Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
Natursekt - was geht im Kopf ab? Bitte nur Pro-Meinungen!81
Ich weiß, ich weiß, es gibt hier bereits zig threads zum Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung zum Natursekt

ich habe mal gehört, dass manche leute gar nicht können wenn sie keine toilette haben.
@Paar_Regensburg
Meine Freundin, sagt sie kann nicht vor mir aufs klo gehen. Wir habenauch schon mal darüber gesprochen das ich ihr gerne mal zusehen würde und so. Sie hat auch gesagt das sie bei ihrem Ex keine probleme damit hatte aufs klo zugehen wenn er auch im Bad dabei war nur bei mir hat sie ein Problem damit weil sie weiss das ich es gerne mal shehen würde!
Könnt ihr mir vielleicht mal einen Tipp geben?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Michel_hot
klar kostet das am anfang doch einiges an überwindung
weil sich frauen einfach schämen.. denk ich mal
allerdings wenn du die wahl hast; die blase zerreists bzw. voll eingeschäumt aus der dusche springen und auf den kalten fließen rüber aufs klo huschen.. dann überwindet man sich doch gerne.. *g*
kleiner tipp: richte den wasserstrahl auf sie ( nicht zu fest aufdrehen), lass das wasser über ihren busen laufen, gehe tiefer zum bauch, kannst sie auch damit an der klit reizen (wenn sie das gerne hat)...
einfach ausprobieren,
zeig du ihr dann auch das es nichts schlimmes ist
evtl ist es für sie ja leichter wenn du den anfang machst?!
liebe grüße

ps. ein grundrezept gibt es in keiner lebenslage
****289 Mann
10 Beiträge
Den Schwanz beim Mann halten
Als wir im Bad an der Toilette waren, hat er seinen Slip runtergezogen und zu mir gesagt ich soll ihn halten...

Ich denke, dies ist ein guter Einstieg. So habe ich es mit meiner Freundin auch gemacht. Jetzt klappt das schon ganz selbstverständlich. Sie geht immer mit mir auf Toilette und muß jetzt auch den Schwanz sauberlecken und saugen.
Demnächst werde ich sie auffordern, nur noch mit mir auf Toilette zu gehen. Mal sehen, ob es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.