Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
417 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Erfahrungen mit Oralsex-Simulator Lelo Ora 237
Vor einiger Zeit haben im JOYclub-Magazin drei Testerinnen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Ella oder FF Magnum

*********ar_rp Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Ella oder FF Magnum
Hallo alle zusammen

Wir suchen noch ein Toy für unserer Sammlung was ohne Batterien auskommt. In die engere Auswahl sind von Lelo der Ella und von Fun Factory der Magnum gekommen. Die Frage ist nun für welchen wir uns entscheiden sollen. Stimmt es das der Ella nicht der gewohnten Qualität von Lelo entspricht? Wir freuen uns über eure Erfahrungen mit beiden Toys und hoffen dass ihr uns die Entscheidung etwas leichter machen könnt.

Mfg
Straponpaar
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe den Ella und muss sagen dass ich nur bedingt begeistert davon bin.
Das Material ist wunderbar... zumindest in der Hand. Als ich den kleinen bekommen habe, konnte ich nicht die Finger davon lassen, streichelte die Oberfläche und bin auch nach paar Monaten immer noch begeistert davon wie gut sich der Ella in der Hand anfühlt.
Und sonst? Ja da ist dann leider das Problem: Die Seite die angeblich speziell für den G-Punkt konstruiert wurde lässt sich nur in bestimmten Winkeln einführen und drückt von innen nur auf den Scheidenausgang... das ist eher irritierend als geil. Auf der anderen seite hat man einen kantigen, spitzen 3x10cm großen Dildo... der schlichtweg einfach viel zu klein ist. Sollte man irgendwann in der Ungeduld eine falsche Bewegung machen, pickst man sich schon mal mit dem spitzen Ende...
Die Oberfläche die sich in der Hand einfach nur fantastisch anfühlt, reibt auch mit viel Gleitgel eher unangenehm an der Vaginalwand. Als würdest du mit der Hand über nassen Glas fahren... so dass es quietscht. Auch wenn ich froh bin den Ella zu haben... zum masturbieren ist das Teil ungeeignet.

Über den Magnum kann ich nichts sagen.
****V84 Frau
3 Beiträge
Hallöschen
Also ich habe mir vor 2 Wochen auf priapos69.de den lelo tiani (mit akku) gekauft und bin absolut zufrieden, die Fernbedienung ist ein absolutes highlight für Spielchen zu zweit. Du Oberfläche ist wie bei jedem Lelo absolut angenehm (Silikon). Ich denke der Tiani wäre für eure "Sammlung" auch was;-)
Lg sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.