Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex-Leggings für Männer16
Ich habe das Problem, dass ich mir ab und zu Latex-Leggings kaufe und…
zum Thema
Latex Pluderhose10
Ich bin nun doch auf dem Geschmack gekommen, Klamotten aus Latex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man in Hamburg gut Latex kaufen?

****om2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man in Hamburg gut Latex kaufen?
Hallo Forum,

Ich bin am Wochenende in Hamburg und wir überlegen dort etwas einkaufen zu gehen...
Wo kann mann denn dort gut(e) Latexkleidung einkaufen?
Wir waren bis jetzt bei Demask in Vormund und dort sehr zufrieden, kennen das Angebot dort nun aber jetzt auch... und suchen jetzt was neues.


Gruß,

Jandom 2
Boutique Bizarr? Die haben im UG ne Menge Gummi *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Nur würde ich da nicht kaufen. Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Klamotten seeehr lange dort schon in dem Laden hängen und die werden davon nicht besser.
Zum schauen kommen wir in der BB gern vorbei und eine Kleinigkeit wird schon mal mitgenommen.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bekleidung dort zwar lange hängt aber auch viel lediglich zur Anprobe gedacht ist und im Anschluss bestellt wird.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Bis zur Anprobe größerer Klamotten ist es bei nie gekommen, uns hat der Zustand der vorrätigen Sachen etwas abgeschreckt. Vielleicht fehlt uns da wieder etwas Erfahrung. *zwinker*
********_LTX Paar
60 Beiträge
Haben in der BB ein super schönes latex outfit gakauft und sind sehr damit zufrieden!
**********lb_he Mann
25 Beiträge
Ich fand die Boutique Bizarr auch nicht schlecht - aber man sollte sehr genau hinschauen was man kauft - ob z.B. das Teil unbeschädigt etc. ist.

Bei machen Sachen hatte ich auch den Eindruck, dass diese schon ewig da hängen - anber so was muss man ja auch nicht kaufen! *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich würde in der BB nichts kaufen. Das taugt meist nur zum angucken, aber zu nicht mehr. Die Qualität der Sachen ist insofern schlecht, daß sie extrem lange dort im hellen Licht umherhängen und man sicher nicht lange Freude an ihnen hat. Vieles ist auch schon recht spröde wenn man genauer hinschaut.
Zualledem ist es auch noch schrecklich überteuert dort. Reeperbahnperversenzuschlag halt.
Ein ganz klein bißchen Latex gibt es übrigens noch in der Darkside Boutique (auch auf der Reeperbahn, leider kein großes Sortiment mehr), bei Mr. Chaps (Schwulenladen, nur ne handvoll Männerkleidung), bei Inner Sanctum (richtig tolle Sachen) und Guwi.
Falls du Adressen brauchst, schreib uns ruhig mal an.

Viele Grüße,
Frau Würfel
*********rland Frau
104 Beiträge
inner sanctum!

innersanctumonline.com

kenne die zwar nur von messen und war noch nie im laden in hamburg, aber die sachen sind umwerfend toll und die leute am messestand waren alle sehr charmant und kompetent. durch die bunten farben, verspielten klamotten und jungen verkäufer hat das ganze gar nichts von schmuddeligem fetischkram und der laden macht auf den fotos auch einen sehr guten eindruck!
****H83 Mann
94 Beiträge
Hej MissWunderland,

da danke ich doch mal ganz herzlich!

Ich bin der Max, der Inhaber von Inner Sanctum und kann natürlich auch nur empfehlen mal bei uns im Laden in der Stresemannstr. 132a vorbeizuschauen, inzwischen haben wir auch noch RubberLuv aufgekauft und dies auch in unserem Laden im Sortiement!

Also bis hoffentlich bald

Max
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann euch Max' "Inner Sanctum" auch wärmstens ans Herz legen:
Toller, edler, großer Laden in netter Gegend mit sehr schönen Designer-Kleidern in tollen Farben und Schnitten. Und ich kann Miss Wunderland nur zustimmen:
Man hat im Laden eher den Eindruck in einer edlen Mode-Boutique zu sein, als in einem Fetisch-Geschäft. Insofern der ideale Laden gerade für Frauen, die sich neu für Latex interessieren oder Männer, die ihren Freundinnen so etwas mal vorstellen wollen. *zwinker*

Ein weiterer Tipp von mir ist "Mr. Chaps" in St. Georg. Wie der Name schon sagt, ein klassisch schwuler Fetisch- und SM-Laden mit einer großen Auswahl an Leder, Latex und Army-Sachen. Die Verkäufer sind ebenfalls sehr nett und nehmen auch Auftrags-Arbeiten an. Ich habe mir dort auch viele Alltagsklamotten wie Army-Hosen und Seemanns-Pullover gekauft. Beim Latex arbeiten die mit Blackstyle Berlin zusammen, und so haben sie sehr klassische einfache schwarze Sachen für Männer aus dickerem Latex. Ein Stil der mir persönlich sehr gefällt.

Auf diese Weise hat man mit dem verspielt farbigem Inner Sanctum und dem markig schwarzem Mr. Chaps - so denke ich - eine gute Auswahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.