Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung zum Natursekt

Anregung zum Natursekt
Hallo, ich finde ein sinnvolles Forum, mich würde gerne mal interessieren wer mir einen Rat geben kann. Seit einem Vierteljahr habe ich eine neue Freundin, ein liebes Mädchen. Am Anfang dachte ich , vergiß es aber sie wird jetzt langsam flügge. Sie weiß auch daß ich auf NS stehe, hat aber da noch eine große Hemmschwelle. Ich habe eine große Wanne, die sehr viel benutzt wird, und nun kommt meine Frage. Wie kann man mal bei ihr nachhelfen, daß sie mal dringend während des bades muß, ich denke das würde auch vieles vereinfachen, denn ich finde es zu plump ihr aufs Klo nachzulaufen, sie ist unerfahren, und würde dann von dieser Variante der Liebe ein ganz falsches Bild bekommen. Vielen Dank, Bummi.
******w25 Paar
22 Beiträge
hallöchen
hi,

also du meinst, dass sie mal muß während du in der wanne liegst und sie somit beobachten kannst oder wie du es anstellst, dass sie in der wanne mal muß?
denke eher erstes, war aber ein wenig mißverständlich ausgedrückt *hae*
spätestens wenn sie mal schwanger wird muß sie oft aufs klo *lol*
ansonsten fällt mir auch nix ein, außer ihr einen neuen tee aufzuschwatzen, der dann vielleicht entwässernd ist oder so???

vielleicht fällt den anderen was ein

lg alex
ich würde mal lieber fragen wie sie dazu steht, und sie nicht in eine situation bringen, dass du mal gucken willst. und wenn es eine negative auskunft ist, dann musst du sie respektieren.
****dis Mann
22 Beiträge
Ich finde auch Du solltes das etwas langsam angehen.
So wie Du selber schreibst seit Ihr ja noch nicht solange zusammen.

Mit der Zeit kannst Du sie langsam und behutsam an das Thema heranführen.
Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, dann kann es sein das es nie dazu kommt.
Gruß und viel Glück
********phie Frau
9 Beiträge
@bummi
Hi erstmal...
Deine Freundin scheint noch sehr jung und unerahren zu sein, Ihr seid noch nicht lang zusammen und Du schreibst, daß Du sie über Deine NS-Vorliebe informiert hast.
Die Zauberformel heißt Zeit!
Dräng sie nicht und zeig ihr, daß sie Dir vertrauen kann.
Für viele ist es schon unangenehm Wasser zu lassen, wenn jemand mit im Bad ist und für genauso viele hat NS nichts mit sexueller Erregung zu tun.
Ein offenes Gespräch oder eine ins Ohr geflüsterte Fantasie kann auch Wunder bewirken *zwinker*
Aber überrumpel sie auf gar keinen Fall mit heimlich geplanten Aktionen, das könnte nämlich auch schwer daneben gehen.
Und es gibt noch so viele andere wunderbare Sachen, mit der man die "Wartezeit" überbrücken kann....*g*
Was hat sie denn überhaupt dazu gesagt / wie hat sie reagiert, als Du von Deiner Vorliebe erzählt hast??? Wär vielleicht auch mal ganz interessant.
kann mich den vorrednern nur anschließen.
redet offen über das thema miteinander und gib ihr die zeit die sie braucht.
wenn sie es möchte wird sie auf dich zu kommen. wenn nicht, dann nicht.
respektieren mußt du ihre entscheidung so oder so, egal wie sie ausfällt.

mfg
*******rNot Mann
18 Beiträge
Ja, akzeptieren...
Ich habe seit über sieben Jahren eine feste beziehung und hatte auch schon davor große Lust auf NS-Spiele. Sie wurden bislang nie erhört oder erwiedert. All die zeit und guten Worte haben nicht dazu geführt, dass sie sich mal drauf einließ. Also bliebt es bei der Fantasie, die natürlich an einem nagt. Leider nicht die einzige, unerfüllte... *snief2*

Wenn der Partner nicht in einer Richtung experimentieren will, dann ist das halt so und man muss damit leben. Wäre höchstens ein Grund mal fremd zu gehen. Denn wegen unerfüllter Fantasien alles andere Gute wegzuwerfen, das wäre töricht. Oder?
Wenn sie dazu bereit ist wird sie es dir wohl mitteilen!
finger Sie doch mal ganz einfühlsam
wenn Sie dir mitteilt das sie ganz dringend muß. Wenn du dabei Augenkontakt behälst kannst du an Ihrer Reaktion sehen ob es ihr guttut und bereit ist für mehr. Aber nichts dabei überstürzen. Wenn sie es mag kannst du auch Ihren Harnröhreneingang sanft massieren.
****si Paar
3.198 Beiträge
So wird das wohl nichts werden. Selbst wenn ihr beide in der Wanne wärd und sie urplötzlich ganz dringend müsste, würde sie wahrscheinlich eher heimlich ins Wasser bieseln und dir nichts davon sagen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns ist es auch eher zufällig dazu gekommen..
man sollte sich sowas für ein erstes mal auch nicht vornehmen find ich jetzt
du kannst ihr ja vorher viel zu trinken geben (vorzugsweise wasser und davor nicht unbedingt zum griechen mit viel knoblauch oder zwiebel, falls ihr angst vor unangenehmen gerüchen haben solltet) *g* und sie dann fingern unter der dusche oder der badewanne
wir haben da keine bedenken mehr miteinander im bad zu sein und einer geht zum wasserlassen.. für manche ist das halt undenkbar.. ist einstellungssache
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Und wie ist es jetzt bei Euch dazu gekommen??
Ich denk mir in einer gut funktionierenden Beziehung ist der gemeinsame aufenthalt im Bad selbstverständlich, alleine wenn es schon darum geht sich fertig zu machen für eine Party oder so!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Michel_hot
Und wie ist es jetzt bei Euch dazu gekommen??

