Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ja, ist denn schon wieder Vollmond?19
Heute ist es wiedermal soweit - Vollmond. Es gibt jede Menge Studien…
zum Thema
Vollmond ' 02.072
Nächtliches Vollmond-Shooting. Wir spielen mit provokanten Posen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollmond

Vollmond
grenzbereich zwischen wachen und träumen.

lg michael der geyer
das bild erinnert
mich sehr an früher lieber michael.

ich finde diese arbeit sehr erotisch. du verstehst es die stimmung einzufangen und wiederzugeben.

vielen dank für den schönen anblick
gruß
marko
entschuldige bitte, was verstehst du unter "früher"?

lg michael
nun früher..
hab ich auch gerne im wald gespielt *ggg* und bin oft sehr schmutzig nach hause gekommen *ggg* *ggg* *ggg*

lg
marko
im wald zu spielen und das noch bei vollmond, kann ganz schön gefährlich werden.
so mancher albtraum stützt sich auf solche erlebnisse.

lg michael
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ich finde das Bild irgendwie gruselig ... weiß garnicht so richtig wieso,
aber richtig wohl ist mir nicht dabei *g*

Greets
muss leider auch sagen....
...und Reay rechtgeben.
Das Bild macht eher den Eindruck als ob es aus einer Mordakte stammt.
Aber dafür ist es sehr gut gemacht
so jetzt nähern wir uns schon ernstaft der grundaussage dieses bildes.
hat zwar ein bischen gedauert, aber gut ding braucht bekanntlich weile.

lg michael
beim ersten
Anblick dachte ich an eine Vergewaltigung....
Das Licht, der Schmutz auf dem Körper, der nach hinten gestreckte Kopf. Irgendwie gruselig. Aber trotzdem toll gemacht.
nun ich gebe zu..
das ich daran auch gedacht habe. aber da ich ja früher.. naja steht ja weiter oben.

gerade gestern abend sah ich eine sendung im discovery channel über eine mordserie und dessen aufklärung.

der erste gedanke war ein solches szenario. aber ich habe die eigenschaft mir dennoch "positive" gedanken zu machen.

und daher habe ich diesen auch als erste anmerkung geschrieben.

natürlcih gebe ich dir recht, dass die kombination vollmond und wald schon etwas beunruhigendes hat. aber für so´n alten gespensterschreck wie mich, hat auch der vollmond etwas positives....

lg
marko
lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Szene ist toll ...
... schön gemacht. Technisch merkt man dass du nur verdammt wenig Licht gehabt hast, das Korn ist extrem grob. Yan
stimmt, licht war wenig, aber habe noch zusätzlich bildstörungen hinzugefügt. um die trostlose stimmung zu erhöhen.

lg michael
Gruselig...
...aber fragt sich, für wen.

Männer nehmt die Beine in die Hand, wenn Ihr dieser Mänade begegnet.

Angelika
*******2_sm Frau
62 Beiträge
ich habe die bilder erst heute entdeckt...

ein eigenartiges gefühl stieg in mir beim betrachten hoch...ich musste sofort an den tatort eines verbrechens denken...

ich finde beide bilder schaurig...aber sehr gut gemacht, denn sonst würden sie sicher nicht diese reaktionen in mir auslösen...

lieben gruß

C a r m e n
betroffenheit, ja betroffenheit entsteht, beim betrachten dieser bilder.
immer dort wo gewalt, massive einengung der persönlichen freiheit ausgeübt wird, dort beschleicht uns das gefühl der ohnmacht.
dieser thread von mir ist einer von dreien, die diese thematik zum inhalt haben.
"magersucht" wird ja schon rege diskutiert.
den dritten "mangelnder Selbstwert" stelle ich jetzt zur begutachtung.

lg michael
Sich mal die Brille putzt...
...@****ter - die Bilder hier sind ein wenig unheimlich - vielleicht mystisch.

Ich kann nichts entdecken, was mich an
gewalt, massive einengung der persönlichen freiheit

oder

mangelnder Selbstwert
erinnert.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Oder suchst Du Projektionen? *fiesgrins*
wenn du keinen dieser angstbesetzten zustände bei dir anklingen spürst,
dann wird dass für dich schon stimmen.
projektionen-spiegelungen, wir alle sind diesen mechanismen ausgeliefert.
ein bestimmtes bild, ein ton, ein geruch, können bei uns projektionen auslösen, unsere eigenen ängste befürchtungen werden wiedergespiegelt.
deshalb bin ich nicht auf der suche nach projektionen, sondern meine bilder lösen sie bei manchen menschen aus.

lg michael
tolle bilder ich schau mir deine werke immer gern an
*********rche Paar
588 Beiträge
zu vollmond
irgendwie können wir die Assoziation mit "Tatort" bei den Bildern 2 + 3 der Serie nachvollziehen, möglicherweise liegt es am "Dreck" auf dem Model, der den Eindruck erwecken könnte, hier liegt eine Person schon längere Zeit, das Bild Nr. 1 ist eher mystisch. Diese Mystik ist ja in allen Bildern durch die Beleuchtung (Vollmond?) vorhanden, kommt hier aber vieleicht am klarsten (Model sauber) raus, aber die Einheit mit den Waldbodenteilen auf dem Model´kann ja auch etwas mystischen haben, die nächtliche Verschmelzung von Frau, Wald, Erde, Moderstückchen ....

Jedenfalls eine tolle Atmosphäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.