Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheimlicht ihr es, wenn ihr einen Sub habt?

*****y70 Frau
354 Beiträge
Stimmt,da sind noch viele in ihrer eigenen Welt gefangen und haben Angst über den Tellerrand zu schauen *g*
*******ack Mann
78 Beiträge
*ja*
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Immoment läuft alles aus dem ruder

Mein Freund hat die ganze beendet gestern,ohne meinen willen
ich stehe grade voll auf dem schlauch.
er will davon nichts mehr wissen.
ich kann aber nicht mehr ohne.
ich liebe meinem Freund sehr.
Der Sub hat mir nach dem mein Freund schluss gemacht hat mit dieser d/s beziehung geschrieben das er mich nicht verlieren will,als mensch,nicht als herrin,das er sich in mich verliebt hat.
Das er eine Beziehung mit mir will.
Ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht.
Mein Freund hat von Heute auf morgen keine lust mehr auf dieses D/S beziehung.
Ich kann aber nicht ohne BDSM und SM sein,und nicht ohne den sub,aber auch nicht ohne meinem Freund mit dem ich seit 6 Jahren zusammen bin und 3 Kinder jetzt habe.
Ich weiß nicht mehr wo mir grade der kopf steht.
Was ist wenn ich auf meine wünsche verzichte??? werde ich es beräuhen.
Was ist wenn ich ihn verlasse,ich will ihm nicht weh tuen
was ist wenn es mit dem sub nicht klappt,dann habe ich alles aufgegben für nix.
Ich könnte sowas von heulen....
Ich weiß das ich mich entscheiden muss...anders geht es nicht *liebeskummer*
Moment, verstehe ich das richtig, der Sub hat sich in dich verliebt?

Was gibt es da noch groß rumzugrübeln? Entweder du liebst ihn (den Sub) auch und mehr als deinen Freund, oder du liebst ihn nicht, sondern deinen Freund. Da dein Freund offensichtlich sehr monogam ist, kann's nur einen von beiden geben.

Solltest du beide lieben, musst du dich trotzdem entscheiden, denn du kannst dir doch längst denken, warum dein Freund mit der D/s-Kiste nichts mehr anfangen will -> Weil er spitzgekriegt hat dass der Sub sich in dich verguckt hat. Dass ihm das nicht passt, ist doch logisch. *zwinker*

Wenn du bei deinem Freund bleibst, heißt das ja auch noch lange nicht, dass D/s auf alle Zeiten für dich tabu sein wird. So wie es hier klingt ist dein Freund, wie gesagt, vorzugsweise jetzt deswegen dagegen, weil der Sub dich grade angräbt. Mit diesem Sub wird D/s demzufolge nicht (mehr) geben können, mit irgendwem anders (einer Frau vielleicht?) möglicherweise sehr wohl. *ja*

Was ist wenn ich ihn verlasse,ich will ihm nicht weh tuen

Weh tust du auf jedem Fall jetzt sowieso jemandem. Entweder ihm oder dem Sub. Einem musst du nun mal "tschüss" sagen.

was ist wenn es mit dem sub nicht klappt,dann habe ich alles aufgegben für nix.

Tja, das ist der Preis. Im Leben gibt's nix geschenkt, außer dem Tod, und nicht einmal den, denn der kostet dich das Leben.
Wenn du mit dem Sub weitermachst, solltest du dir deiner Gefühle für jenen schon sehr sicher sein. Schließlich bedeutet das dann ausziehen, (Scheidung evtl.?), Sorgerecht klären für die Kinder, etc.

Alleine der Kinder wegen sollte die Entscheidung dann klar und eindeutig fallen.
Meine Meinung.
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt wohl einem tue ich weh....
das er sich in mich verliebt hat,kam erst nach dem mein Freund die sache beendet hat raus,kann aber sein das der Sub irgendwas zu ihm bezüglich mir gesagt hat,das weiß ich nicht.
Klar muss ich mir im klaren sein,und das es nichts geschenkt gibt weiß ich auch,aber es ist mehr als schwer,diese enndscheidung zu treffen....
Natürlich ist es nicht einfach. In deiner Haut möchte ich nun auch nicht stecken *nein*

Das Beste ist, bis zur Entscheidung zum Sub Abstand zu halten und beiden gegenüber zu kommunizieren, dass eine ansteht, und dass du dir dabei Zeit lassen wirst. Denn die solltest du dir auch nehmen, alles im Affekt wäre jetzt eh die falsche Entscheidung. *zwinker*

Wenn du hinter der Entscheidung stehst, dann ist es auf jeden Fall die richtige, selbst wenn es mit deinem Freund / dem Sub später doch noch schiefgehen sollte, denn auf Dauer kann eh immer alles passieren.

