Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Affäre151
Ich habe seit fünf Jahren eine sehr glückliche Beziehung.
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre (-- Teil 2 --)

******Fun Mann
120 Beiträge
Bei mir ist es genau...
die gleiche Situation, aber in umgekehrter Konstellation!
Wir harmonieren außerhalb des Bettes super, aber innerhalb gehen die Vorstellungen über Häufigkeit und Freizügigkeit doch stark auseinander.
Ich bin gerade aus diesem Grunde hier, um meine Vorlieben hier auszuleben ohne das schöne was man hat aufzugeben!
Die Vorstellungen ob das in Ordnung ist, gehen da auseinander - deshalb spreche ich das offen an und dann muss der andere gucken ob er damit klar kommt!
*******Tanz Mann
111 Beiträge
"nach meinen dafürhalten kann jemand gern 5 partner/ innen gleichzeitig haben, sollte aber mit offenen karten spielen. "

richtig das denke ich.
wobei ich noch einmal betonen will, dass man bei diesem verhältniss (so man denn einen dieser partner als festen freund/freundin definiert) wirklich sehr vorsichtig sein muss

"noch etwas zu den christlichen grundwerten (auch wenn ich selbst nicht religiös bin) so ist unsere gesellschaft doch grundsätzlich christlich geprägt, und gesellschaftliche "ecknormen" dienen ja auch häufig dazu genetische urtriebe ggf. zu kontrollieren.
z.b ist der mensch auch nicht gewaltfrei von seiner genetischen veranlagung, würdest du uns davon ebenfalls gern emanzipieren?"



kontrolle von urinstinkten muss immer durch vernunft und reflektiert geschehen, nicht durch dogmatismus. ansonsten führt es zu entfremdung und psychosen.
(reflektierte umgang bedeutet eben auch zu wissen, wann man sie NICHT kontrollieren muss während dogmas es schlicht verbieten)

nebenbei waren viele grundwerte auch schon VOR dem christentum da ("du sollst nicht amoklaufen" ist keine erfindung der christen! ;)) und die regeln die das christentum, bzw. schlimmer noch, die kirche der gesellschaft eingetrichtert ist würde ich in der tat zu 99% abschaffen wollen.

wer monogam ist sollte es sein, weil er es sein WILL, nicht weil er es glaubt zu müssen!
Fremdgehen oder nicht
nun ich muss sagen das mich in den letzten monaten frauen angesprochen haben ob ich mit ihnen ins bett gehen möchte, dazu müßt ihr wissen habe ich eine freundin die ich liebe bislang war ich so das ich alles abgelehnt habe aber weil ich eine frau liebe. hätte nie gedacht das es von einer frau aus kommt das sie sagt komm mit mir ins bett. ich warte auf die nächste frau und werde ja sagen leibe und sex werden getrennt wenn das geht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.