Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16434 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habe männer ein problem mit der größe ihres schwanzes?

wie wichtig ist die "größe" denn nun wirklich?

Dauerhafte Umfrage
habe männer ein problem mit der größe ihres schwanzes?
also uns interessiert mal warum eigentlich so viele männer immer über die größe reden müssen, fehlt es ihnen an selbstbewustsein um sich so zu akzeptieren wie sie sind?
es hat sich schließlich keiner selber gemacht. *zwinker*
[b]nart[/b] noch ein schwanzthema *snief*

Warum sollte ich ein Prob haben.. Ändern kann ich es eh nicht... zieh ich ihn lang, wird er dünner.. ist auch nicht der Hit *grins*

Solang er es schafft, einzudringen, ist doch eh alles OK *rotwerd*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
ich denke, dass viele die Größe des Penis mit Männlichkeit gleichgesetzt wird.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das kann ja wohl nicht wahr sein schon wieder ein Thema für oder über den Schwanz.
Es ist doch absolut egal wie groß oder dick er ist, hauptsache Mann kann damit umgehen und eine Frau befriedigen.
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
genau aus diesem grund
werde ich auch dieses thema schließen.

diverse beiträge dazu findet ihr ausreichend im forum! bitte dort mal auf suche klicken und den oberbegriff eintippen.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.