Verkehrt wäre jedenfalls jetzt, zweigleisig zu fahren und gar einem oder beiden zu verheimlichen, dass du mit dem anderen trotzdem grade weiter zu tun hast. Denn dann würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit auf Dauer beide verlieren.
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja das weiß ich auch das es auf kurz oder lang schief gehen wird dann....
Es kann schiefgehen. Muss es nicht. In beiden Fällen.

Das ist aber immer so. Jede Beziehung kann schiefgehen! Wenn wir uns immer nur von der Angst, dass eine Beziehung schiefgehen kann, leiten ließen, müssten sich alle auf der Stelle von ihren Partnern stante pede trennen und alle niemals mehr neue eingehen. *zwinker*
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du wohl recht
wer nicht wagt der nicht gewinnt...
wenn ich meinem Freund anschaue bin ich froh das es ihn gibt und liebe ihn auch,aber wenn ich dran denke,was alles neues auf mich zu kommen könnte was gut laufen könnte,geht es mir auch gut.
es ist nur auch schwer,ich habe vor grade mal 2 wochen einen sohn zur welt gebracht und jetzt so eine sitation....
am liebesten würde ich selber vor mir weglaufen
Auch wenn ich solche Äusserungen sonst unangemessen finde: Warte mal ein bißchen die Zeit ab.

Du bist 23 Jahre alt, hast drei Kinder.

Du hast geschrieben das Du noch nicht solange SMst. Das ist noch neu und grade zu Beginn schwappen da sehr, sehr viele Gefühle auf einen ein.

Und der Gedanke das jetzt so schnell wieder zu verlieren ist sicher nicht angenehm.

Aber es kommt mir so vor als würde da jetzt schlagartig was übers Knie gebrochen nur um ja SM nicht zu verlieren.

Komm mal ein bißchen runter. Und laß mal ein paar Tage ins Land ziehen.

Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Handlungen nur deswegen weil man grade den Kick davon schwimmen sieht sind nicht unbedingt immer gescheit.

Ehrlich gesagt: Meistens entscheidet man da eher unvernünftig.

Nimm Dir Zeit, untersuche genau was Dir wichtig ist und ziehe ich Deine Erwägungen auch mit ein das Du einen Partner hast den Du wohl liebst.

Nichts übers Knie brechen. Tut fast niemals gut.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hat Dein Freund Dich verlassen....oder will er nur dies D/s beziehung nicht nicht mehr?


Kirk ende
Bisschen viel auf einmal
Du bist 23, hast gerade (vor zwei Wochen!) Dein drittes Kind geboren,
hast einen Freund und einen Sklaven mit dem Du Dich in der Öffentlichkeit in Euren Rollen bewegen wollt.

In der Phase würden vermutlich 99,99% der Frauen die Prioritäten anders setzen. Gut es ist dein 3.Kind. da ist man schon mehr gelassen.

Aber es könnte sein, dass Dein Freund in dieser Phase die Prioritäten anders setzt.

Und Deinem Sklaven fällt nix Besseres ein als Dir in der Situation seine schmachtende Liebe zu erklären. Auch da kann ich Deinen Freund verstehen, dass er vielleicht Sorgen und Ängste hat.

Bleib mal auf dem Boden. Du willst die Dominante sein? Dazu gehört für mich auch Gelassenheit und Klarheit über die bedürfnisse und den angemessenen Weg sie zu erfüllen.
Wie willst Du denn jemand dominieren, wenn Du auf geänderte Rahmenbedingungen gleich wie ein aufgescheuchtes Huhn reagierst.
Uhh, ein Neugeborenes ... also, unter den Umständen würde ich erst einmal beide Männer Männer sein lassen und meine ganze Liebe dem kleinen Etwas angedeihen lassen! Es kann für das Chaos der "Großen" schließlich nichts. *nein*

Das mit den Großen wird sich dann schon zeigen, wo dein Herz hinfliegen wird. Wie gesagt, du musst dich nicht gleich heute entscheiden, sondern hast durchaus ein paar Wochen Zeit für die Entscheidung.

