Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles – Gefühle und Zärtlichkeit beim Sex

@storm06
auch dir danke für den netten ratschlag.

eigentlich sollte man solche sachen nicht auf der arbeit klären aber wenn ich ihn bei mir habe, schaltet sich mein hirn wieder aus. morgen muss ich wieder mit ihm zusammen arbeiten, werde versuchen es dann zu klären...

gruss *kuss2*
****m06 Mann
27 Beiträge
merci little tiger...maus
...danke tiger-maus,hat zwar gar nix mit thema...hattedir mal ne nachricht hinterlassen,sieh mal bei gEmIxT nACH eINEN tREFFER könntest laden mit selbigen n-name...ne mail wäre supi.grins selbiges gilt logischer weise auch f katinka73. schade,das'd soweit von leipzig weg bist,dann könnt man dich kurzin d arme u dir mut geben das DU es schaffen kannst u auch wirst...fühl dich ganz fest in die arme genommen u gedrückt...knuddel schmunzel storm06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.