Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wenig zufrieden - Was mein ihr dazu??

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Mit wenig zufrieden - Was mein ihr dazu??
Hallo,

habe eine Frage an euch (wohl mehr an die Frauen hier im Forum gerichtet).
Die Frage: Kann es wirklich sein, dass eine Frau so gut wie keine sexuellen Phantasien oder Wünsche hat die sie ausleben möchte? *frage*

Möchte meine Situation nicht als Beziehungskrise bezeichnen, denn wir lieben uns und sind für einander da, wie seit dem ersten Tag. Im Sexleben aber ist meiner Ansicht nach momentan der Wurm drin.

Seit 2,5 Jahren gehen wir gemeinsam sehr glücklich durchs Leben, aber auf sexueller Ebene hackt es
seit ca. 6 Monaten. Wir sind sicherlich sowieso ein Pärchen das wenig von der gesamten Sexpalette erlebt, weil bis auf normalen Sex stets im Bett (gegenseitig OV und was noch dazu gehört), sehr selten leichte Fesselspiele, hin und wieder Fußfetisch und das ich oral auf dem Sofa verwöhnt werde, leider nichts anderes stattfindet.
Wenn ich meiner Frau den Vorschlag mache, mal aus einem Buch oder Internet Anregungen für Neues zu holen, dann bekomme ich die Antwort, dass sie so wie es ist zufrieden mit dem Sexleben ist. Finde es sehr schade, denn ich würde gerne zwischendurch etwas neues ausprobieren und mir fällt es schwer zu glauben, dass meine bessere Hälfte kein Interesse hat weitere Dinge zu entdecken.
Muss noch erwähnen, dass es für uns beide die erste richtige Beziehung ist, bei der auch Sex im Spiel ist. Liegt es vielleicht daran das mein Schatz so verschlossen ist (ich bin offener), an der mangelnden Erfahrung? Wäre es hilfreicher wenn Erfahrungen da wären, damit sie wüsste, dass Männer zu vielen Sachen bereit sind und ihr ihre Phantasien nicht peinlich sein muss?
Da ich leider kaum weiß was ihr gefällt, äußere ich meine Wünsche nicht, damit ich gar nicht erst ins Fettnäpfchen trete. *snief2*

Hoffe das ihr mir einwenig weiter helfen könnt, was ich machen könnte damit sie offner wird. *idee*

Nette Grüße
***rl Mann
210 Beiträge
du sprichst mir aus der seele...

ich kenne dein problem, denn mir geht es gleich. bei uns gibt es nichts neues im bett. meine freundin ist auch zufrieden mit dem was im bett geht. es ganz einfach normaler sex ohne spezielle stellungen. ein wenig oral, ein paar streicheleinheiten und reiten. ich habe auch schon mal versucht ein wenig vorzufühlen aber die reaktion von ihr war nicht so begeistert. ich habe auch das gefühl, dass sie einfach keine speziellen sexuellen wünsche hat bzw. einfach ihr es reicht, wenn wir die drei bis vier sachen durchmachen...

das soll jetzt nicht heissen, dass der sex schlecht ist. ich würde mir aber ein wenig abwechslung gerne gönnen. ins fettnäpfchen möchte ich aber auch nicht treten...
Naja
als erstes würde ich natürlich raten, sich in aller Ruhe mit ihr hinzusetzen und ihr von deinen Wünschen zu erzählen oder sagen das du etwas Abwechslung möchtest. Wie gesagt ganz in Ruhe.

Allerdings scheint ihr ja als Paar angemeldet zu sein und dann scheint sie doch etwas offen zu sein wenn sie zumindest bereit ist, sich in so einem Forum mit dir anzumelden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was gibt es dazu zu sagen. Ich bin mir über die Gründe auch nicht wirklich im klaren. Aus den Augen eines Mannes ist es nicht leicht, solche Dinge zu verstehen. Wir haben beim Sex fast immer unseren Spaß. Mal mehr, mal weniger. Was ich in solchen Situationen raten würde. Nun, versucht einfach mal ein noch vertrauensvolleres Verhältnis zwischen euch und euren Frauen zu schaffen. Frauen tauen für gewöhnlich erst dann auf, wenn sie sich vollkommen geborgen fühlen. Eher das nicht eintritt, eher wird das auch mit wildem und hemmungslosen, ja geradezu dreckigem Sex nichts.
Mit der Vertrautheit sollte sich auch langsam die Scheu vor neuen Dingen ablegen lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre es, mal sein eigenes Handeln in Bezug auf die Wünsche der Frau zu hinterfragen. Sex muss zu etwas wunderbarem werden, so dass man es nicht mehr missen will und kann.

