Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?16
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir…
zum Thema
Sexfantasien teilen1
Ich heiße Stefan und ich möchte mit euch meine Sexfantasie teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teile ich ihm meine Fesselphantasie mit???

Wie teile ich ihm meine Fesselphantasie mit???
Hallo...
Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund, es ist alles toll und wunderbar und über den Sex will ich mich auch gar nicht beklagen *ggg*
aber es ist doch etwas phantasielos und ich weiss nicht so recht wie ich die sache angehen soll. Ich würde ihn gerne mal überraschen und ihm die augen verbinden und ihn verwöhnen, oder auch umgekehrt, die vorstellung nichts zu sehen und evtl. durch Fesseln noch wehrlos gemacht worden zu sein, finde ich ziemlich erregend *rotwerd* aber wie soll ich ihm das am besten sagen *frage*
huhu,
nimm dir doch deinen süßen, leg ihn auf´s bett und verbinde ihm die augen, frag ihn einfach gerade heraus, ob du ihn fesseln darfst.
sag ihm auch, dass du ihn verwöhnen möchtest und das ohne, dass er sich einmischt...
entweder er sagt ja oder nein...
oder spreche ihn doch einfach so drauf an und erzähle ihm von deiner fantasie...

wenn er dich wirkl. gerne hat probiert er es mit dir aus...

zu fesselspielchen gehört ja auch vertrauen.

liebe grüße
anne
Offen und ehrlich
Hallo Princess,

also ich würde es ihm ganz einfach bei einem gemütlichen Abendessen oder bei einem Glas Wein sagen. Ich sehe es jetzt mal aus meiner Sicht, wenn meine Freundin auf mich zukommen würde und mir mitteilen würde, dass Sie gerne einige Sachen ausprobieren möchte (wie fesseln / Rollenspiel / wie auch immer), also mich würde das definitiv freuen und Ich würde es absolut nicht als Dämpfer oder Kränkung verstehen.
Geh einfach auf ihn zu und sprech Ihn drauf an. Offenheit in ist das A und O...


Grüße
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sprechen
Einfach mal das Thema ansprechen und sagen du hast da letztens in einem Film was gesehen oder ihr guckt euch zusammen einen Erotik Katalog an und bei den Fesselutensilien sagst du einfach, das du das auch mal ausprobieren möchtest.
Oder einfach mal bei einem gemütlichen Abend fragen, was er gerne mal an erotischen Spielen probieren würde.
Vielleicht mag er so was ja auch und hat sich nur auch nicht getraut das Thema anzusprechen.
Oft sind ja eher die Mänenr die so was mögen.

LG
Bine und Markus
Danke
okay, das hört sich recht viel versprechend an....Dann werde ich mal meinen Mut zusammen nehmen!!!
*fiesgrins*

Danke für die Anregungen *achtung*
Meine Frau hat mir einen heissen Brief geschrieben in dem sie mir offenbart hat das sie von mir gefesselt werden möchte.

Gruss
Marc
Seltsam das immer solche Threads von Usern eingestellt werden, die gerade erst hier angemeldet sind ............geschweige den Geprüft.


Klingt mir zu sehr nach Fake...
unnötig
findest du das nicht ein wenig unnötig???...aber du musst es ja wissen
Dachte das wäre hier ein ernsthaftes Erotik Forum und nicht für Leute die sinnlose Kommentare abgeben.

Jedenfalls nochmal vielen Dank an den Rest, werde das WE nutzen *lol*
Hallo
Ich(w)habe es bei einer tollen Unterhaltung im Bett einfach gesagt.
Wir waren sowieso bei den einen Thema und dann mußte ich es einfach sagen. Hab keine Angst das anzusprechen, ich glaube das es fast jeder Mann mag wenn die Frau nichts sehen kann und so ein wenig wehrlos ist.
Nur Mut und viel Spass Dabei.
*****_by Mann
350 Beiträge
Just Do It
Sags ihm einfach, er wird dir nicht den Kopf abreissen. So schlimm ist es nicht. Das muss einen doch heute nicht mehr peinlich sein, ich würde keine Frau schräg anschauen wegen so etwas.
Hallo,


vieleicht so nach und nach kleine Kompenenten "während dessen" einbringen?
Ich selber finde es etwas komisch beim essen zu sitze und mir sagt jemand er mag es gefesselt zu werden.
*ggg*
mal sachte mit der Nase drauf stubsen,vlt. mit einem Schal anfangen udn die augen verbinden .. dann die hände.. usw.
LadyK (die auch grad daran gewöhtn wird wie es ist nicht bestimmen zu können *zwinker*
ich war
bevor julia mich darauf ansprach nie auf die idee gekommen!!

