Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Partykreis-Airport-Erotik-Disco5
Bin beim stöbern im Net auf den Partykreis-Airport in Mörfelden…
zum Thema
EROTIK-FOTO-WORKSHOP - Bielefeld - 12.11.2011
EROTIK-FOTO-WORKSHOP Akt, Erotik und Bondage in Bielefeld Bielefeld…
Pornofilme vorgestellt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-/ Swinger-Disco - Elmshorn - 29.12.2011

*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-/ Swinger-Disco - Elmshorn - 29.12.2011
Erotik-/ Swinger-Disco
(nur mit Voranmeldung!)

Elmshorn, Schleswig Holstein
29.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotik-/ Swinger-Disco

Wir hatten es Euch ja versprochen - nun folgen Taten:
Am Donnerstag, den 29.12.2011 laden wir Euch recht herzlich zur 1. Erotik-/ Swinger-Disco in das ONE ELMSHORN ein.
Anmeldungen bitte über die GL.

Da es unsere erste Veranstaltung dieser Art ist freuen wir uns natürlich über Euren Support und viele Ideen!

Erlaubt ist, was gefällt.

Der Eintritt ist frei, Ihr zahlt lediglich Eure Getränke.

Musikalisch haben wir uns für Chart Hits entschieden - das sollte eigentlich den meisten gefallen.

Also - wir hoffen auf viele Anmeldungen und auf Feedbacks.


Anja + Kullen
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Na hoffentlcih bleiben wir nicht nur zu dritt!! *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-/ Swinger-Disco-Abend
Wir wundern uns auch das keine Anmeldungen kommen ... *snief*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Unterkünfte
Neben den Hotels in Elmshorn (Sport Life, 3 Kronen oder Hotel Royal) gibt es günstige Alternativen zum Übernachten:

http://www.wak-sh.de/gh_elm.html

http://www.urlaub-anbieter.c … stehaus-hamburg/elmshorn.htm
**********01010 Paar
61 Beiträge
Dafür sorgen wir,das ihr nicht zu dritt bleibt.
Erotik Disco
Hallo miteinanader !!
wir wollten wissen was fürn Dresscode am 29.12 bei euch angesagt ist ?? wir waren in Berlin in ner Swinger Disko dort waren kurze Sachen willkommen , kann man sich bei euch umziehen oder muss man fertig ankommen ??gibt mal bitte ein paar tips wie der Ablauf in etwa stattfindet.
gruss fischenloewe
dresscode
Hallo,
auch uns würde interesieren was man anzieht, und wie was ablaufen soll.
Was sollte man alles mitbringen, was ist vorhanden??



LG Kathi und Willi
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Oh ja, den Fragen schließe ich mich an.
Das ist ja nicht unwichtig!
*****008 Frau
6 Beiträge
Party
..oh ja,ich möchte auch gerne kommen,aber ein bisschen später,so gegen 22.00 ist das ok.
Habe auch die gleichen Fragen;Kleidung und Umzug möglich.
Herzliche Grüße und schöne Weihnachten
29.12.2011
hallo nochmal,
wir werden wie Lilly auch nach 22Uhr erscheinen,jedoch haben die Veranstalter immer noch nicht geantwortet welchen Dresscode erwünscht ist und noch viiiiel wichtiger das Umzugsmöglichkeiten bestehen!!??
Gruss und Frohe Weihnachten schreibt Fischenloewe
ps:oder ist der Abend an Mangel von Anmeldungen/ Planung nicht ernstgemeint ???
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen ..
Hallo ..

Erst einmal wünschen wir Euch allen auf diesem Wege ruhige und besinnliche Feiertage!

Nun wollen wir ein paar Fragen beantworten:

Dresscode: Ihr könnt, dürft und sollt anziehen, wonach Euch ist. Wer mag, kommt im Anzug, wer es lieber es frivoler mag, der darf es gerne auch so.
Wichtig: Da es eine Diskothek ist, gibt es keine Umzugsmöglichkeiten!
Einen speziellen Raum haben wir dafür leider nicht.
Aber wer sich traut darf ablegen, was er will - und auf Wunsch können wir die Kleidungsstücke auch in der Garderobe aufhängen.

Die Veranstaltung soll stattfinden - aber es wäre echt toll, wenn sich mindestens 20-30 Gäste anmelden. Wir haben zwar keinen Riesen-Diskothek, aber 400 Gäste passen da schon gut rein.