Al
Hey,
Ich hab eine Frage an dich, die hat jetzt zwar nichts mit deinem problem zu tun aber wäre toll wenn du mir dazu was sagen kannst.

und zwar hab ich auch ein febel für Füße.. sie befriedigt mich hin un wieder mit ihren füßen, und du sagtest was von "fußfetisch" vielleicht kannst du mir paar anregungen geben, tipps oder sonst was:) wir haben noch nicht viel gemacht ausser das sie mir mal mit ihren füßen ein runterholt. wie siehts bei euch aus?

wär echt lieb.

liebe grüße und viel glück!
genau von der anderen Seite
betrachte ich(w) das.

Wenn ich so zurückblicke, mein Mann und ich sind jetzt 10 Jahre zusammen, dann war es die ersten 2 Jahre manchmal so schlimm, daß wir das ganze Wochenende ( wir haben uns auch meistens nur am We gesehen) nicht aus dem Bett rausgekommen sind. Sexmäßig und
-technisch waren wir eher in der Anfangszeit experimentierfreudiger.

Es ist dann einfach auch bei uns ruhiger geworden. Wir sind zusammengezogen. Unsere Beziehung haben wir auf der Grundbasis als gute Kumpel aufgebaut. Wir halten zusammen, wir gehören zusammen, auch wenn der Sex bei weitem nicht mehr regelmäßig stattfindet.

Ich habe den Eindruck, daß ich öfters möchte als mein Mann..... stoß aber doch auch auf Unlust bei ihm.
Es fällt mir manchmal nicht leicht, es einfach beiseite zu legen, da ich spüre es fehlt etwas.
Anfängliche Gespräche, die von meiner Seite her zur Klärung dienen sollten, wurden so verstanden daß ich UNBEDINGT Sex will. Ich habe dann bemerkt, daß ich meinen Mann sehr unter Druck setze, und versuche nun meine Lust, die ich auf ihn verspüre, ein wenig auf die lustige Weise ihm deutlich zu machen. Sicher der Sex ist auch bei uns nicht mehr so variantenreich, aber befriedigend. Und es macht Spaß.

Für mich und für uns beide ist der mentale Zusammenhalt, daß durch dick und dünn gehen, das miteinander lachen, rumalbern extrem wichtig. Wenn ich das mit ihm erleben darf, rückt auch der Sex in eine untergeordnete Position.

Uns fällt nur auf, daß diesen Zustand niemand so richtig nachvollziehen kann. Aber ich bin der Meinung, daß jedes Paar, wenn es weiß was es will, auch seinen Weg findet.
Unser ist es die Lust mit anderen Partnern zu erleben, in Form des Partnertausches. Aber wir wissen, daß wir zusammen so stark sind, daß wir zusammen alt werden wollen.

Liebe Grüße Ines
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Veränderung und neues .......
sollte nicht mit dem "Hauruck" Verfahren eingeführt werden. Mein Freund überfällt mich mit neuen Ideen ...... mit dem Druck, der nach MUß aussieht oder zu verstehen ist. Wenn man Frau zu etwas drängen will - läuft nicht mehr viel! So ist es zumindest bei mir. Ich hasse Druck und Drängeln!
Frauen lieben es verführt und überrascht zu werden.
Mein Tipp
Riskier das Fettnäpfchen und spreche deine Fantasien vorsichtig an.Wenn sie genau so denkt wie du seid ihr in einem Teufelskreis.
Außerdem kann es gut helfen ihr dieses Forum hier zu zeigen,da hier viele Frauen viel Spass an Sex und verschiedenen Praktiken haben und das kann gut zum ausprobieren animieren. Kann ich immer nur wiederholen...
Außerden, ich weiß ja nicht welche Praktiken du meinst, aber es wird schon nicht so schlimm sein das sie dir dafür den Kopf abreist. Und wenn du dich so sehr dafür schämst, dann änder deine Einstellung. Wenn du zu deinen Fantasien stehst kannst du sie auch besser verkaufen!
Es gibt auch...
... Männer, die keine Lust haben, irgendwas neues auszuprobieren. Ich spreche da aus Erfahrung...
Ansonsten würde ich raten, nicht so viel drüber zu reden, sondern einfach im Praktischen zu "überzeugen". Ist schwer, wenn's irgendwo speziell hingehen soll (Swingerclub o.ä.), aber unter der Dusche, im Auto, im Freien, in der Umkleide, ... klappt das doch eigentlich ganz gut!
"learning by doing"

Viel Erfolg!
******_hh Frau
7 Beiträge
Klar aussprechen...
...sollte mann seine Wünsche, wenn er denn welche hat. Ich habe den Eindruck, dass ein Großteil der Männer, die Probleme haben, diese nur andeuten.