bei uns ist es auch eher zufällig dazu gekommen..

frage beantwortet?
**********via20 Paar
28 Beiträge
Fragen und Reden
Nicht jeder mag es, wenn einem auf der Toilette zugesehen wird. Andere müssen dies beruflich hinnehmen (Sportler bei Dopingkontrollen).
Bei uns war es eher auch zufällig, dass wir zur selben Zeit im Bad waren. Aber persönlich ziehe ich dann doch Wort wörtlich das "stille Örtchen" vor. Ich bin lieber alleine auf der Toilette, als dass mir jemand zusieht.
Ich denke darüber reden (nicht überreden, nicht totreden) und Kompromisse finden ist in der Partnerschaft immer am hilfreichsten.
Ein kleines gefragtes "darf ich?" ist in manchen Situationen auch nicht schlecht.
@Paar_Regensburg
Ich meinte eigentlich ob ihr es auch in Eure Sexspilechen mit einbezieht oder ob es nur beim zusehen bleibt?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@ Michel_hot
wird schon ab und an mit einbezogen aber nur in der badewanne oder unter der dusche ...
Ich habe sehr viel bessere ...
... Erfarungen gemacht es erstmals unter der laufenden Dusche zu tun. Da sind die Hemmungen der Damen deutlich geringer als in einer Badewanne.
Natursekt
am schönsten ist es bei uns, wenn wir bei irgend einer Feier sind
und meine frau etwas Alkohol getrunken hat.
dann sagt sie so mal nebenbei. Schatz, hast du Lust einen Sekt zu trinken? das ist für mich immer ein Zeichen, sofort ein taxi zu bestellen.
im taxi flüstert sie mir schon ins Ohr." du wirst mich gleich lecken,
du geiler Wichser und wenn du das gut machst, werde ich die in den
mund pissen. zu hause kniee ich mich dann in die Dusche und sie steht über mir und ich stecke meine zunge in sie. Sie feuert mich mit Worten
an, hält meinen kopf fest und dann bekomme ich ihre ganze Ladung in meinen Mund. Einfach nur unglaublich geil, denn sie kommt auch dabei.
*******002 Paar
72 Beiträge
Geduld ist das Zauberwort
Also du sagst ja, dass sie weiß, dass du auf NS stehst.
Meine Frage ist, wie hat sie denn drauf reagiert als sie es erfahren hat?
Denke mal, wenn sie nicht gleich mit "äh igitt" geantwortet hat, solltest du vielleicht einfach etwas Geduld haben. Baut noch ein wenig mehr Vertrauen auf und warte einfach ab. Wer weiß, vielleicht denkt sie ja auch drüber nach und wartet für sich selbst auf den richtigen Zeitpunkt.
Wenn man das erste Mal miteinander schläft, gehts ja auch nicht nach dem Hau - Ruck - Verfahren, alles braucht seine Zeit.
Bei mir wars auch so als mir mein Freund zum ersten Mal von seiner NS-Leidenschaft erzählt hat, da ich musste ich auch erstmal für mich selbst entscheiden wie ich dazu stehe und jetzt genieße ich es einfach nur noch.

Soweit lg
Meike
@Paar_Regensburg
Hm nett, aber wer von Euch beiden hat denn den Vorschlag zum erstenmal gemacht und wie war das bei Eurem erstenmal??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Michel_hot
ganz einfach situation: wir unter der dusche, meli musste .. na dann hat sies laufen gelassen und er hat mich dabei gefingert, das nächste mal hab ichs halt auf ihn gelassen usw. näheres wollen wir jetzt mal nicht ausführen
liebe grüße
Natursekt
Bei uns war es beim ersten mal genau so. Sie mußte und ich habe ihr gesagt, sie soll es doch ganz einfach in die Dusche laufen lassen.
Das hat mich total geil gemacht. und als sie noch einmal beim
gemeinsamen duschen mußte, habe ich mich einfach hingekniet
und sie geleckt.
Sie hat sich nie Gedanken darüber gemacht, fand es aber sofort klasse.
Dann haben wir es immer mehr ausgebaut und erweitert.
Einfach geil
@Paar_Regensburg
Habt ihr vorher darüber gesprochen ob ihrNatursekt mal probieren wollt, oder war das ganz spontan??
Hat Meli es vorher angekündigt das sie jetzt muss?
mfg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@ michel_hot ...
kla hat sies angekündigt ...
und ja wir haben darüber schon mal geredet ...
mein Freund hat
an einenm netten Abend, wir hatten schon etwas getrunken....er hat gesgt er muß dringend..ich soll doch mitkommen..
warum ich mitgegeangen bin ????
Als wir im Bad an der Toilette waren, hat er seinen Slip runtergezogen und zu mir gesagt ich soll ihn halten...
Das habe ich an diesem Abend betimmt noch 2-3 mal gemacht...und ich hattte immer so ein merkwürdiges Gefühl...es hat mich irgendwie erregt...
Im Laufe des Abrends hat er zu mir gesagt er möchte jetzt mal sehen wie aus meiner Möse spritz...auch hier habe ich (wahrscheinlich in folge des Alkohols) leichtsinnig ja gesagt...so nahm alles seinen Anfang...heute leben wir ns in allen Varianten..trinken,lecken...usw.

Also keine angst und ganz locker - vielleicht probiert ihr es auch so


LG
Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.