Die würde ich mir an deiner Stelle auch nehmen.
Endlos Zeit hast du natürlich nicht, denn wer sitzt wie der Sub schon allzulange auf der Wartebank *zwinker* , aber besser eine Entscheidung fällen zu der du dann auch stehen kannst (und dann auch solltest!), als eine schnelle, die deinen Gefühlen gar keinen Raum gibt, sich neu zu sortieren.

Dass D/s komplett aus deinem Leben verschwindet falls du dich für deinen Freund entscheiden sollst, diese Denke jedenfalls kannst du getrost knicken. So wie du es hier beschriebst war er ja genauso heiß drauf wie du. Insofern kannst du dir dann doch recht sicher sein, dass mit / durch jemand anderen die Lust daran schon wiederkommen wird. *ja*

Der Dom im Haus ist jetzt eh erstmal noch eine ganze Zeitlang das Neugeborene. *zwinker*
Mal aus seiner möglichen Perspektive
• Eifersucht
• Angst vor Zukunft anbetracht politischer Lage der Republik und Familenvermehrung
• Angst vor SM im Neugeboren-Mamma-wird-benötigt-Kontext

Panikreaktion?
Verständlich?

Kocht runter und SPRECHT!!!!!!
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja er ist mein kleinen baby Dom *ja*
Ihm gehört mein Herz und meinen anderen beiden Kindern...ich werde mich schon richtig endscheiden
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß jetzt auch warum
ich lag im KH wo ich den Kleinen zur welt gebracht habe,
er hat abends mit ihm geschrieben über msn.
Er sagt das einzige Thema war wohl immer ich.
Ich habe glaube nicht die signale wargenommen die der sub rüber gebracht hatte.
Er war immer wenn er bei uns war zu mir zurückhalten,und habe ich zu ihm gesagt er solle ich doch mal anrufen hat er es zwar getan,aber zwar total verschmunselt und total schüchtern.
Hat auf meinem Handy jeden Morgen eine sms geschrieben.Sogar liebes sms,aber hat auf meine Frage wie er das meinte nur gesagt das er uns mögen würde.
Dann kam das gestern,wo mein Freund den schluss strich gezogen hat und hat erst ein wenig geschrieben,ob es jetzt wirklich vorbei sei...
Mein Freund darauf ja ist es.
Dann hat er mich angeschrieben und meinte nur noch, Ja du bist und bleibst meine geliebte Herrin.
Er würde es total ernst meinen,er hätte sich in mich (uns) verliebt.
Aber er würde jetzt nur noch mich wollen.Er würde mich über alles lieben und würde uns 4(mich und die kinder) also mit uns zusammen sein wollen.
Und damit war ja auch schon alles gesagt.....
Warum verlieben sich die menschen so schnell?
Wir hatten schon mal eine situation mit einer Frau,aber mit der wir nur sex hatten,die sich naher in mich verliebte....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ganz ehrlich, als unser Zwerg auf die Welt kam, hatte ich für so 'nen "D/s-Scheiss" weder die Zeit noch den Kopf... und mit 3 kleinen Zwergen, da bezweifle ich doch wirklich, dass da de 24/7 Tour mit Dauersklave möglich ist.

noxx *hexe*
Uhhh ... da würde ich jetzt aber erst recht bei ihm auf die Bremse treten!
Denn die Absprachen waren ja klar, ihr beide zusammen, Punkt.
Wenn er nun nur noch dich will - nun ja - ich kann deinen Freund da verstehen, dass er ihn aus eurem Leben rauswerfen will. Es ist legitim vom Sub um dich zu kämpfen, es ist aber auch legitim von deinem Freund, dass er das nicht noch zusätzlich unterstützt. Er wäre ja schön blöd, beim Dich-Ausspannen auch noch mitzuhelfen *zwinker*

Es hilft nichts, du musst einfach für dich gucken, welche Gefühle bei dir wo wohnen.
Das Kleine kommt da ausgerechnet mal zur rechten Zeit, denn nun ist das die Hauptperson und niemand sonst! Gib ihm die ganze Liebe die du hast und sieh dann mal nach, wieviel für wen noch anschließend übrig bleibt.

