Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
470 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Nacktbilder

Reaktionen auf Nacktbilder
Hallo zusammen

Ich zeige mich unheimlich gerne nackt im Net.Allerdings nur ohne Gesicht.
Meine Frage an andere Frauen die sich mit Gesicht zeigen :wie reagieren eure Familie Freunde Bekannte Arbeitskollegen usw. auf die Bilder.
Kommen da Sticheleien Blöde Sprüche oder wie reagieren da die Leute.

Bitte schreibt mal dazu was ,denn ich würde echt gerne mehr zeigen.

Danke Silke
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
jeder weis warum er hier ist. Wer uns hier findet ? Warum wohl?
Bliebe noch die Sauna, der Strand, Dusche im Sportclub ect..
Auch immer nackt mit Gesicht nur meist nicht so schön wie auf den Bildern.
Und der Rest: purer Neid
Gruß
H+S
Auch ich zeige mich gerne nackt.
Meine Bekannten und Verwandten wissen was ich mache, und wenn es Ihnen nicht passt, dann sollen sie mich eben meiden. ich mache kein Geheimnis draus.

LG Claudia
****bw Frau
54 Beiträge
naja also aus meinem bekanntenkreis wissen es die wenigstens. insgesamt zwei und beide meinen dazu, dass es meine Sache ist, und wenn es mir gefällt solle ich es halt machen, allerdings raten sie mir auch zur Vorsicht. Was ich natürlich verstehe.

Mein Ex sah das immer etwas kritisch, aber mich davon abringen konnte er mich auch nicht. [b]hehe[/b]

Von Arbeitskollegen oder ähnlichem würde ich jetzt auch nicht gerne erkannt werden, aber im Grunde ist es deren Problem wenn sie ein Problem damit haben, ich zeige mich nun mal gerne, auch mit Kopf *zwinker*
********1965 Mann
112 Beiträge
Hallo Silke, auch wenn Du ...
... nur andere Frauen um ihre Meinung fragst, erlaube ich mir trotzdem, meinen Senf dazuzugeben:

Auch ich zeige mich sehr gerne nackt oder fast nackt - früher öfters auch "in public". Da hatte ich aber mehrere unschöne Erlebnisse mit unseren Gesetzeshütern. Einmal richtig heavy mit Hausdurchsuchung.

Nachdem ich nicht exhibitionistisch (also Entblößen mit dem Ziel der sexuellen Befriedigung) aber trotzdem einfach zeigefreudig bin, präsentiere ich mich gerne im Internet.

Meine Bekannten wissen, soweit ich weiß, nichts davon. Allerdings verdecke ich auch mein Gesicht, da ich es nicht unbedingt prickelnd finde, wenn mich KollegInnen zu unpassenden Zeiten darauf ansprechen würden. Vielleicht ändere ich ja mal meine Meinung ... sag niemals nie.

Ciao
Gerhard
Eine meiner Schwächen.......viel Haut zeigen.....aufreizende Kleidung bei Dates.....

Gerne würde ich auch mehr zeigen im Netz....aber das Einzige, was ich mich bisher getraut habe öffentlich zu zeigen, sind die Fotos hier bei JC.... *rotwerd*

Ich bin aber auf einem guten Weg, wie ich denke, auch dank des JC....wenn ich aber Nacktfotos von mir im Netz einstellen würde, dann auch schon mal mit Gesicht....damit hätte ich überhaupt kein Problem....
Wenn mich dann ein Bekannter, eine Bekannte, Freunde oder auch Nachbarn dort entdecken würden.....das wäre weniger ein Problem für mich....bei negativen Reaktionen wird sicher auch Neid eine Rolle spielen....bitte jetzt nicht falsch verstehen....
Bei Familie wäre es vll. schon etwas anderes....hm....aber deshalb würde ich es nicht lassen wollen.....

Nacktfotos sind doch etwas sehr, sehr schönes und erhalten durch ein sichtbares Gesicht eine noch persönlichere Note......