Und... schonmal gefragt, warum Sie nichts Neues ausprobieren will? Vielleicht solltest Du fragen, was ihr besonders viel Spaß macht, und dann da ansetzen und was Nettes suchen.

Oft hilft auch schonmal ein "Tapetenwechsel",heißt, sich mal ein wenig aus dem Alltagstrott herausziehen, damit die Routine wieder zu Lust wird. Gerade Frauen leiden oft unter dieser Routine und wünschen sich eigentlich nur, dass ihr Liebster sie mal wieder ein wenig aufwendiger verführt. Das kann dann auch angenehme Folgen für Ihn haben... *zwinker*
Fang doch an bei Kleinigkeiten. Lass Dir nicht nur einen auf dem Sofa blasen, sondern nimm sie doch einfach mal auf demselbigen, oder in der Küche, im Flur... Bereite einen netten Abend vor mit gegenseitiger "Ganzkörpermassage". Kauf Deiner Liebsten ein sexy Kleidungsstück und bitte sie, dies für Dich zu tragen...

Es gibt so viele kleine Dinge, die Du selber machen kannst, um bei Ihr Lust und Neugier zu entfachen. Ansonsten kann ich mich auch nur den anderen anschließen und rate Dir, nochmal Deine Bedürfnisse zu formulieren.

maiden
Mit WENIG zufrieden ?

"weil bis auf normalen Sex stets im Bett (gegenseitig OV und was noch dazu gehört), sehr selten leichte Fesselspiele, hin und wieder Fußfetisch und das ich oral auf dem Sofa verwöhnt werde, leider nichts anderes stattfindet. "

Tut mir leid aber als ich das Thema und dann deinen Beitrag gelesen habe musste ich herzlich lachen. Unter wenig versteht man allgemein etwas anderes *zwinker*
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, für mich wäre es auch zu wenig und bei einer Ex hatte ich genau das, wenig. Ich habe mit ihr gesprochen und sie war der Meinung dass es doch so ok ist wie es ist (wir hatten fast tgl. GV, allerdings kam ich in 2 Jahren nur ein einziges Mal in den Genuss eines Blowjobs und auch sie wollte nicht oral verwöhnt werden, andere Sachen schon gar nicht). Daraufhin habe ich mich von ihr getrennt und hoffe dass es dir nicht so geht. Eigentlich kann man nur die Vorredner wiederholen, rede offen mit ihr über deine Bedürfnisse und wenn du mehr willst als sie dann gibt es nur 4 Möglichkeiten:
1. du zeigst ihr dass es mehr gibt und es macht ihr doch Spass, auch wenn sie es sich nicht vorstellen konnte
2. du verzichtest auf mehr
3. du bekommst von ihr die Erlaubnis für eine Nebenfrau"
4. Trennung

Ich drücke dir die Daumen für das erste.
Versucht es doch einfach mal mit einem Sextagebuch.
Einfach mal aufschreiben, was einem am Sex am besten gefallen hat, welche Fantasien man dabei hatte und welche man davon am liebsten umsetzen möchte. Tragt da einfach mal ein, wenn euch was heisses einfällt, was ihr mal ausprobieren möchtet, wenn ihr was tolles seht, was euch reizt usw. Aber jeder ein eigenes Buch!!! Und wenn in beiden jede Menge drinnen steht, dann tauscht es einfach aus! Frauen fällt es manchmal viel leichter, mit Abstand über solche Dinge zu schreiben als zu reden. Hoffe, der Tip hilft euch weiter
Doch ich glaube schon, dass es da noch einige mehr gibt, wahrscheinlich diejenigen welchen, die nicht grad im Joyclub oder ähnlichem angemeldet sind *lach*
aber davon gibt es ja noch einige -
ich habe auch viele Freunde - die überhaupt keinen Wert darauf legen Neues auszuprobieren, und immer nur den Standard leben -
ist auch okay - jedem das seine und mit dem was man tut ist man nie alleine auf der Welt
Sie mal überraschen
Als nach der Geburt eine Flaute herrschte, hat er mich toll überrascht. Auf dem MP3 player eine heisse Story, fing ganz harmlos an
Dann mit ein wenig kuscheln und schmusen angenähert und so konnte ich ganz entspannt seine Zärtlichkeit geniessen
Und wenn es mal wieder hakt im Sexleben ( durch Stress-viel Arbeit und so)
dann überrasche ich Ihn im Keller und sag ich möchte ne Story hören
Dann weiß er was los ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.