Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akte 06

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Akte 06
Hi @ all
Meine Frage: Wer hat am vergangenen Dienstag also dem 14.11.2006 um 22.15 auf Sat1 Akte 06 gesehen und kann mir sagen, wie der Bericht über Rollenspiele gemacht war? (BIn vorm Fernseher eingeschlafen *rotwerd* )
War er informativ? Wie wurde BDSM dargestellt? Stimmt es soweit was gesagt wurde? Interesseirt mcih echt. Hoffe ihr könnt mir helfen
guß
slavea
Ja ich habe es gesehen. war ganz lustig aber nur sehr sehr oberfläschlich.
Du hast nix verpasst!!
Kann das nur unterstützen was Mister gesagt hat. Es war ziemlich allgemein gehalten. Kein besonderer Bericht.

Pandaberli *ggg*
Glück gehabt
war sehr langweilig, nichts neues. Ein guter Schlaf ist besser. *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
nichts dolles
Wir haben den Bericht auch gesehen. War nichts dolles. Sehr allgemein und wirklich eher zum einschlafen. Zumal da schon wieder Lack Sachen gleichgesetzt wurden mit SM. So entstehen Vorurteile.

LG
Bine und Markus
Hatte für mich
so den Charakter von "ein neues Spiel für alle, solltet ihr auch mal machen." *roll*
Zumal bestimmt alle Tankstellenpächter jetzt gespannt darauf warten, dass mal eine Frau oben ohne Zigaretten kaufen geht, weil man das ja jetzt so macht........
Effekthascherei
Der Bericht war "Kindertauglich" frisiert und hatte auch nicht mal den Hauch einer Chance - das wirkliche Verhältnis in einer D/s Beziehung darzustellen!
Wie Glyxkind schon schrieb, jetzt werden einige unbedarfte wieder ein bisschen Dom/sub spielen und sich wundern das sie es nicht können......

Michael
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
hatte shcon so ne Ahnung
ich dachte mir shcon fast das es entwerder mal wieder falsch oder nur oberfläschlich dargestellt wird. Deshlab auch der Thread.
gruß slavea
was will man denn auch erwarten?
hallo zusammen,

habe den bericht leider nicht gesehen ... konnte aber schon den ein oder anderen beitrag über bdsm, bondage und rollenspiele im fernsehen verfolgen.

ich denke nicht das man da viel erwarten kann ... da sie für eine große allgemeine masse gemacht werden ... und zu meist von leuten die sich mit dem thema noch weniger auskennen.

das thema ist interessant und riesig ... es braucht einfach extrem viel phantasie und einer synergie von mindestens zwei personen damit das rollenspiel auch zum erlebniss wird. selbst wenn man im internet nach rollenspielen schaut gib das medium im verhältnis zu seiner größe nur wenig her ... es wird also dabei bleiben das rollenspiele der eigenen phantasie entspringen. gerade wenn die rollenspiele dann noch eine tendenz in dom/dev oder sado/maso bekommen.

gruß vom puppenspieler
der bericht war
eine info hätte genügt für die die es nicht wissen es gibt da auch noch was anderes als rauf rein runter... mehr gab der bericht nicht her - und shcon gar keine tiefgründigen gedanken - die frage warum haben die das von akte eigentlich gemacht. und was wollten sie damit sagen? das frau nun ohne oberteil zigarettn holen sollte - daß der letzte spießer umfällt... hätte ich auch mal besser geschlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.