Angel
******ita Frau
211 Beiträge
pech
und ich hatte das "glück", bei einem ehemaligen arbeitgeber von jemandem entdeckt und darauf angesprochen zu werden. das abertsverhältnis war danach bald beendet.
@sausalita
...Ja, den Gedanken hatte ich auch schon...das war natürlich dumm gelaufen bei Dir....
Kann aber immer jedem passieren und daher ist wohl eher die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste......

Von unserer Mitgliedschaft und den Fotos hier im JC weiss glaube ich niemand, den ich kennen würde.....schon gar nicht, dass ich hier mit Ted bin......


Angel
meine freunde finden es überhaupt nicht schlimm, acuh die familie nicht, ist doch meine Sache was ich tue - wenn sie was dagegen haben ist das nicht mein Problem, und dumm anmachen lasse ich mich ganz einfach nicht

da muss man dann haöt drüber stehen!

ALSO TRAU DICH!
Danke euch
für eure Antworten und Erlebnissse ,hoffe es schreiben noch mehr.
Aber irgendwie ist das denke ich schon ein Problem wenn man erkannt wird und jemand weis die zeigt sich öffentlich nackt?
********a_nw Frau
55 Beiträge
Ich habe von mir nur hier im Joy-Club erotische Bilder ins Netz gestellt und wenn ich dann erkannt werden sollte, dann weiss ich ja, dass der Betreffende auf dieser Plattform unterwegs war.

Da die Bilder von allen hier ja sehr ästhetisch und überhaupt nicht pornografisch sind, habe ich persönlich kein Problem damit, wenn man mich erkennen sollte.

Die vielen positiven Zuschriften, die ich dadurch erhalten habe, steigern mein Vertrauen in mich selbst! Ein sehr angenehmes Aha-Erlebnis *zwinker* !
@ballerina
Ih finde Deine Einstellung bewundernswert, habe aber volles Verständnis für alle, denen an der Wahrung von Anonymität gelegen ist. Es muss ja nicht gleich so enden wie bei sausalita. Ich wäre auch nur mäßig begeistert, wenn mein Foreneintrag zum Thema "passiver Analsex" o.Ä. am nächsten Tag in der Kantine diskutiert werden würde. Das Argument, dass jeder, der ihn gelesen hat, sich ja benfalls auf der Plattform rumgetrieben habe, würde mich kaum trösten können.
Kann nur
unterschreiben, was Ballerina sagt. Wenn "hier" jemand meine Bilder sieht, wird er ja wohl aus irgendeinem Grund auf diesen Seiten sein *zwinker*
Wer will denn da über wen richten?
LG Tina
Hey....
also grundsätzlich gehe ich nicht damit Hausieren, dass ich hier angemeldet bin, wenn mich aber jemand durch zufall hier findet der mich kennt, -ja gott ich hab nichts zu verbergen-aufjedenfall nicht von irgendwelchen Fotos von meinem Körper-und was keiner wissen soll-das schreib ich ja auch nicht ins Profil....
und von wegen dumme Sprüche-hat sich bei mir noch keiner gewagt,-denn wer auch immer lässtert war ja schließlich auch hier im Jc...:-)) und was hat Er / Sie denn hier gemacht ? :-))

Trotzdem muss ich sagen, wenn man in einer großen Firma oder überhaupt in irgendeiner Führungsposition arbeitet oder man einen sehr intoleranten Chef hat-dann sollte man vielleicht ein wenig vorsichtiger sein mit Bildern wo man auch das Gesicht sehen kann...

Gruß j.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also komplett nackt möchte ich mich auch nicht im Netz mit meinem Gesicht zeigen, denn ich denke, das es immer dumme Zufälle gibt, wo man ein Bild sehen kann, was ich nicht heraufprovozieren möchte ..
Ich zeige mich auch nicht so gern nackt, da ich nach meinen 3 Schwangerschaften doch schon so meine Probleme damit habe. Ich bewundere aber jede Frau, die das kann und sich mit all ihren Problemzonen und Makeln akzeptieren kann, sich also auch zeigen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.