Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
EROTIK-FOTO-WORKSHOP - Bielefeld - 12.11.2011
EROTIK-FOTO-WORKSHOP Akt, Erotik und Bondage in Bielefeld Bielefeld…
Pornofilme vorgestellt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-/ Swinger-Disco - Elmshorn - 29.12.2011

*********shorn Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich eine Veranstaltung löschen?
Wir würden die Veranstaltung gerne aus dem Kalender nehmen.

Habt Ihr eine Idee wie das geht?

Nochmal der Hinweis:
Aufgrund der geringen Anmeldungen findet die Veranstaltung nicht statt!!

Wir werden im neuen Jahr einen neuen Termin bekanntgeben.
*****orm Mann
280 Beiträge
Neues Spiel neus Glück
Schade, das es ausfällt. Aber das kann ich nachvollziehen.
Ich hoffe das es nächstes mal klappt.

Danke für Euren Einsatz.
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Denk mal einfach ein ungünstiger Zeitpunkt gewählt..


a) Viele in Urlaub

b) Vor Sylvester... wenn viel schon einiges an Geld ausgeben für die Party des Jahres usw...

ansonsten werden wir mal weiter beobachten, wohnen ja von Elmshorn nur ein Katzensprung entfernt, für uns mal ne Option Party zu machen, da das Weibchen für Ihr Leben gern tanzt, und mal nich ne Stunde fahren um Party zu machen einfach super*top*


LG Swingis
****ett Paar
812 Beiträge
Wir haben mal ne ....Frage!!!
Wir haben mal ne Frage ...!!!

Wann geht es den so los....

*twist* *yo* *walk* *party*



es grüßen die Roulett`s *engel2*
****ett Paar
812 Beiträge
upps...
wer lesen kann ist klar im Vorteil..... *lol*
disco elmshorn
hallo,
wir wünschen allen ein frohes neues ,gesundes Jahr 2012,schade das der Discoabend nicht geklappt hat,jetzt sind wir weit weg da wir über Weihnachten und Sylvester im Norden unterwegs waren,hätten Euch gerne mal kennengelernt, aber leider haben sich zu wenig angemeldet, mal schauen wanns mal wieder passt zu den Nordlichtern zu fahren *smile*
bis dahin lg fischenloewe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.