eines tages waren wir mal wieder auf dem hamburger kiez unterwegs als sie sagte dass sie seit langem schon mal gefesselt werden möchte

gesagt getan ... wir schauten und kauften ein set was dann auch gleich zum einsatz kam

einige tage später wollte ich es auch mal probieren und siehe da

geil

es ist etwas ganz besonderes nichts machen zu können

ich kann es nur empfehlen ... sag es ihm offen und ehrlich

oliver
Subtil
Hallo,
Männer unmittelbar auf Wünsche anzusprechen, kann ins Auge gehen. Wird oft mißverstanden als "Sie hält mich für einen Versager im Bett. Ich kann sie nicht zufrieden stellen".
Weit aus effektiver ist sie zu "loben", ihnen zu sagen, was man ganz besonders genossen hat. Ruhig auch ein bißchen übertreiben *zwinker*
So nach dem Motto: "Mich hat das so geil gemacht, wie kräftig Du heute meine Hand festgehalten hast" oder "Mit geschlossenen Augen spüre ich Dich noch viel intensiver".
Du wirst sehen, er fühlt sich motiviert, genau das, was Du so betont hast, beim nächsten Mal bewusst mit einzubauen und ist froh, hinter das Geheimnis gekommen zu sein, was Dir besonders gefällt *zwinker*
Liebe Grüße
vom Shoegal
Fesselspiele, ja gerne !!!
Hallo Princess,

also ich würde mich sehr gerne von einer Frau fesseln lassen! Natürlich ganz langsam und zärtlich. Sag ihm einfach, daß Du ihn auf besondere Weise vernaschen willst. Verbinde ihm einfach die Augen. Wenn er nicht protestiert streichle ihn, küsse ihn, verwöhne ihn mit Früchten, dann fesselst Du seine Hände ans Bett.....

Er wird es genießen!!!

Oder schaut Euch den Film "Basic Instinct " an. Dort gibt es genau diese Szene.
macht euch einen romantischen Abend und dan legst du zur Krönung die Fesseln einfach auf das Bett legen ud schauen wir er der darauf reagiert...
Wird bestimmt ne Überraschung, aber ich glaube nicht dass es viele Männer gibt die davon abgeneigt sind
Wow....
Vielen lieben Dank für all Eure Ratschläge, mit der ein oder anderen Meinung als Rückendeckung ließ sich das recht einfach gestalten *ggg*

Ehrlichkeit und Zärtlichkeit waren auf jeden Fall unverzichtbar...naja, nur so viel: Er war auf jeden Fall vollkommen überwältigt (im wahrtsten Sinne *fiesgrins* )

Also auf diesem Wege noch mal Vielen Dank ihr habt mir wirklich geholfen

Viele Grüße Anna
prinzess19
sage es ihm
Gruss Gummigeil
**********66_bw Paar
15 Beiträge
@Nemesis_Angel
was meinst du damit, dass der erste Beitrag zu dem Thema ein Fake ist?????
*******_hh Frau
377 Beiträge
@******eil: Der Thread ist 3 Jahre alt und hättest du denn Beitrag vor Deinem gelesen und nicht nur das Eingansposting, wüsstest du, dass sie genau das getan hat. Und die Frage war auch nicht, was sie machen soll, sondern wie.

@*******aar: Der User hat sich abgemeldet, du wirst als keine Antwort erhalten.
wow....
ich frage mich ob die beiden dann wohl heute noch zusammen sind und bin ein wenig,na saghen wir es mal geschockt das dieser treat hier immer noch im forum steht.......lol....

lg mila
***79 Mann
2.617 Beiträge
Tja, es hat sich hier zu einer Art Sport entwickelt alte Threads wieder auszugraben. Manchmal isses ganz witzig, hier ists ein Fall von Unüberlegtheit und Aufmerksamkeitsheischerei.
okay...... dann sollten wir ihn in frieden ruhen lassen....
*bye*

lg mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.