantasievollen Spiel_film, was ich mit diesem geilen Leib jetzt so gerne ''veranstalten'' würde.

Jaja, männlicher Trieb... *floet*
Zum Glück betrachten nicht alle Frauen schöne männliche Körper als Kunstwerke, noch verlieren sich alle Männer in Tagträumen, wenn sie eine schöne Frau sehen - manche haben auch richtig SEX!
Also ich onaniere manchmal einfach nur zur Entspannung und zum Zeitvertreib. Das ist ca. so, wie wenn die Damen ins Wellness oder zur Kosmetik gehen ... *zwinker*
Wobei aber Frau doch glaube ich das Maximum an orgastischen Gefühlen beim Schuhe kaufen erlebt, oder..??!!
*nachdenk*
****_sh Mann
106 Beiträge
Entspannung
Ich nutze die Selbstbefriedigung nicht nur zur sexuellen Lustentspannung. Es ist für mich auch eine Art Überdruckventil. Zu viel Anspannung, aus welchem Grund auch immer, und die Selbstbefriedigung bringt mich wieder auf einen "normalen" Level.
Zu dem ist es bei uns so das ich wesentlich mehr Sex haben möchte als meine Frau.
Bevor ich mir die Befriedigung anderweitig hole dann doch lieber bei mir selber.
Zum Glück betrachten nicht alle Frauen schöne männliche Körper als Kunstwerke

Um tollen Sex zu haben, brauche ich keinen Filmstar..ganz sicher nicht
*******ack Mann
78 Beiträge
*schwitz* puh,da haben ja noch 1,2andere Männer eine Chance *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn ich einen schönen nackten oder halb nackten Mann sehe, bekomme ich da schon eindeutige Ideen. Ich würde mich nur nicht in die nächste Ecke zum "losfummeln" begeben.

*sonne*
Spielen
Ich kann nur von mir reden und ich sage nun mal, dass ich viel mehr mit meinen kleinen Freund spiele, als es meine Frau mit sich jemals getan hatte.
Es gibt dazu wissenschaftliche Erhebungen, da wird ausführlich auch auf diese Sache eingegangen und da stellten die Wissenschaftler fest, dass es Männer öfter tun als die Frauen.
Ich bin nun schon 60 Jahre alt und mein Verlangen mir mit dem Spielen meines Penisses ist nach wie vor ungebrochen.
Ich tue es immer noch jeden Tag und das nicht nur einmal, aber ich muss dabei nicht unbedingt zum Orgasmus kommen, sondern das Wichsen an für sich ist eine wunderbare Sache und ich möchte es auch nicht vermissen.
*********er_ni Mann
63 Beiträge
wie von jemanden schon geschrieben, ist es bei mir auch ein teil entspannung (hinterher).
ich erfülle mir durch verschiedene bilder meine erotischen phantasien. ich kann das tempo sekunden genau steuern und weiß eben, wie ich es haben möchte.

man möchte auch mal seine ruhe haben und nur für sich alleine zu sein. es ist auch so, dass es nicht anstrengend ist. gerade nach einem langen tag hat man nicht mehr das verlangen, eine sportstunde einzulegen.

meiner einschätzung nach sind dabei männer öfter dabei, als frauen. liegt eben am testosteron. man will eben druck ablassen, um danach auch an was anderes zu denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.