Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-Party - Münchhausen/Simtshausen - 25.12.2011

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachts-Party - Münchhausen/Simtshausen - 25.12.2011
Weihnachts-Party
Weihnachten mal ganz anders

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
25.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachts-Party

Nach Völlerei und Familienstress wollen wir am 1. Weihnachtstag ganz locker und entspannt mit Fremden und Bekannten lustvoll Weihnachten feiern. Natürlich ist auch bei uns - wie immer - für das leibliche Wohl gesorgt - in jeder Hinsicht ; -)
Guten Morgen,
ich bring mal einen lecker Kuchen mit...gut für die Hüften *gg*

lg Doreen
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Der Friss-Dich-dumm-Kuchen
hat uns zwar nicht dümmer gemacht als wir vorher schon waren, aber er ist saulecker *g* Daaaaaaaaaanke!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.