Wir haben mehrere Bereiche und es ist erlaubt, was gefällt.
Aber - bitte denkt dran - wir sind KEIN Swinger Club sondern eben eine Diskothek .. da gibt es Bassboxen in entsprechender Höhe, eine VIP-Lounge, in der man nette Dinge machen kann, die Empore zum Beobachten, ein Tresen, an dem man nette Leute kennenlernen kann und vieles mehr.

Da sich der Eingang rückseitig befindet und es sich um KEINE öffentliche Veranstaltung handelt, gibt es auch keine Probleme mit Gaffern oder ähnlichem .. *g*

Also, wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns ..

Und bitte, bitte, bitte - meldet Euch über die Gästeliste an !!!

Der Eintritt ist frei, Ihr zahlt lediglich Eure Getränke!

Herzliche Grüße,

Anja + Kullen


P.S. Wer mal schauen will und aus der Gegend kommt, kann ja einfach mal heute Abend zur Freaky Holy Xmas Party vorbeikommen.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Ach, noch was ..
Mitbringen müsst Ihr eigentlich nichts - nur gute Laune .. *g*

Falls Ihr noch Ideen habt - ein paar Tage haben wir ja noch, das ganze umzusetzen - her damit ..

Wie schon geschrieben, ist es die erste Veranstaltung dieser Art, die wir machen. Was Euch nicht abschrecken sollte zu erscheinen ..

*g*

Herzlichst, Anja und Kullen
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich würde sagen dann mal auf in das gute alte "Lights" und Party, Party, party bis die bude brennt! *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, bitte .. ANMELDEN !!!
Hallo Ihr da draußen !!!

Wenn Ihr Lust habt am Donnerstag bei der Swinger-/ ERotik-Disco mitzumachen, dann meldet Euch bitte, bitte an!
Wir müssen bis Dienstagabend etnscheiden, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Da die Location aber trotzdem recht groß ist, würden sich 10 Gäste da verlaufen - und echte Partystimmung kommt dann da nicht auf.

Deswegn - trommelt noch einmal alles zusammen, was Ihr kennt. Damit es eine nette Veranstaltung wird. Danke !!!!

Und wie schon gesagt, es kostet keinen Eintritt und die Getränkepreise sind auch mehr als fair!

Herzlichst,

Anja und Kullen
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Kommen noch Anmeldungen?
Hallo.
Leider sind bis jetzt erst 18 Gäste angemeldet, das ist zu wenig.
Sollten sich nicht mindestens 30 Gäste (und auch das wäre fast zu wenig) anmelden, würden wir die Veranstaltung verschieben.
Die Anmeldungen müssen allerdings heute Abend noch erfolgen - damit wir entsprechend planen können.
Danke und Gruß
Anja und Kullen
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Schade, hatte mich so auf den Abend gefreut!
Hatten auch...
...die ganze Zeit überlegt zu kommen.
Leider müssen wir diese Woche arbeiten - von daher würde es sicher zu spät werden...

Aber interessiert hätte es uns schon - vielleicht ist der Termin so zwischen den Tagen und kurz vor Silvester auch etwas schlecht gelegt.

Vielleicht klappt es ja an einem anderen Termin.

LG
Anmeldungen
Hallo,

ich denke mal es ist so wie bei vielen Veranstaltungen, dass auch dann so erscheinen werden.

Gruß R.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Wir verschieben den Termin ...
Hallo .. Leider haben sich nur 18 Personen angemeldet.
Wir möchten die Veranstaltung gerne verschieben und hoffen, Ihr seid nicht böse auf uns!
Wir geben Euch kurzfristig einen neuen Termin und hoffen dann auf mehr Anmeldungen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch in eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Lieben Gruß.
Anja und Kullen
Hallo,

danke für den Versuch. Mehr könnt Ihr nicht machen. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Lg Tina
Es wären bestimmt auch so mehr erschienen, auch welche Die nicht hier bei Joy sind.
Nun ja, dass müsst ihr wissen.
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Schade
Ja es ist schade, aber verständlich.
Mit vielleicht und eventuell kann man solch ein Event nicht planen!
Bis zum nächsten mal!!!
Und euch vielen Dank für die leider vergebliche Arbeit!
*****008 Frau
6 Beiträge
Hallo
...schade...
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Arbeit,wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2012,bis bald hoffentlich,herzliche Grüße.
*******rmer Paar
68 Beiträge
Schade
Ja es ist sehr schade, aber verständlich.
Bis zum nächsten mal vielleicht!
Und euch vielen Dank für die vergebliche Arbeit!
*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
ein neuer termin kommt bestimmt ..
Hallo ..

Wir werden auf jeden Fall im neuen Jahr nochmal einen Versuch starten.

Lieben Gruß und danke für Euer Verständnis.

Anja und Kullen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.