Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Akupressur?

*******r_3 Mann
25 Beiträge
Kein Punkt..
Da ich selbst eine Form der Akkupressur zu verschiedensten Zwecken praktiziere, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es bei der Akkupressur so einen Punkt, bei welchem die Frau zum Orgasmus kommt nicht gibt. Akkupressur besteht NICHT daraus, dass man einen Knopf drückt und dann sofort etwas passiert. Das ist eine Einstellung, ein Gedanke, der sich auf unserer westlichen Weltanschauung gründet. In dieser hat "alles" im Körper einen direkt beeinflussbaren Effekt. Daher ist auch die westliche Medizin so verschieden von der Fernöstlichen.
Im Bereich der Akkupressur gibt es daher sicherlich nur grobe Schemata, welche Meridiane aktiv sein sollten um z.B. die Frau erotisch empfänglicher zu machen. Dabei unterscheiden sich von Frau zu Frau evtl. sogar diese Meridiane. (Das sie zum Orgasmus durch die Akkupressur kommt glaube ich nicht, aber durch das Miteinander, das Kopfkino, vllt. 1-2 Worte halte ich für möglich.)
Das nächste große Problem, wurde von den anderen Mitgliedern hier als Kopfsache beschrieben. Es besteht darin, dass man mitnichten einfach so darauf losgehen kann und nur bestimmte Meridiane bei einer Person aktiviert um sie zu stimulieren. Zum einen passt das dem anderen Körper vllt. gerade nicht, zum anderern geht es vllt. auch gar nicht erst. Zudem bringt das in diesem Fall (Wenn euch die Lust überkommen soll stimulieren) den Körper wahrscheinlich zu sehr aus seinem Gleichgewicht.

Ich würde euch raten, es wenn überhaupt wirklich nur sehr selten zu nutzen. Eine Anregung könnt ihr evtl. bekommen wenn ihr nett bei einer praktizierenden Person in eurer Nähe anfragt, nachdem diese sich um Frau gekümmert hat.

PS.: Im Bereich der AkkuPUNKTUR gibt es "im weitesten Sinne" solche punktuellen An- und Ausschalter, doch auch da sind es i.d.R. mehrere Punkte / Tageszeiten etc. die zusammen wirken.

vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.