D/s zu dritt ist jedenfalls nun Geschichte. Entweder du bist später mit dem einen zusammen oder dem anderen mit den Kindern.
Kann beides gutgehen. Kann beides schiefgehen.
Also kann ich mich nur wiederholen: Lass dich nicht von deinen Ängsten leiten, sondern von deiner Intuition. Mit wem wirst du auf Dauer glücklicher sein können, mit wem kannst du es dir besser vorstellen, bei wem fühlst du dich geborgen, bei wem weniger? Wem traust du zu, bei Schwierigkeiten für dich und deine Kinder da zu sein, mit wem weniger?

Das, vor allem die letzte, sind jetzt die wichtigen Fragen.
Nichts sonst.
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ich habe jetzt zu beiden gesagt das mein kleiner vorgeht und das ich zeit brauche..aber ich bin erlisch..mein herz geht mehr zu meinem Freund.
Ich war heute bei dem sub zu hause,habe mit ihm gesprochen,habe ihm gesagt was ich fühle,habe ihm gesagt das ich aber zeit brauche...
So habe ich das zu meinem Freund gesagt..er war geschockt,hat erst seine tasche gepackt ist gegangen,kam nach 2 stunden wieder und meinte ich gebe dir die zeit,aber er liebe mich sehr...und er würde sich auch ändern wollen(es ist in der hinsicht viel schief gelaufen)
ich weiß auch jetzt warum es soweit gekommen ist,der mann ehm,sub ist das gegenteil,ist total lieb,ist mehr als ruhig..man kann mit ihm reden....alles einfach..
Bei meinem Freund war es lange nicht mehr so,er wurde laut...und wurde wenn er sauer war beleidigend usw...
Ich weiß das ich mein Schatz liebe und das er mir mit den Kinder wichtig ist....
Du klingst sehr zerrissen. Dennoch begehe nicht den Fehler aus diesem Gefühl heraus etwas über`s Knie zu brechen.

Dein sub füllt eine Sehnsucht in dir aus und das ist nicht unbedingt nur die, deine Neigung betreffend...

Er gibt dir etwas, das dein Freund wohl nicht mehr ausfüllen konnte.Aber dein Freund ist derjenige, der auch jetzt, trotz dieser Zerrissenheit, weiterhin den Alltag mit dir teilt.

Das ist sicher auch für ihn nicht einfach.Aber es zeigt, wieviel du ihm bedeutest.

Und schlussendlich...so kurz nach der Geburt sind auch noch nicht alle Hormone wieder im Lot.Dinge, die einem sonst nichts anhaben können, werden zu übergrossen Problemen.

Warte eine Zeit, konzentriere dich auf dein Kind und lass alles andere einfach laufen, ohne dir ständig einen Kopf zu machen, das du eine Entscheidung treffen solltest.

Und letztendlich hat es noch einen Vorteil.Du wirst erkennen, wer von beiden wirklich hinter seinen Worten steht...

Dein sub hegt verliebte Gefühle, da sagt man so einiges(meint es in dem Moment sicher auch so), ist sich aber der Konsequenzen gar nicht wirklich bewusst.

Ich finde jedenfalls das du die richtige Entscheidung getroffen hast, indem du beiden gesagt hast, was jetzt erstmal Vorrang hat.

Alles Gute

LG Evils_Bitch(w)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So habe ich das zu meinem Freund gesagt..er war geschockt,hat erst seine tasche gepackt ist gegangen,kam nach 2 stunden wieder und meinte ich gebe dir die zeit,aber er liebe mich sehr...und er würde sich auch ändern wollen(es ist in der hinsicht viel schief gelaufen)


Ob er sich tatsächlich ändern kann wird spannend sein......


Kirk ende
*******2011 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe für mich jetzt beschlossen mich zu trennen....
es hat in erste stelle was damit zu tuen,das ich nicht mehr glaube das er sich ändern wird.....
denn was ist wenn nicht...und ich kann schon alleine wegen den kindern nicht.ich will den Kindern das nicht antuen.
Mein kleiner hat die ganze zeit nur geweint,weil er den ganzen stress mitbekommen hatte,und das muss nicht sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.