Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Planet–Play & Dance - Hamburg - 03.03.2012

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Planet–Play & Dance - Hamburg - 03.03.2012
Kinky Planet–Play & Dance
Wieder mit DJ CLARK KENT (KitKat)!!!

Hamburg
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kinky Planet–Play & Dance

Was 2004 im Traxx/Roxx als Hamburgs erste Fetisch und kinky Party entstand, 2007 im PIT Club seine Fortsetzung fand, erlebte im November 2011 im neuen Szene-Erotikclub „dem Equinoxe“ erfolgreich sein Come Back.

Die Kinky Planet ist eine Party für Fetischliebhaber, BDSM-Player und Hedonisten - Menschen, die locker gemeinsam eine spannende Partynacht gestalten!
Angesprochen sind alle, die zu treibenden elektronischen Beats ausgelassen feiern, ihre heißen Outfits tragen und dieses mit erlebnisreichen Spielereien kombinieren möchten.

Die Location bietet unseren Gästen einen großen Discobereich, eine Bar in der auch Gespräche in ruhiger Atmosphäre möglich sind, sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar (wie Kreuz, Böcken, Pranger), Latexzimmer (Vakuumbett, Latexbett) und Girls Room (nur Damen). Unser Dungeon-Keeper wacht über die Einhaltung der Spielregeln.


DJs und Programm:
Clark Kent (KitKat/Royal Dance)
DJ 3XL (Ur-Team der Kinky Planet)
DJ Housefuchs (Resident Equinoxe)

Fetish & Erotic Playteam
Fresh-Fruit
Sweets-Service
Tantra-Massageraum
Latexraum mit Vakuumbett
Girls-Room
**********aeger Mann
123 Beiträge
frage
was mich irritiert ist der Satz " Den Rabatt gibt es auf den VVK-Preis und wird am Eingang berücksichtigt. " muß man die Eintrittskarten vorher kaufen oder gilt eine Anmeldung ?

mfg

der Ringtraeger
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Antwort ;)
Joy-Club Mitglieder die nen Joy-Club Rabatt bekommen profitieren doppelt.
Sie bekommen an der Abendkasse den VVK-Preis (ohne vorher eine Karte kaufen zu müssen) und dann noch den Joyclub-Rabatt.

Allerdings müssen sie den Ausdruck des Joy-Club mitbringen, da wir vor Ort nicht nachvollziehen können, wer aus dem Joy kommt und wer nicht...

Ok?
**********aeger Mann
123 Beiträge
ja jetzt ist alles klar ............ Danke
*****all Mann
38 Beiträge
Ist die Soundanlage den DJ's gewachsen?
...letzten Samstag ist die ja ausgefallen!! Das wäre ein Drama, wenn das wieder passiert!
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Soundanlage
Es ist alles wieder ok und der Sound ist auch besser geworden…
Lg
Club_Equinoxe
******ami Paar
67 Beiträge
Mist ;0(
Muss leider Arbeiten am Wochenende in der Nacht!

Gruß Carsti
Freu mich schon...
wird bestimmt wieder klasse!!!!

*smile*
****los Mann
217 Beiträge
freue mich auch schon
Hallöchen
Ich suche noch eine passende Begleitung. Wer hat Lust? Bitte per CM melden.

LG Lotti
**oa Paar
100 Beiträge
@Lotti...
Wir laden Dich gern auf einen Drink ein... Melde Dich bei uns im Club morgen abend, wenn Du möchtest. Die Lady trägt silberfarbene Stiefel. Nicht zu übersehen!
Leoa
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Das Team der Kinky Planet freut sich auf all die tollen Gäste...

Wow, wie viele einzelne Damen sich auch angemeldet haben *zwinker*
*******mlee Mann
71 Beiträge
:)
İch suche nette und suesse begleitung ....

Lg *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Grüße aus NRW...
dem Bundesland der Kinky Beats und Kitkat ( wo man Clark Kent natürlich auch kennt *g*)......sieht *top* aus die Party,

wünsche Euch a lot of fun!


*twist* Claudia
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Spaß
Den Spaß werden wir in diese top Location bestimmt haben *zwinker*
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Sound
Ich war gestern nochmal im Laden...es ist ne komplett neue Sound-Anlage drin...fäääät!

Also DJs zügelt Euch *zwinker*
Sooooo...
auch dabei! Ich freu mich schon!!! *freu*
*******mlee Mann
71 Beiträge
:)
ich bin freut bist du auch dabei credi_arax........
*g*
*****all Mann
38 Beiträge
Warm up ;-)
Zum vorglühen, die richtigen Beatz...

http://soundcloud.com/electr … ul-kalkbrenner-essential-mix

So ab 3 min. geht's los!! Bis später *zwinker*
****los Mann
217 Beiträge
war ein schöner abend
****stx Paar
130 Beiträge
Ja, fanden wir auch. Tolle Musik und aufregende toll gestylte Menschen. Sind beim nächsten mal wieder gerne dabei.
Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag.
K&F
Ich fand es auch toll..
... war wieder supi Musik!!!!!

Grins.. gehe ja sowieso nur der schönen Kleidung und der Musik dahin... *zwinker*

AUSSERDEM.. ich hatte wieder tolle Leute in Begleitung dabei... alles Joyler.. Schön das ich euch kennengelernet habe!!! *bussi*
Bis zum nächsten gemeinsamen Eventbesuch!!!!!

*yo* *cocktail*
*********uple Paar
333 Beiträge
DAS.....
.....war ja mal wieder nen bunter abend *top* *party* party geladenes volk in teilweise coolen outfits..... die gute stimmung gemacht haben *bravo* *spitze*

an dieser stelle mal einen gruß, an den mega dj clark kent.....also entweder solltest du mal zum ohren arzt gehen, deine aktiv box hinter dem dj pult mal leiser drehen.....oder einfach mal deinen kollegen zuhören....dein sound ging gar nicht.
kopfschmerz und ohrenkrebs verdächtiges mega gedröhne macht keine gute party und keinen coolen sound!!!

deine kollegen haben das sehr viel besser hinbekommen, den neuen sound der anlage herrauszukitzeln. *top* *bravo* *top2*

wir freuen uns auf die nächste kinky *ja* * *spitze*
**oa Paar
100 Beiträge
Top...
Location, Sound, Leute, Outfits. Die "weite" Anreise hat sich gelohnt. Neun von zehn Punkten... Auch schön, dass mein Ring wieder erkannt und gefunden wurde. Die weite Anreise werden wir bestimmt mal wieder wagen...
Komplimente und Grüße,
Leoa
********t_hh Mann
55 Beiträge
Kinky Planet–Play & Dance
genau...

...und wir möchten uns für die unkomplizierte express-öffnung unseres utensilien-depots bedanken,
(irgendwie wurde unser schlüssel verschludert)

*zwinker*

herzliche "Panzerknacker" grüße an die geschäftsleitung und das "Equinoxe" team
SHP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.